Mit dem Eee Videophone SV1T erweitert Asus seine Eee Familie um ein neues Skype-zertifiziertes Videotelefon, das über ein 7 Zoll großes Touchdisplay verfügt. Das Eee Videophone wird über WLAN 802.11 b/g oder kabelgebunden über einen LAN-Anschluss auf der Rückseite des Geräts mit dem Internet verbunden. Das Touchdisplay auf der Vorderseite zeigt den Gesprächspartner mit einer Auflösung von 800 x 480 Pixel. Die oben am Gehäuserahmen integrierte 0,3 Megapixel Kamera überträgt Bilder mit einer Auflösung von 640 x 480 Bildpunkten. Zudem soll das integrierte Mikrofon für ein gutes Klangbild sorgen. Über den 5-Wege-Button und den Lautstärkeregler auf der Vorderseite des Gerätes lassen sich zudem sämtliche Einstellungen.
Das Eee Videophone SV1T ist ab Mitte des Monats in den Farben weiß oder silbergrau im Handel verfügbar. Der empfohlene Verkaufspreis für das Eee Videophone SV1T beträgt 229 Euro. Das Modell wird standardmäßig mit Stromkabel, Ethernet Kabel sowie einem Quick Start Guide, einer Support DVD und einer Garantiekarte ausgeliefert. Die Garantie für Deutschland und Österreich beträgt ein Jahr inklusive Pick-Up & Return Service.
AGON by AOC baut seine G4-Serie um vier weitere Modelle aus. Das neue Line-up umfasst neben den 68,6 cm (27“)...
Egal, ob Speicherkarten in der Digitalkamera eingesetzt werden oder im Smartphone als Speichererweiterung Verwendung finden: Fallen sie aus, trifft uns...
Die Glücksspielbranche erlebt derzeit eine Revolution durch technologische Innovationen. Künstliche Intelligenz (KI) und Blockchain-Technologien spielen dabei eine zentrale Rolle. Diese...
Toshiba Electronics Europe stellt mit der Mx11-Familie neue Enterprise Capacity HDDs vor, die auf ein versiegeltes Design mit Helium-Füllung setzen....
be quiet! präsentiert die neueste AIO-Serie im Kühlungsportfolio: Die Light Loop. Bei dieser Wasserkühlungsserie stehen Kühlleistung und lebhafte Lichteffekte im...
Mit der Desk Drive Familie bietet SanDisk eine Komplettlösung für die Desktop-Datensicherung an. Die externen Speicher vereinen die Kapazität von HDDs mit der Geschwindigkeit von SSDs. Mehr dazu in unserem Test.
Mit der Hyper-Erweiterungskarte bietet ASUS die Möglichkeit, auch ältere Mainboards auf satte vier M.2-Ports mit PCI Express 5.0 zu erweitern. Wir haben die Karte mit vier FireCuda 540 NVMe-SSDs von Seagate getestet.
Samsung hat seine EVO Plus microSDXC-Speicherkarte neu aufgelegt. Wir haben uns die UHS-I U3 Karte mit A2-Klassifizierung mit 128 GB im Test angesehen und mit anderen Probanden verglichen.
Mit dem Ryzen 5 7600 Desktop-Prozessor bietet AMD eine kostengünstige Ryzen-CPU an, die als Allrounder für verschiedene Workloads im heimischen PC dienen soll. Wir haben sie in der Praxis ausgiebig getestet.