Vorschläge zur Verbesserung des Forums?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Bluerock
    Also ich finde das neue Forum deutlich besser, da diese 5 Themen und die Online Anzeige endlich nachunten verschoben würde. Man müsste sonst immer runterscrollen und das nervte ein bissel.


    ab sofort kann man auswählen wo die anzeige sein soll und wieviele beiträge darin stehen sollen. alles unter einstellungen :)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Bluerock
    ICh weiß nicht was ihr davon haltet aber vielleicht bei letzter Beitrag den Namen des letzten Themas mit dem Link dazu anzeigen?


    wo? :)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Deeival
    edit: Hab sie gerade nen bisschen weiter unten wieder gefunden ;)


    du kannst auch bei persönlichen einstellungen die position ändern, also dass das ganze wieder oben ist - geschmackssache ;)

  • Ist das Forum jetzt nenu designt??? Oder kommt mir das nur so vor?
    NAJA aber es gefällt mir:D
    Aber die schrift sollte noch nen bissel kleiner sein!!! *Ist alles so GROß*

    Mein PC System
    ATI RADEON PowerColor X850 XT PCIe | AMD Athlon 64 3500+ S.939 | Zalman CNPS 7700 Cu | MSI K8N Neo 4 Nforce 4 Ultra | 420 W Netzteil | Hitachi 80Gb S-ATA II 8mb Cache | 2x 256mb Geil Ultra Series Dual Channel Pc 4000 |....
    The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams.;D

    Einmal editiert, zuletzt von Swifty ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Swifty
    Ist das Forum jetzt nenu designt??? Oder kommt mir das nur so vor?
    NAJA aber es gefällt mir:D
    Aber die schrift sollte noch nen bissel kleiner sein!!! *Ist alles so GROß*


    jop, ist ein bisschen neu :)


    welche schrift meinst du speziell?

  • Schö so, gefällt mir besser als vorher - nur weiter so


    edit: auch schon über gifs als Avatar nachgedacht?? Ich komme mit meinem als gif auf 4,7kb, als jpg nicht unter 8


    edit²: "Zuletzt editiert von blennitom, 04.11.2004, 15:55" - das könnte man vllt auch noch ein bisschen kleiner machen, ist jetzt genauso groß wie der normale Text...

  • jo ich find das forum jetzt auch geiler ... Das mit dem "Zuletzt editiert von...." ist auch ne tolle idee. Und die Kommentare bei den Sternen sind auch cool ;)


    Yidaki


    edit: wollte das "zuletzt editiert von..." nurmal ausprobieren ;)

  • Ich find die Schriftart ein klein wenig zu groß geraten.... Das ist ja fast schon für Blinde!


    edit: hat sich geklärt, war irgendne falsche einstellung:rolleyes:, so gefällts mir sehr.

  • Zitat

    Original von LoD
    nen Button mit dem man eine Liste aller User aufrufen kann (mit Sternen daneben). dann sieht man den rang, seit wann er mitgleid ist oder sowas und kommt dann auch zu den userdaten.


    Ich zitiere mich mal selbst....
    also wo ist denn der button? ich will die liste *bockig*! nene aber wär doch ganz schön...
    außerdem bin ich für mehr smileys ^^

  • Aiaiai Wie schauts denn da aus? - Wie gesagt, weiß nicht obs am Browser liegt, aber die Schrift ist doch ein klein wenig zu groß... (Hab aber 100% drinnen :) )


    Babe hat sein Versprechen das Forum zu ändern anscheinend gehalten... ^^


    Mehr Smileys! *arrrr*


    lg, fb :P

    -> Core2Duo E6850 atm @ stock - 2GB G.Skill DDR800
    -> 2x Samsung P120 250GB RAID0 -> MSI 8800GTS OC
    -> Gigabyte GA-EP35-DS4 -> Schwarzes LG DVD-RW DL LW
    -> Terratec Cinergy 600TV -> Audigy X-Fi Platinum
    -> Samsung 214T & 226CW -> MX500
    -> Logitech Z-5500 -> CPU, NB, GFX by H²O
    ---------------<[running again!]>----------------
    -> MacBook Pro 2.16 - 15" - 2GB - x1600 256MB & Mac Pro 2x Quad 2.8

    Einmal editiert, zuletzt von firebird007 ()

  • Hab bei mir Mozilla 1.7.3 laufen... Werd aber denk ich mal auf Firefox umsteigen...


    lg, fb :)

    -> Core2Duo E6850 atm @ stock - 2GB G.Skill DDR800
    -> 2x Samsung P120 250GB RAID0 -> MSI 8800GTS OC
    -> Gigabyte GA-EP35-DS4 -> Schwarzes LG DVD-RW DL LW
    -> Terratec Cinergy 600TV -> Audigy X-Fi Platinum
    -> Samsung 214T & 226CW -> MX500
    -> Logitech Z-5500 -> CPU, NB, GFX by H²O
    ---------------<[running again!]>----------------
    -> MacBook Pro 2.16 - 15" - 2GB - x1600 256MB & Mac Pro 2x Quad 2.8

  • jo sieht so noch besser aus :)


    aber eins , keine ahnung ob ich das nur nicht seh aber normalerweise konnte man doch im Forum sehen wer online ist , also ganz oben die Namen oder ?



    mfg JSF