Kaufberatung Grafikkarte und Komponenten

  • Darfst du gerne machen, aber bitte nicht immer mit einem Abstand von über 5 Enter, da werden sonst die 15 TFT oder CRT User sauer :P
    Ein Enter dannach das _____ ist OK.

    Intel Core i7-950 || Asus P6T || Gainward GTX295 || 12 GB DDR3-1333 RAM || 4x 1 TB RAID 10 || Enermax Revolution85+ 920W || Antec Twelve Hundred


    Creative X-FI || Logitech G5 || Logitech G15 || DELL U3011 || DELL 2007FP || Teufel E 400


    Notebook: Asus V1S | Asus eeePC 1000H

  • Zitat

    Original von Yidaki
    Also mich hat es nicht gestört. Falls er seine signatur mit seiner jeweiligen Stimmung posten will, so soll er das doch ruhig machen. :)


    Von mir aus kann er auch weiter so machen. Und das wir nicht mehr Zitieren dürfen, sehe ich auch nicht so recht ein. Wenn das für manche User so ein Problem ist, dann hätten die Redakteure die Zitierfunktion bestimmt rausgelassen ;)
    Ein paar Zitate von mir waren echt ein bisschen zu lang (das heißt aber nicht, dass ich sie auch zu lang fand), aber Zitate über ein paar Zeile, finde ich in Ordnung.

  • Vorallem wenn sich der Post gleich auf den Beitrag drüber richtet sollte man natürlich auch zitieren ;)

    Intel Core i7-950 || Asus P6T || Gainward GTX295 || 12 GB DDR3-1333 RAM || 4x 1 TB RAID 10 || Enermax Revolution85+ 920W || Antec Twelve Hundred


    Creative X-FI || Logitech G5 || Logitech G15 || DELL U3011 || DELL 2007FP || Teufel E 400


    Notebook: Asus V1S | Asus eeePC 1000H

  • Zitate dienen ja dazu, dass man den kern eines Absatzes zitiert. Einen ganzen Absatz zu zitieren, wenn er lang ist, ist schwachsinning, da kann man sich gleich den ganzen vorigen post durchlesen. Zitate sollen eigentlich als denkhilfe bzw. roten Faden dienen ;)


    Bessert mich aus falls ihr das anders seht 8)


    Yidaki

  • Jetzt habe ich mal eine ganz andere Frage:
    Wie bekommt man denn die Sterne?
    Ich bin ja erst seit gestern dabei und habe erst 1 stern;) .
    Kommt es darauf an wieviel man postet oder wie?
    Ich mache jetzt nicht ______ ;)

  • Einfach mal durchlesen:
    HIER stehen alle Regeln drinnen, wie man in einem Forum postet, auf was man achten sollte usw....
    Auch das mit den Sternen ist dabei.

    Intel Core i7-950 || Asus P6T || Gainward GTX295 || 12 GB DDR3-1333 RAM || 4x 1 TB RAID 10 || Enermax Revolution85+ 920W || Antec Twelve Hundred


    Creative X-FI || Logitech G5 || Logitech G15 || DELL U3011 || DELL 2007FP || Teufel E 400


    Notebook: Asus V1S | Asus eeePC 1000H

  • Zitat

    Original von _..-~OktaN~-.._
    Jetzt habe ich mal eine ganz andere Frage:
    Wie bekommt man denn die Sterne?


    Das sind die Ränge der einzelnen User. Je mehr Sterne man hat, desto mehr posts hat man. Gelbe Sterne haben Moderatoren, Redakteure haben rote.



    Yidaki

  • Naja ich sehe das nicht so, weil, wenn man Zitiert, dann weiß der Leser sofort, worauf sich die Antwort jetzt bezieht und, wenn er nicht mehr so genau weiß, was der Fragende jetzt wollte, dann kann man das in dem Zitat schnell nachlesen und muss den Beitrag nicht noch suchen ;)


    Ich wette, als ihr den Anfang von meinem Beitrag gelesen habt, da wusstet ihr nicht sofort, worauf ich jetzt antworte. Es ist einfach komfortabler, wenn man Zitiert ^^


    Es ist euch also ein Hilfe. Und wer surft hier den mit einem 15"-Bildschirm rum? Notebookuser?

  • Wieviel Zoll soll der TFT haben?
    Wieviel soll er kosten?
    Wie wärs mit dem da?
    Samsung SyncMaster 204B
    Eizo ist meiner Meinung die beste Marke.

    Intel Core i7-950 || Asus P6T || Gainward GTX295 || 12 GB DDR3-1333 RAM || 4x 1 TB RAID 10 || Enermax Revolution85+ 920W || Antec Twelve Hundred


    Creative X-FI || Logitech G5 || Logitech G15 || DELL U3011 || DELL 2007FP || Teufel E 400


    Notebook: Asus V1S | Asus eeePC 1000H

  • Jetzt antworte ich mal ohne Zitat:
    Warum behältst du denn deinen jetztigen nicht? 19" und 12ms reichen doch vollkommen.
    Und empfehlen kann ich dir BenQ. Habe selber einen. Die Marke ist günstig, aber gut ^^

  • Ich behalte ihn ja wohl, wollte den ja für mein zweit PC benutzen.
    Ich mache oft zuhause LAN Partys mit meine Kupels.
    Also der Samsung gefällt mir ganz gut, aber ich warte bis die mit 2 ms günstiger werden ;)

  • also den unterschied ob 2ms, oder 4 oder 16ms merkst du nicht ( solange es reale 16 ms sind). ich hab selbst einen hyundai l90d+, der hat "nur" 20ms, diese sind aber real und somit macht der auch keine schlieren.


    ach ja kann dir hyundai tfts sehr empfehlen

  • Normalerweise reicht genau das Mainboard, das Deine Anforderungen erfüllt. Wenn Du bzgl. des Funktionsumfangs oder des Lieferumfangs anspruchsvoll bist, lohnt sich häufig die teurere Version.


    Es gibt übrigens eine Editier-Funktion zum Vermeiden von Doppel-Posts. Danke :)

    [Laptop] Thinkpad X300 | Ubuntu 11.04 Natty
    [Server] VMware ESXi 5.0 | Supermicro X8SIL-F | Intel Xeon X3440 | 16GB Mushkin Proline PC3-10667E ECC | 2x3TB Seagate Constellation ES.2 SAS @ zfs_mirror | LSI SAS 9211-4i