• Hallo zusammen,

kennt sich hier jemand gut mit Wordpress aus? ich versuche gerade, ein Template zu gestalten, bin aber leicht überfordert. Es handelt sich um einen Shop und es ist deswegen enorm wichtig, dass es perfekt wird. Ich habe mir schon überlegt dafür extra jemanden anzuheuern wie zum Beispiel Credia, aber ist das überhaupt nötig? Kann man sowas nicht auch selber machen?

LG

• Das würde schon mit wordpress funktionieren.
    Hol dir am besten einen Spezialisten, sollten so ab 40€/h aufzutreiben sein.

Der, der seine Freiheit für Sicherheit aufgibt, wird beides verlieren.

i5 3570k @4100 | EVGA 980Ti @1240 | G7 & MX518 | Iiyama ProLite 26" | Wasserkühlung

Dieser Beitrag wurde 138 mal editiert, zum letzten Mal von Woflgang Schäuble am 05.10.2046 17:16.

• Zitat

Original von bosco
    Ich habe mit Wordpress überaus gute Erfahrungen gemacht. Ich kann es weiter empfehlen.

Kommt immer darauf an, was man denn überhaupt machen möchte. Sicherlich kann Wordpress da tauglich sein :)

Mein System:

Gigabyte BRIX GB-BRi7-8550, Intel Core i7-8550U, 16 GB DDR4-2666, Samsung SSD 970 PRO (512 GB), Windows 10 Pro 64 Bit, 2x Samsung SyncMaster 2494HM, Sharkoon PureWriter TKL, Roccat Kone AIMO