NEWS / ASUS Doom Spiele-Bundle geht in die nächste Runde
30.06.2016 12:15 Uhr    0 Kommentare

Das Doom Spiele-Bundle von ASUS wird ab sofort erweitert. Käufer aus Deutschland und Österreich, die ein Aktions-Produkte bis einschließlich 10. Juli 2016 kaufen, erhalten den langerwarteten Nachfolger des Kultklassikers Doom plus das Demon Multiplayer Pack gratis dazu. Neben den bereits in der Aktion teilnehmenden Produkten, sind jetzt auch ausgewählte Grafikkarten, Multimedia-Produkte, Notebooks, WLAN sowie Zubehör teilnahmeberechtigt. Das Doom Spiele-Bundle gibt es exklusiv bei teilnehmenden Händlern.

Käufer von teilnehmenden ASUS-Mainboards können zudem noch mehr Geld sparen. Beim Kauf eines Mainboards und passendem Intel-Prozessor, können sie zusätzlich bis zu 120 EUR sparen. Aktions-Zeitraum: 13.06. bis 15.07.2016. Für Doom PC-Spiel-Download-Codes und Demon-Multiplayer-Pack gilt: Verfügbar so lange der Vorrat reicht.

Quelle: ASUS PR – 28.06.2016, Autor: Patrick von Brunn
Intel NUC Extreme Kit NUC9i9QNX im Test
Intel NUC Extreme Kit NUC9i9QNX im Test
Intel NUC Extreme Kit NUC9i9QNX

Mit dem NUC 9 Extreme Kit bietet Intel sein derzeit schnellstes NUC-System an. Wir haben uns im Praxistest die schnellste Modellvariante NUC9i9QNX mit flottem Core-i9-Prozessor und GeForce-RTX-Grafik angesehen.

PocketBook Color im Test
PocketBook Color im Test
PocketBook Color

Mit dem PocketBook Color ist nun endlich ein E-Book-Reader mit Farbdarstellung auf dem hiesigen Markt erschienen. Wir klären in unserem ausführlichen Test die Vor- und Nachteile der Technik und des neuen Produktes.

Seagate IronWolf 510 480 GB NAS-SSD Test
Seagate IronWolf 510 480 GB NAS-SSD Test
Seagate IronWolf 510 480 GB

Die Seagate IronWolf SSDs sind speziell für NAS-Systeme ausgelegt und mit 240 GB bis 4 TB Speicherkapazität erhältlich. Wir haben uns ein M.2-Modell mit PCIe-Gen3-Interface, 3D-TLC-NAND und 480 GB im Test angesehen.

KFA2 GeForce RTX 3080 SG im Test
KFA2 GeForce RTX 3080 SG im Test
KFA2 GeForce RTX 3080 SG

Mit der „Serious Gaming“ Edition bietet KFA2 eine GeForce RTX 3080 basierte Grafikkarte mit einfachem 1-Click OC und üppiger Ausstattung an. Wir haben den flotten Boliden im Test auf Herz und Nieren geprüft.