Eher in Richtung 20, aber 20 ist unterhalb des theoretischen Minimums.

Hardware-Mag feiert sechsten Geburtstag - Gewinnspiel
-
-
Zitat
Original von Babe
Eher in Richtung 20, aber 20 ist unterhalb des theoretischen Minimums.was ist denn das theoretische minimum??^^
-
babe auf was war des jetzt bezogen, auf meins oder auf das beste?
-
Ich denke, ich habe ein ziemlich gutes Ergebnis
aber ich schaffe es einfach nicht es zu unterbieten.
-
Zitat
Original von MaXiMuM
Ich denke, ich habe ein ziemlich gutes Ergebnisaber ich schaffe es einfach nicht es zu unterbieten.
geht mir genauso
-
naja, ich hab ja genug zeit...
wenn ich ein mathewettbewerb gewinn, werde ich wohl auch so ein puzzle enträtseln
(sry, das musste sein :))
-
Du scheinst ja ziemlich überzeugt von dir zu sein...
dann bin ich ja mal gespannt, ob wir dich auf dem Treppchen sehen werden.
Und noch an Babe: Wäre nett, wenn du das theoretische Minimum reinstellen würdest
-
Zitat
Original von waynejuckts147
naja, ich hab ja genug zeit...wenn ich ein mathewettbewerb gewinn, werde ich wohl auch so ein puzzle enträtseln
(sry, das musste sein :))
hab ich auch gewonnen, sogar zweimal. einmal in der achten und einmal in der elften klasse^^
aber son puzzle is nochmal was anderes als ne kurvendiskussion^^
ZitatOriginal von MaXiMuM
Und noch an Babe: Wäre nett, wenn du das theoretische Minimum reinstellen würdest
genau, nur so zur Orientierung
-- merged by Warhead --
-
oh, dann hast du mir eins voraus, ich habe "nur" in der achten gewonnen, war dafür aber im landesentscheid
naja, ich will mal mit dem spammen aufhörn...
-
lol, mal wieder typisch für kleine Seiten: aus einem Geburtstag kommerziellen Profit schlagen :kopfschütteln: sowas hat Fudzilla oder Inquirer net nötig!
-
Aus Gründen der Fairness und Spannung werden wir es nicht vorab bekannt geben. 20 ist auf jeden Fall nicht möglich, zu niedrig. Arg viel mehr sollten es aber nicht werden.
ZitatOriginal von Gast
lol, mal wieder typisch für kleine Seiten: aus einem Geburtstag kommerziellen Profit schlagen :kopfschütteln: sowas hat Fudzilla oder Inquirer net nötig!
Wo ist unser Profit? Kann mich nicht dran erinnern damit irgendetwas zu verdienen. Genau genommen entstehen dadurch sogar Kosten. -
Zitat
Original von Gast
Wie meinst du das? Ist doch nett, dass ab und zu ein Gewinnspiel veranstaltet wirddie Leser und Schreiber sind auch so öfters auf Hardware-Mag unterwegs
-
loooooooool das sagen alle!!!
und am Ende wechseln 1000Euronen Bestechungsgelder den Besitzer!!!
nicht mit mir, ich nehme bei eurem gefaktem "Gewinn"spiel nicht teil!
-
Und wer zahlt 1.000 Euro Bestechungsgeld, wenn der Wert des Hauptpreises lediglich bei 650€ liegt?
-
hab grad nen neuen eigenen Bestwert, aber wie deffinier ich jetzt "net arg viel mehr"
-
wir schaffen das auch unter uns rauszukriegen
... sag ob du unter oder über 30 bist?!
-
sagst dus mir dann auch? also ich bin über 30
-
ich bin "noch" nicht gut
ich bin so +/- 10 50 ... also zw. 40-60 ...jez musst du auch eine 20er skala angeben
-
zwischen 20 und 40
-
Ich löse seit 5 Jahren Schiebepuzzel und bin auch schon seit Jahren interessierter Mathematiker
Danke für diese einfache Aufgabe, Hardware-Mag! Feiert schön!
Auf ein Neues.
PS.: Wer hat das Spiel programmiert? Selbst programmiert? Wenn ja, echt nicht schlecht!
-- merged by Warhead --