Neuer TFT-Monitor

    • Offizieller Beitrag

    Ja habe ich .. MF hatte dorthin auch mal sehr gute beziehungen. Die Abwicklung war dort super und schnell.


    Jetzt sehe ich das etwas anders und kann nur sagen das die Monitore nach wie vor für das Geld gut sind ... wie auch die Teufel Systeme (um mal nen vergleich ran zu holen) ... aber es gibt weitaus bessere die halt dann teurer sind.


    Für 300€ kriegt man einen recht guten Monitor mit dem sich viel und ich will sogar sagen fast alles anstellen lässt. Darunter macht man irgendwelche abstriche.


    Also ziehe ich folgenden schlussstrich hier unter die disskusion:


    Viewsonic gut
    würde ich mir aber nicht kaufen. (nicht mehr)

    • Offizieller Beitrag

    Ja habe ich .. MF hatte dorthin auch mal sehr gute beziehungen. Die Abwicklung war dort super und schnell.


    Jetzt sehe ich das etwas anders und kann nur sagen das die Monitore nach wie vor für das Geld gut sind ... wie auch die Teufel Systeme (um mal nen vergleich ran zu holen) ... aber es gibt weitaus bessere die halt dann teurer sind.


    Für 300€ kriegt man einen recht guten Monitor mit dem sich viel und ich will sogar sagen fast alles anstellen lässt. Darunter macht man irgendwelche abstriche.


    Also ziehe ich folgenden schlussstrich hier unter die disskusion:


    Viewsonic gut
    würde ich mir aber nicht kaufen. (nicht mehr)

  • Also ich kann den Samsung 931 BF auch nur wärmstens empfehlen - hatte in den letzten 2 Monaten 2 andere 19 Zoll TFTs ausprobiert und dieser hat die mit Abstand beste Bildqualität. Reaktionsvermögen bei Spielen ist auch absolut zufriedenstellend.

  • Mal ne Frage: Was haltet ihr von folgendem Gerät?
    Asus MW221U


    Zum einen als Vorschlag für den TO (obwohl der bestimmt schon was geholt hat :) ) und weil ich selbst auch überlege mir was neues zu holen.

    Meine System:
    Intel X58||Core I7-950||Geforce 970GTX||OCZ DDR3-1600 3x6GB||
    Creative SB-Z||Samsung 850 EVO 120GB (SATA3)||WD-RED 3TB (SATA2)||Seagate Barracuda 320GB (SATA2)||Logitech G700s ||Logitech G910

    Einmal editiert, zuletzt von Slugger ()

  • ich bitte euch...frag niiht hier in die runde was jemand von den teilen hält, denn das ist von person zu person doch eh unterschiedlich! versucht es doch erstmal bei http://www.prad.de die haben zig teile getestet und wenn die es nicht selber gemacht haben, existiert dort auch nen forum wo user reviews schreiben!
    da sollte man bessere ergebnisse finden, vor allem wenn einfach mal irgendein moni in den raum geworfen wird und man nun hofft, dass sich genau den moni hier jemand schon gekauft hat...warum versucht mans nicht andersrum und schaut mal wer sich wo diesen moni gekauft hat? ;)

  • Danke War du bist mein Held. ^^
    Diese Seite hab ich schon seit ewigkeiten gesucht. Ich wusste das es ne Seite gibt, wo die nur son Kram testen und war auch selber schonmal drauf aber glaubst die hätt ich wiedergefunden. :rolleyes:

    Meine System:
    Intel X58||Core I7-950||Geforce 970GTX||OCZ DDR3-1600 3x6GB||
    Creative SB-Z||Samsung 850 EVO 120GB (SATA3)||WD-RED 3TB (SATA2)||Seagate Barracuda 320GB (SATA2)||Logitech G700s ||Logitech G910

  • Ja...das Leben ist hart... ^^


    EDIT: ein Kollege hat diesen Bildschirm von Hp , muss sagen klasse das Teil.

    Intel Core2Duo E8400
    GeIL Ultra DIMM 2 GB DDR2-800 Kit
    Asus EAX 1950 Pro
    320 GB Sata II Samsung T166
    80 GB Sata II Western Digital
    Asus P5W DH DELUXE *Wifi Edition*
    Be Quiet - 400W
    Lian Li Pc70

    Einmal editiert, zuletzt von Flo88 ()