Online Games [Browser-Spiele]

  • True Manager - Online Fussball Manager
    True Manager ist eine Browser Fussball Manager mit realen Spieler, Mannschafts und Stadion Namen.
    Warum allein spielen, wenn man gegen richtige Manager antreten kann.
    Habe grade meine Fan Homepage fertig, die Offizielle Seite befindet sich im Umbau. TM Fan Homepage ;)
    Ich habe noch kein besseren Online Manager gespielt.

  • Ich Zocke.
    Comand and Conqer Stunde Null bringt meiner meinung nach Tierisch Boq:D
    Manchmal greife ich aber auch zu meinem SACRED Underworld ist auch ganz lustig.

    Mein PC System
    ATI RADEON PowerColor X850 XT PCIe | AMD Athlon 64 3500+ S.939 | Zalman CNPS 7700 Cu | MSI K8N Neo 4 Nforce 4 Ultra | 420 W Netzteil | Hitachi 80Gb S-ATA II 8mb Cache | 2x 256mb Geil Ultra Series Dual Channel Pc 4000 |....
    The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams.;D

  • Zitat

    Original von Vectrafan
    Navyfield ist geil, spielt im 2. weltkrieg und man kämpft mit schiffen gegeneinander,nur zu empfehlen


    So ein richtiges Browsergame ist das nicht, nicht wenn man über 250MB runterladen muß :P
    Ich habe nichts gesehen das man was zahlen muß ist es wirklich kostenlos?
    Denn hinter dem Spiel scheint ja sehr sehr sehr viel Arbeit zu stecken.

  • Hallo,


    hab ein anderes tolles Spiel entdeckt.


    World of Dungeons ist ein kostenloses Browserspiel.


    Es spielt in der Zeit der Orks und Goblins. Tavernenschlägereien, Überfälle, heldenhafte Duelle, Dungeons und Schätze gibt es da.


    In der kostenlosen Variante kann man einen Barbaren, Magier oder Schützen spielen. Mit Premium-Account noch weitere 9 Heldenklassen. Auch ohne Premium-Account kann man das Spiel zu 100% spielen


    Im Spiel geht man Dungeons oder auf eine Quest oder fordert zu Duellen, um mehr Ruhm zu erlangen, auch das Team-Play kommt nicht zu kurz.


    Vor dem Dungeon stellt man ein, was man tut. Es gibt hunderte von Fertigkeiten undtausende von Gegenständen, die man dabei verwenden kann. Nach jedem Kampf bekommt man einen detaillierten Bericht. Da kann man seine Ausrüstung optimieren oder die Fertigkeiten anpassen.


    Das Spiel kann man nur wenigen Minuten am Tag oder auch Stunden spielen - wie man Lust hat. Hier können Profi-Zocker mit Gelegenheitsspielern sinnvoll (!) zusammenspielen.


    Das Spiel macht auch nach langer Zeit noch Spaß!


    Meldet Euch doch an unter: World of Dungeons


    Gruß
    Tommasch

  • Dann bring ich ma meins ein:


    http://www.space4k.de


    eine andere, aber weitaus bessere version von ogame und GW. ist noch in einer recht frühen phase, soll heißen es kommen immer wieder bugs zu tage.
    auf server 1 einzusteigen lohnt sich nur in rel. abgelegen systemen, da man sonst gnadenlos gefarmt wird (gibt aber speicher, wenn man die ausbaut kann ein gewisser teil ress nicht geklaut werden, baut man sie hoch genug sind alle ressis sicher).


    ansonst gibts noch server 2, der ist allerdings noch in einer frühen phase (keine allzu starken spieler) und außerdem ist er auch nicht soo gut besucht.


    da man relativ leicht zu punkten kommt und somit in der highscore schnell nach oben steigt motiviert das game ungemein (bin immo platz 132 von 8.347 Spielern; max sind momentan 10000 aufm server erlaubt)


    achja, falls wer zocken will: ingame nick ist auf server1 Deimos


    € bin nicht mehr auf server 2 vertreten, s1 aber nach wie vor ;)

  • Schaut einfach mal bei diesem game,mein Club, vorbei


    mein Club


    Würde mich auch freuen,wenn ich Euch in meinem dazugehörigen Forum wiederfinde...
    dort läuft jetzt nen Testgame zu unserem eigenen erststellten Ganggame(hackergame) wer dabei sein will schaut bitte hier rein ...
    http://www.homepage.de/Hier gehts zu mehr Spielinfos


    dort findet ihr auch alle Infos zum Hackergame..hoffe das einige von Euch mit einsteigen....


    http://www.homepage.de/Hier gehts zu mehr Spielinfos

  • Das ist momentan mein Favorit:
    Für alle die sich ein wenig von den Instanzen bei WOW erholen möchten, aber trotzdem bißchen zocken wollen hab ich das hier:


    "... Aus dem Nichts erschienen Licht und Dunkel, verflochten sich in einem tödlichen und ewigen Tanz. Sie fochten auf gleicher Augenhöhe, wobei jeder Millionen Siege errang und unzählige Niederlagen erlitt...


    Und plötzlich erreichte die Konfrontation ihren Höhepunkt...Die Blase, die sich an dem Ort, wo die Naturgewalten sich vereint hatten, gebildet hatte, konnte nirgendwohin und explodierte, wobei sie die Sterne bis in ihre Grundfesten erschütterte, sie in Rotation versetzte und alle Säulen des Weltengebeudes auf den Kopf stellte. Durch den Raum rasten Wellen, die alles vernichteten, die alles niederrissen, was ihnen im Wege lag und in Staub ohne Vernunft verwandelten ins Chaos.


    Ohne Ordnung und Grausam, ohne Vernunft und Unordnung säend, ließ das Chaos lediglich die Götter am Leben. Den höheren Wesen blieb nichts anderes übrig, als eine neue Welt zu schaffen..."


    So fängt die Geschichte von Chaosroad an.


    Nachdem man sich registriert und seinen Char ausgewählt hat (Tipp: die ersten Aktionspunkte auf Intuition (2 Punkte) und einen auf Geschick) kann man loslegen sich mit anderen Spielern oder (in den ersten 4 Levels) gegen Bots zu beweisen.


    Zahlreiche Waffen, Rüstungen, Tränke, Schmuck etc. bieten ausreichend Möglichkeiten sich den Char auf seine persönliche Spielweise anzupassen.


    Ab Level 4 gibt es keine Bots mehr, sondern nur noch echte "reallife"-gegner! In einzelnen Duellen oder Massenschlachten sammelt man Erfahrung und investiert die dadurch erworbenen Skillpunkte in die Weiterentwicklung des Chars.


    Quests (ab Level 7), Höhlen, Magie, Handel, Glücksspiel, Chat und viele weitere Möglichkeiten bietet diese Game.


    Der grosse Vorteil gegenüber anderen Games dieser Art ist, dass man es tatsächlich "nebenher" spielen kann - es gibt immer einen Gegner des eigenen Levels gegen den man antreten kann um weiter aufzusteigen.


    Will man richtig gute Massenschlachten erleben, schliesst man sich einer Gilde an oder gründet seine eigene. Vorher legt man erst mal seine Gesinnung (Licht, Dunkelheit oder Neutral) fest.


    Hier ein paar kleine Eindrücke:


    [Blockierte Grafik: http://img.chaosroad.com/i/screen/de_kaiserallee.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img.chaosroad.com/i/screen/de_marktplatz.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img.chaosroad.com/i/screen/de_battle.jpg]


    Hier gehts zum game: Chaosroad


    man sieht sich ...


    Wer mir was Gutes tun möchte kann sich ja über den referer anmelden:
    http://www.chaosroad.de/?r=50575 *smile* *liebguck* ;)