NEWS / Windows XP Service Pack 3 ab kommendem Montag?

20.03.2008 19:30 Uhr    Kommentare

Nachdem seit gestern der Download des ersten Service Pack für Windows Vista möglich ist, scheint auch das neue Service Pack für Windows XP in den Startlöchern zu stehen. Entsprechende Angaben finden sich laut der Kollegen von internet.com im aktuellen Build (5503) des Updates wieder, das bereits über das Filesharing-Netz BitTorrent verfügbar ist, jedoch nicht als offizielle Beta oder Release Candidate freigegeben wurde. Ebenso ist die aktuelle Version bereits in das Genuine Advantage-Programm eingebunden, das für die Überprüfung der Gültigkeit der Windows-Lizenz zuständig ist.

SP3 wird das letzte große Update für Windows XP sein, das seit 2001 auf dem Markt ist.

Quelle: de.internet.com, Autor: Patrick von Brunn
PNY XLR8 CS3150 SSD mit 1 TB im Test
PNY XLR8 CS3150 SSD mit 1 TB im Test
PNY XLR8 CS3150, 1 TB

Mit der XLR8 CS3150 bietet PNY eine exklusive Gen5-SSD für Gamer an. Die Serie kommt mit vormontierter aktiver Kühlung sowie integrierter RGB-Beleuchtung. Wir haben das 1-TB-Modell ausgiebig getestet.

Lexar Armor 700 Portable SSD 1 TB im Test
Lexar Armor 700 Portable SSD 1 TB im Test
Armor 700 Portable SSD 1 TB

Die Armor 700 Portable SSD von Lexar ist gemäß Schutzart IP66 sowohl staub- als auch wasserdicht und damit perfekt für den Outdoor-Einsatz geeignet. Mehr dazu in unserem Test des 1-TB-Exemplars.

TEAMGROUP T-FORCE Z540 mit 2 TB im Test
TEAMGROUP T-FORCE Z540 mit 2 TB im Test
T-FORCE Z540, 2 TB

Mit der T-FORCE Z540 bietet Hersteller TEAMGROUP eine schnelle PCIe Gen5 SSD mit bis zu 4 TB Speicherkapazität an. Wir haben uns das 2-TB-Modell im Test angesehen und z.B. mit anderen Gen5-Drives verglichen.

Seagate IronWolf Pro NAS HDD 24 TB im Test
Seagate IronWolf Pro NAS HDD 24 TB im Test
Seagate IronWolf Pro, 24 TB

Die Familie der Iron Wolf Pro NAS-Festplatten ist für Dauerbetrieb, Zuverlässigkeit und den Einsatz in Multi-Bay-Systemen ausgelegt. Wir haben das 24-TB-Modell durch unseren Parcours geschickt.