Alienware M17-Notebook mit Quad-Core und CrossFireX

  • Omg. Heißes Teil, aber eher was, um von Geeks auf den Schoß genommen zu werden - die brauchen die Spermien, die von der Abwärme von dem Teil abgetötet werden, eh nimmer... oO


    Aber ich finde, von den Leistungsdaten klingt es sehr... interessant, ich frage mich nur, wie bei sonem Teil die Akkulaufzeiten real sind? Abgesehen davon, dass ich sie nicht hab, will ich eigentlich keine 3200 € ausgeben, um ca 5 Minuten im Zug Fallout III spielen zu können, bevor mein Laptop runterfährt... ;)

    Gigabyte GA-X58A-OC, Intel i7-980X, 12GB DDR3-RAM 2000Mhz, 2x Geforce GTX480, 1x Geforce 8800GTS, X-Fi Platinum, 3x OCZ-SSD 120GB (Raid0), watercooled


    "Die Welt ist klein, gemein und gnadenlos, und jeder stirbt einsam..."

  • Naja das gute Stück ist auch nicht wirklich für den mobilen Betrieb gedacht, sondern eher als Desktop-Replacement, das man mal im Haus rumtragen oder mit auf ne LAN nehmen kann.

  • Zitat

    Original von Gast
    Gibts das wieder nur mit so einem unbrauchbaren spiegelnden Display?


    Gibt noch nen anderes Display im Konfigurator, aber ka ob das auch spiegelt. Vielleicht ist auch nur das Foto ungünstig gemacht. :)

  • .....Ich bin immer wieder verwundert das es Leute gibt die soviel Geld für sowas ausgeben.
    Wenn wir mal ehrlich sind kostet ein Desktop-Rechner in dieser Leistungsklasse keine 1.500,00 €
    Verpackt im entsprechenden Gehäuse mit dem passenden Zubehör ist der dann auch leidlich transportabel....

    SOLD:
    *C2D E6400 @ 2,13GHz *4GB Buffalo DDR2-800 *Intel DP35DP MoBo
    *2 x 160 ! GB WD Raptor *XFX 8800GTX XXX*
    *Benq FP222WH 22" Display* *Win7 Home Premium x64 *Centos EL 5.4*

  • du willst nen desktop pc inkl display mitschleppen? selbst im auto ist die mitnahme von nem desktop + display nicht der bringer wenn man viel mitnehmen muss.
    nbs sind zudem auch stromsparender, wobei so ein nb find ich auch sinnfrei

  • Mir is im Zug noch nie ne Steckdose untergekommen, muss man die extra reservieren?

    Gigabyte GA-X58A-OC, Intel i7-980X, 12GB DDR3-RAM 2000Mhz, 2x Geforce GTX480, 1x Geforce 8800GTS, X-Fi Platinum, 3x OCZ-SSD 120GB (Raid0), watercooled


    "Die Welt ist klein, gemein und gnadenlos, und jeder stirbt einsam..."

  • Zitat

    Original von BigWhoop
    tischplätze in ICEs haben fast alle Steckdosen...in bimmelbahnen sieht es da hingegen schlecht aus :)


    Richtig, immerhin fahren ja viele Leute mit Notebooks mit dem ICE. Nichts desto trotz ist das Ding nen echter Klotz ;)

  • Hi
    ich denke halt mal, bzw ich hoffe es, dass es in niedrigeren Konfigs auch einiges leistet ... (2,26GH Crossfire 4GB Ram ....) knapp 1,800€ sinds dann (man verzichtet auf Full HD (indireckt gewinn von FPS^^) und man hat nur 160GB HD ... aber es ist ein Desktopersatz ... nicht so Preiswert wie ein Desktop und auch nicht gerade ein "portables" Notebook aber für LAN und so mal zu Bekannten mit nehmen ist es wesentlich mobieler als ein PC (egal wie klein der is ;) )


    Gruß
    Julian