NEWS / Windows XP Service Pack 3 ab kommendem Montag?
20.03.2008 19:30 Uhr    0 Kommentare

Nachdem seit gestern der Download des ersten Service Pack für Windows Vista möglich ist, scheint auch das neue Service Pack für Windows XP in den Startlöchern zu stehen. Entsprechende Angaben finden sich laut der Kollegen von internet.com im aktuellen Build (5503) des Updates wieder, das bereits über das Filesharing-Netz BitTorrent verfügbar ist, jedoch nicht als offizielle Beta oder Release Candidate freigegeben wurde. Ebenso ist die aktuelle Version bereits in das Genuine Advantage-Programm eingebunden, das für die Überprüfung der Gültigkeit der Windows-Lizenz zuständig ist.

SP3 wird das letzte große Update für Windows XP sein, das seit 2001 auf dem Markt ist.

Quelle: de.internet.com, Autor: Patrick von Brunn
Sapphire NITRO+ RX 7900 GRE im Test
Sapphire NITRO+ RX 7900 GRE im Test
NITRO+ RX 7900 GRE

Mit der AMD Radeon RX 7900 GRE hat eine bisher als OEM-Variante vertriebene GPU nun den offiziellen Weg in den Handel gefallen. Passend zum Marktstart haben wir uns die Sapphire NITRO+ RX 7900 GRE im Test angesehen.

iStorage datAshur Pro+C mit 512 GB im Test
iStorage datAshur Pro+C mit 512 GB im Test
datAshur Pro+C 512 GB

Der iStorage datAshur Pro+C USB-Stick verfügt über ein PIN-Pad zur Eingabe eines PIN-Codes. Daten werden per AES-XTS 256 Bit verschlüsselt und sind zudem via IP68-Gehäuse auch im Outdoor-Einsatz gut geschützt.

KFA2 GeForce RTX 4080 SUPER SG im Test
KFA2 GeForce RTX 4080 SUPER SG im Test
KFA2 RTX 4080 SUPER SG

Die GeForce RTX 4080 SUPER SG von KFA2 kommt mit 1-Click OC und einer wuchtigen Kühlung im Quad-Slot-Design inkl. RGB-Beleuchtung. Wir haben uns den Boliden im Praxistest ausführlich zur Brust genommen.

ZOTAC RTX 4070 Ti SUPER Trinity Black Test
ZOTAC RTX 4070 Ti SUPER Trinity Black Test
Trinity Black Edition

ZOTAC bietet mit der Trinity Black Edition ein Custom-Design der GeForce RTX 4070 Ti SUPER an, die erst kürzlich von Nvidia vorgestellt wurde. Wie sich die extravagante Grafikkarte im Test schlägt, lesen Sie hier in unserem Review.