NEWS / gamescom: Gigabyte kündigt Partnerschaft mit Wargaming an
08.08.2015 09:45 Uhr    0 Kommentare

Hersteller Gigabyte gibt auf der gamescom seine neue Partnerschaft mit Wargaming bekannt, dem Entwickler und Publisher des weltweiten Erfolgs-MMO World of Tanks. So können Spieler mit dem Mainboard GIGABYTE Z170X-Gaming 3 für World of Tanks im Spiel weiter vorrücken. Gamer aus EU- und GUS-Ländern, die ein GIGABYTE Z170X-Gaming 3-Mainboard für World of Tanks kaufen, erhalten einen exklusiven Bonuscode und einen zusätzlichen Einladungscode.

Die G1-Gaming-Mainboards wurden für die neuen Intel Core CPUs der 6. Generation entwickelt. Mit den neuen Mainboards, die auf dem Z170-Chipsatz basieren, rücken den Gamer mit Support für AMP-UP Audio, M.2-Ports mit hoher Bandbreite, HDMI 2.0, erweiterten Übertaktungsfunktionen und USB 3.1-Konnektivität im Kampf weiter vor, so Gigabyte in seiner PR-Meldung. Die Mainboards der Modellreihe 100 von GIGABYTE wurden am 5. August auf der gamescom in Köln auf den Markt gebracht.

Quelle: Gigabyte PR – 06.08.2015, Autor: Patrick von Brunn

 #AMD   #Apple   #Apps   #Benchmark   #Bluetooth   #DDR4   #Gamer   #Gaming   #Gehäuse   #Gigabyte   #Grafikkarte   #Headset   #Intel   #NVMe   #Prozessor   #Ryzen   #Smartphone   #Software   #SSD 

Razer Blade 15 Gaming-Notebook im Test
Razer Blade 15 Gaming-Notebook im Test
Razer Blade 15 Base Model 2020

Razer statt das aufpolierte Blade 15 als Modellvariante 2020 mit neuen Intel Core-Prozessoren der 10. Generation aus. Ob das flinke Gamer-Notebook mit GeForce-RTX-Grafik im Test überzeugen kann, lesen Sie in unserem Review!

Creative SXFI THEATER Headset im Test
Creative SXFI THEATER Headset im Test
Creative SXFI THEATER Headset

Creative, langjähriger Hersteller von PC-Audio-Lösungen, hat mit SXFI eine Lösung für holografischen Klang im Angebot. Doch wie schlägt sich die Lösung in der Praxis? Wir haben uns das Headset von Creative im Test zur Brust genommen.

PCIe Gen4: Gigabyte AORUS NVMe SSD 2 TB
PCIe Gen4: Gigabyte AORUS NVMe SSD 2 TB
Gigabyte AORUS NVMe SSD 2 TB

Mit der AORUS NVMe Gen4 SSD bietet Gigabyte eine PCI Express 4.0 SSD mit satten 2.000 GB an. Wir haben den Boliden auf einem AMD Ryzen Threadripper System von den Ketten gelassen!

ZOTAC GeForce GTX 1660 Ti Review
ZOTAC GeForce GTX 1660 Ti Review
ZOTAC GeForce GTX 1660 Ti

Nvidias GTX-16-Familie umfasst mittlerweile mehrere Grafikchips. Wir haben uns die GTX 1660 Ti von ZOTAC im Test genauer angesehen und mit den neuen SUPER-Modellen verglichen.