NEWS / MSI startet Cashback-Aktion für Kaby-Lake-Mainboards

02.02.2017 09:15 Uhr    Kommentare

MSI startet mit einer Cashback-Aktion für Mainboards in den Frühling. Unter dem Motto „Winter Cashback" stehen insgesamt rund 25 Modelle zur Auswahl. Darunter Gaming-Motherboards aus den Produktreihen Enthusiast, Performance und Arsenal. Wer sich den Cashback sichern möchte, sollte sich im Aktionszeitraum bis zum 1. März für eines der teilnahmeberechtigten Motherboards entscheiden und die Rechnung innerhalb von 30 bis 60 Tagen elektronisch auf der angegebenen Aktionsseite einreichen. MSI überweist anschließend den Cashback-Betrag von bis zu 30 Euro auf das gewünschte Konto. Die genaue Höhe des jeweiligen Cashback-Bonus ist abhängig vom jeweiligen MSI-Produkt. Genaue Teilnahmebedingungen und eine Liste der für die Aktion qualifizierten Produkte gibt es auf der MSI-Website.

Quelle: MSI PR – 01.02.2017, Autor: Patrick von Brunn
TEAMGROUP T-FORCE Z44A7 1 TB im Test
TEAMGROUP T-FORCE Z44A7 1 TB im Test
TEAMGROUP T-FORCE Z44A7

Mit der T-FORCE Z44A7 hat Hersteller TEAMGROUP eine neue Gen4-SSD auf den europäischen Markt gebracht. Wir haben uns das Modell mit 1 TB Speicherplatz in der Praxis ganz genau angesehen.

Western Digital WD My Passport 6 TB im Test
Western Digital WD My Passport 6 TB im Test
WD My Passport 6 TB

Mit der My Passport bietet Western Digital eine mobile externe Festplatte für den Alltag an, die obendrein auch Hardware-Verschlüsselung bietet. Wir haben uns das Exemplar mit 6 TB im Test angesehen.

SanDisk Desk Drive SSD 8 TB im Test
SanDisk Desk Drive SSD 8 TB im Test
SanDisk Desk Drive SSD 8 TB

Mit der Desk Drive Familie bietet SanDisk eine Komplettlösung für die Desktop-Datensicherung an. Die externen Speicher vereinen die Kapazität von HDDs mit der Geschwindigkeit von SSDs. Mehr dazu in unserem Test.

ASUS Hyper M.2 x16 Gen5 Card im Test
ASUS Hyper M.2 x16 Gen5 Card im Test
ASUS Hyper M.2 x16 Gen5 Card

Mit der Hyper-Erweiterungskarte bietet ASUS die Möglichkeit, auch ältere Mainboards auf satte vier M.2-Ports mit PCI Express 5.0 zu erweitern. Wir haben die Karte mit vier FireCuda 540 NVMe-SSDs von Seagate getestet.