ASUS Republic of Gamers (ROG) kündigt die Strix GeForce RTX 2080 Ti White Edition Gaming-Grafikkarte an. Nvidias leistungsstärkster Grafikprozessor wurde in weiß gehüllt, einschließlich des Gehäuses (2,7 Slots Bauhöhe), des verstärkten Rahmens, der Aluminium-Backplate und der drei Axiallüfter. Zusätzlich zu der aufgefrischten Ästhetik hat ROG eine aggressive Werksübertaktung von GPU und Speicher durchgeführt, die die Leistung gegenüber dem Original erhöht. Das Power Target wurde auf 300 Watt erhöht, um zusätzliches Overclocking-Potenzial zu schaffen. Im OC-Modus beträgt der Boosttakt der 1,45 kg schweren Grafikkarte satte 1.770 MHz und im Gaming-Modus immerhin noch 1.740 MHz.
ROG Strix GeForce RTX 2080 Ti White Edition
Die ROG Strix GeForce RTX 2080 Ti White Edition ist ab sofort in Deutschland und Österreich zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von 1.499 Euro erhältlich.
Hersteller Netgear gibt die Verfügbarkeit der Orbi 860 Serie bekannt. Diese baut auf der Orbi 850 Serie auf und macht...
Auf Basis der Ada-Lovelace-Architektur läutete die RTX-40-Serie bereits im September des letzten Jahres einen bedeutenden Generationswechsel in Sachen Leistung und...
be quiet! stellt mit der Pure Power 12 M seine zweite, voll ATX 3.0 kompatible Netzteilserie vor. Die Pure Power...
Ist am Ende das Quäntchen Glück entscheidend, um Gewinne einzufahren? Ja. Aber man kann mit der entsprechenden Strategie auch die...
Von einigen Analysten schon vor Jahren totgesagt, erfreuen sich Festplatten weiterhin großer Beliebtheit und werden in absehbarer Zeit nicht vom...
Der deutsche Tastatur-Spezialist Cherry, hat ein breites Portfolio an Tastaturen, unter anderem auch für Spieler. Wir testen mit der CHERRY G80-3000N und der CHERRY MX 10.0N RGB zwei Vertreter.
Heute ein Review der etwas anderen Art: Der autonome Eco-Kompakt-Geschirrspüler „Bob“ ist Made in France und stammt von Hersteller Daan Tech. Wir haben den kompakten Geschirrspüler für euch in den Praxiseinsatz geschickt.
Nachdem die RTX 4080 mit 12 GB von Nvidia selbst gestrichen wurde, erscheint zur CES in Las Vegas der Ersatz: Die GeForce RTX 4070 Ti auf Basis der AD104-GPU. Wir haben vorab zwei Custom-Designs getestet.
Mit der RTX 4080 iCHILL X3 haben wir heute ein weiteres Custom-Design auf Basis der abgespeckten AD103-300-GPU im Test. Wie sich der Bolide von INNO3D in der Praxis schlägt, lesen Sie hier ausführlich.