Asus Radeon 9800 XT + A7N8X (nforce!!!) Board

  • Hi!


    Wie oben schon angegeben hab ich ne Radeon 9800 XT und ein A7N8X nforce Board, beides von Asus in meinem PC. Wie nicht anders zu erwarten gibt es natürlich Probleme:*( ...
    Ich kann z.B nur bestimmte Auflösungen anwählen (800x600, 1280x1024 & 2048x1536) weil bei allen anderen das Desktop nicht mehr auf den Monitor passt. (Nein, ich habe keinen zweiten Monitor angeschlossen ;) ) Auf dem Desktop mags ja noch gehn, da kann man ja scrollen, aber in Spielen wirds schon problematischer... ;(

    • Offizieller Beitrag

    versehentlich die ausgabe auf 2 monitore erweitert (dazu reicht auch ein monitor :) )


    welche treiber nutzt du?

  • scheint wohl n treiberproblem zu sein...haste den neustens catalyst bzw. omega drauf? ^^

    »» Forum-Suche
    »» Forum-FAQ


    Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h

  • Neueste Treiber sind installiert, das mit dem zweiten Monitor hab ich auch schon öfters probiert, da lässt sich nix verändern, habe probeweise sogar mal einen angeschlossen, um Änderungen durchzuführen, da klappt nix.:(
    Schätze es handelt sich wirklich um ein Treiberproblem, hab mich schon mit ASUS in Verbindung gesetzt, aber die wissen auch nicht viel mehr...

  • Solche Aussagen bringen doch nix, wir sind doch hier net inner Talkshow wo es immer heißt :"Ey, guck Dich doch ma an wie Du aussiehst......!" (Haste vielleicht scherzhaft gemeint, fehlte bloß der Smilie :D)


    Zurück zum Problem: Auch schon mal ältere Treiber probiert?

    All die Ordnung in dem Chaos verwirrt mich...
    _____________________________
    Intel Q9550 + Noctua NH-C12P
    Gigabyte GA-EPP45 DS5
    4x2048MB 800 DDR2 SDRAM
    Samsung HD103UJ 1 TB
    Tagan Pipe Rock 600 Watt
    Gigabyte GTX670

  • Danke an alle die hier gepostet haben, aber der neue Catalyst 4.1 Treiber hat das Problem behoben... der bringt zwar kaum Leistungsgewinn aber dafür funzt jetzt alles wies soll ^^ !

    • Offizieller Beitrag
    Zitat


    Danke an alle die hier gepostet haben, aber der neue Catalyst 4.1 Treiber hat das Problem behoben... der bringt zwar kaum Leistungsgewinn aber dafür funzt jetzt alles wies soll ^^ !


    na dann is ja alles bestens :)

  • ja und wenn man ne ASUS karte hat sollte man keine sapphire treiber nehmen :) also jetzt nur so als tipp... sondert wundert sich morgen einer warum seine karte nur mit der halben leistung arbeitet... warum geht eigentlich das erste smilie ned?? Oder ist das nur bei mir so ^^