NEWS / NVMe-RAID-Upgrade für AMD X399-Plattformen
04.10.2017 19:30 Uhr    0 Kommentare

AMDs Threadripper-Plattform hat sich in den vergangenen Wochen als neue High-End-Plattform des Unternehmens am Markt positioniert. Darüber hinaus veröffentlicht AMD nun die erste Beta-Version des kostenlosen, bootbaren NVMe-RAID-Supports. Das erste Paket beinhaltet das AMD RAIDXpert2 RAID Management Utility sowie einen passenden NVMe RAID Driver (Windows Driver Store Version 17.50). Mehr Informationen inkl. ausführlicher Messungen sind im Blogpost von Robert Hallock, Technical Marketing Manager bei AMD, nachzulesen:

Blogpost von Robert Hallock zum NVMe RAID Support

Quelle: Hardware-Mag, Autor: Patrick von Brunn
Aufpoliert: KFA2 GTX 1650 EX PLUS im Test
Aufpoliert: KFA2 GTX 1650 EX PLUS im Test
KFA2 GeForce GTX 1650 EX PLUS

KFA2 bietet mit der GeForce GTX 1650 EX PLUS eine aufpolierte GTX-1650-Grafikkarte mit Turing-GPU an. Der neue Sprössling darf sich über GDDR6 und geänderte Taktraten freuen. Mehr dazu in unserem ausführlichen Test.

Lenovo Yoga C940-14IIL Convertible im Test
Lenovo Yoga C940-14IIL Convertible im Test
Lenovo Yoga C940-14IIL

Mit dem Yoga C940 bietet Lenovo ein Convertible basierend auf Intels 10. Core-Generation Ice-Lake an. Wir haben das flexible Leichtgewicht samt Touchscreen und Digitizer in der Praxis auf Herz und Nieren geprüft.

Razer Blade 15 Gaming-Notebook im Test
Razer Blade 15 Gaming-Notebook im Test
Razer Blade 15 Base Model 2020

Razer statt das aufpolierte Blade 15 als Modellvariante 2020 mit neuen Intel Core-Prozessoren der 10. Generation aus. Ob das flinke Gamer-Notebook mit GeForce-RTX-Grafik im Test überzeugen kann, lesen Sie in unserem Review!

Creative SXFI THEATER Headset im Test
Creative SXFI THEATER Headset im Test
Creative SXFI THEATER Headset

Creative, langjähriger Hersteller von PC-Audio-Lösungen, hat mit SXFI eine Lösung für holografischen Klang im Angebot. Doch wie schlägt sich die Lösung in der Praxis? Wir haben uns das Headset von Creative im Test zur Brust genommen.