Frau beim Online-Gaming kennengelernt

  • Hi Leute,


    ich zocke schon seit längerem Hearthstone auf dem PC und habe dort mehrer Leute geaddet, mit denen ich im Laufe der Zeit so gespielt habe. Nun ist unter diesen Leuten ein Mädel, mit dem ich beiläufig auch häufiger geschrieben habe etc. Wir haben uns so gut verstanden, dass wir unsere Nummer ausgetauscht habe :) Sie wohnt leider 120 km entfernt, was das ganze nicht so einfach machen würde, sollte man sich mal spontan treffen wollen. Dennoch verstehen wir uns echt gut und es "knistert" ein wenig zwischen uns. Ich hab auch schon Bilder von ihr per Whatsapp erhalten und sie sieht echt nice. Das Klischee von Gaming-Frauen stimmt tatsächlich....heiß! :)


    Die Frage, die ich mir stelle ist, wie ich die Attraction auf einem hohen Level halten kann, damit sie nicht das Interesse an mir verliert. Ständig nur zu schreiben ist halt total doof. Am liebsten würde ich mal zu ihr rüber fahren, aber bei dem thema weicht sie ständig ab. Ich tue mich relativ schwer damit, zu schreiben und gleichzeitig die Anziehung zu erhöhen. Wäre ich bei ihr vor Ort, könnte ich mich viel besser ausdrücken und die Sache wäre ein todsicheres Ding.


    Habe mich zu dem Thema auch schon auf Love-Keep ein wenig eingelesen...finde aber konkret nichts zu diesem Thema.


    Was würdet ihr an meiner Stelle tun?

  • WEnn sie ausweicht, will sie dich wahrscheinlich einfach nicht treffen. Weil sie Angst hat, oder sonst was.


    Das kannst Du letztlich nicht ändern, also würde ich mich damit abfinden. KAnnst ja zur Abwechslung mal eine Frau im richtigen Leben versuchen kennenzulernen. Wer weiß, vielleicht ist es nur ein Typ , der sich einen Spaß draus macht, und dir irgendwelche Bilder von irgendeiner Frau schickt...

  • Seh das ähnlich wie Wardhare - wenn die Frau wirklich Interesse an dir hat dann will sie dich auch so schnell wie möglich sehen, sie möchte ja schliesslich auch wissen ob dahinter eine echte Person steckt - gesetz dem Falle sie ist real.

  • Die Tatsache, dass man jemanden online über das Gaming kennen lernen kann, freut mich. Früher war ich immer skeptisch gegenüber dem Online Dating. Aber ich habe verstanden, dass es für viele Menschen die einzige Lösung ist den Partner oder die Partnerin zu finden. Mein Freund hat mir von einem videochat coomeet erzählt. Er benutzt diese Plattform seit einem Monat und ich echt begeistert. Mit diesem Videochat kann man Frauen viel schneller kennen lernen.