NEWS / Area-51m mobile Gaming System: GeForce FX Go 5600 mit dabei

21.05.2003 06:30 Uhr    Kommentare

Eine der neusten Nvidia GPUs wurde für das revolutionäre neue Area-51m mobile Gaming System auserwählt. Der GeForce FX Go 5600 gewährleistet beste Bildqualität, Performance und Stabilität, die für das neue Alienware Notebook notwendig sind. Weitere Informationen zum neuen mobile Gaming System erhalten sie in der folgenden Presseinfo...

"Electronic Entertainment Expo (E3) - Los Angeles, CA - 16. Mai 2003 - NVIDIA® (Nasdaq: NVDA), der weltweite Marktführer bei Visual Processing Lösungen, kündigte an, dass NVIDIAs GeForce(tm) FX Go5600 Graphics Processing Unit (GPU) für das neue Alienware Area-51m mobile Gaming System ausgewählt wurde. Aufgrund der gelungenen Mischung von innovativem Design mit einzigartiger Performance ist das mobile Gaming-System Area-51m mit der GeForce FX Go5600 die perfekte Wahl für Spiele-Enthusiasten. Das Notebook wurde letzte Woche im Rahmen der Electronic Entertainment Expo am Stand von NVIDIA ausgestellt.

"Alienware hat sich schon immer an NVIDIA wegen der industrieanführenden Performance orientiert. Die GeForce FX Go5600 ist ein hervorragendes Beispiel für NVIDIAs Fähigkeit, umwerfende Spiele-Erlebnisse anzubieten, nach denen sich Spiele-Freaks sehnen," sagt Kevin Wasielewski, Vice President of Marketing bei der Alienware Corporation. "Durch die erwiesene Performance, Zuverlässigkeit und ausgezeichnete visuelle Qualität, sind NVIDIA Produkte die Katalysatoren, die herausragende Spiele-Erlebnisse ermöglichen, wie sie die Alienware-Kunden erwarten,." "Seit Bestehen des Unternehmens hat Alienware weltweit einige der innovativsten und am besten rezensierten Spiele-Systeme auf den Markt gebracht," so Jeff Fisher, Executive Vice President of Worldwide Sales bei NVIDIA. "Indem sich Alienware für die GeForce FX Go5600 entschieden hat, um eine noch nie erreichte Stufe von Innovationen und Qualität im Notebook Bereich anzubieten, wurde die Verpflichtung, Produkte mit außergewöhnlicher Performance zu liefern, erneut unter Beweis gestellt."

Zur GeForce FX Go5600

Die GeForce FX Go5600 ist die ultimative mobile Grafik-Lösung für mobiles Unterhaltungs-Computing. GeForce FX Go wurde entwickelt, um kinogleiche Spezial-Effekte und studiogleiche Farb-Qualität wiederzugeben sowie 3D-Welten und -Charaktere auf einem noch nie da gewesenen Niveau zum Leben zu erwecken. Durch die Kombination von einzigartiger Video-Wiedergabequalitäten, extremer Software-Stabilität, Zuverlässigkeit und Kompatibilität verändert GeForce FX Go5600 die Art und Weise wie Anwender ihr Notebook verwenden..."

Quelle: E-Mail, Autor: Patrick von Brunn
Seagate FireCuda 520N SSD mit 1 TB im Test
Seagate FireCuda 520N SSD mit 1 TB im Test
FireCuda 520N SSD 1 TB

Mit der FireCuda 520N bietet Seagate eine Upgrade-SSD für Gaming-Handhelds wie Valve Steam Decks, ASUS ROG Ally, Lenovo Legion Go, Microsoft Surface und andere an. Wir haben die kompakte M.2 2230 SSD getestet.

KIOXIA EXCERIA PLUS G3 mit 2 TB im Test
KIOXIA EXCERIA PLUS G3 mit 2 TB im Test
KIOXIA EXCERIA PLUS G3 2 TB

Mit der EXCERIA PLUS G3 bietet KIOXIA eine Consumer-SSD mit PCI Express 4.0 x4 Interface an. Wir haben uns das 2-TB-Modell der Serie, basierend auf BiCS5-Flashspeicher, im Test genau angesehen und verglichen.

KIOXIA EXCERIA PRO SSD mit 2 TB im Test
KIOXIA EXCERIA PRO SSD mit 2 TB im Test
KIOXIA EXCERIA PRO SSD 2 TB

KIOXIA bietet mit der EXCERIA PRO einen Serie interner PCIe Gen4 SSDs an, die für Kreative, Gamer und Profis konzipiert ist. Wir haben uns im Praxistest das 2-TB-Modell der Familie zur Brust genommen.

Samsung Galaxy Tab S9 Ultra im Test
Samsung Galaxy Tab S9 Ultra im Test
Samsung Galaxy Tab S9 Ultra

Vergangenen Sommer präsentierte Samsung die neue Galaxy Tab S9 Familie mit Dynamic AMOLED-Displays und der Qualcomm Snapdragon 8 Gen2 Plattform. Wir haben uns das S9 Ultra in einem Kurztest angesehen.