BenQ stellt mit dem GW2760HS ein neues 68,58-cm-/27 Zoll Display mit LED-Backlight (300 cd/m² Helligkeit) und extra schmalem Rahmen vor. Ausgestattet mit der nächsten Generation der VA-LED-Technologie, einer Full-HD-Auflösung von 1920 x 1080 und einem dynamischen Kontrast von 20.000.000:1 (3000:1 statisch) liefert der GW2760HS gestochen scharfe Bilder. Mit minimalistischem Stil und maximaler Funktionalität überzeugt das Gerät jeden Nutzer. Mit einem Hochglanzrahmen von nur 11,5 mm macht der GW2760HS an jedem Arbeitsplatz eine gute Figur und ist zudem ein Blickfang in jedem Wohnzimmer. Der extra schmale Rahmen erlaubt, dass zwei oder mehrere Displays nebeneinander platziert werden, um so zum Beispiel ein Bild simultan auf zwei Displays darzustellen oder um unterschiedliche Anwendungen gleichzeitig im Blick zu haben.
Ausgestattet mit BlackDiamond, der neuesten VA-LED-Technologie, überzeugt der BenQ GW2760HS mit tiefsten Schwarzwerten und 8 Bit True Color für eine brillante Bilddarstellung. Dank der Blickwinkelstabilität von 178° horizontal und vertikal kann problemlos auch von oben, unten oder seitlich ohne Qualitätsverlust auf den Bildschirm geschaut werden. Schlieren und Verwischen gehören dank der schnellen Reaktionszeit von 4 ms (GtG) der Vergangenheit an. Zusätzlich sorgt der integrierte Senseye 3-Lesemodus für ein angenehmes Lesegefühl, da der Eindruck von bedrucktem Papier vermittelt wird.
BenQ GW2760HS
Für das richtige Entertainment beim BenQ GW2760HS sorgen die HDMI-Schnittstelle, um einen Blu-ray Player oder eine Spielkonsole anzuschließen sowie der Kopfhöreranschluss und zwei integrierte 1-Watt-Lautsprecher. Abgerundet wird die Konnektivität durch die DVI-D Buchse inkl. HDCP und einen D-Sub Anschluss. Das Display ist gleichermaßen für den Einsatz im Büro oder Zuhause geeignet und zum Preis von 269 Euro ab April im Handel erhältlich.
Mit der ROG Strix SQ7 stellt ASUS eine neue interne M.2 PCIe Gen4 x4 NVMe SSD vor. Die Strix SQ7...
Der Schock sitzt tief ‒ man wollte nur noch eben seine Mails, Social-Media oder gar seinen Kontostand checken und stellt...
Viper gibt die Verfügbarkeit der neuen VENOM RGB- und Non-RGB-DDR5-Speicherkits mit 6.200 MHz bekannt. Die Venom DDR5-Module kommen wahlweise in...
HyperX, die Gaming-Sparte von HP, kündigt heute die Veröffentlichung der HyperX Cloud MIX Buds für Multiplattform-Gaming und einen digitalen Lifestyle...
AGON by AOC präsentiert mit dem 86,4 cm (34") großen Ultrawide-Monitor AGON PRO AG344UXM ein Modell voller Features, wie zum...
Mit der GeForce RTX 3090 Ti AMP Extreme Holo bietet Hersteller ZOTAC eine wuchtige Grafikkarte mit 3,5-Slot-Kühler und AMP HoloBlack Design an. In unserem Praxistest erfahren Sie mehr über den Boliden.
Mit der GeForce RTX 3090 Ti EX Gamer (1-Click OC) von KFA2 haben wir heute einen weiteren Boliden mit GA102-350-GPU im Test. Was die Karte mit Overclocking ab Werk leisten kann, lesen Sie in unserem ausführlichen Test.
Mit der SPC Gear GK650K Omnis Pudding Edition bietet Hersteller SilentiumPC eine mechanische Tastatur an. Wir haben das Modell mit taktilen Omnis-Kailh-Schaltern (Brown) in der Praxis auf Herz und Nieren geprüft.
Mit den Modellen NITRO+ und PULSE von Sapphire, haben wir heute zwei RX 6700 XT Grafikkarten im Custom-Design auf dem Prüfstand. Wie sich die beiden Mittelklasse-Probanden schlagen, lesen Sie hier.