Deutschland und die Fussball-Weltmeisterschaft 2006

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Warhead


    Wenn Polen aber so weiterspielt wie gestern gegen Ecuador, dann kommen die über die Vorrunde nichtmal hinaus ;)


    Adios Polska ;)


    Die Polen können froh sein, dass Poldi und Klose gestern ein wenig Ladehemmungen hatten, sonst wären die in dem Spiel locker mit 3:0 oder 4:0 untergegangen - wirklich gute Chancen hatten sie selbst ja nicht. Im Vergleich zu Brasilien hat Deutschland gestern ziemlich gerockt. Die Konkurrenz bekommt immer mehr Angst vor uns ^^ und Lahm steigert seinen Wert von Spiel zu Spiel!

  • Aber die Deutschen hatten wirklich GLÜCK, in der allerallerletzten Minute noch ein Tor zu schießen.
    Ich dachte schon es wird nix mehr, zum Schluss hatten sie so viele Möglichkeiten den Ball ins Tor zu hauen, aber immer gings daneben.
    Eigentlich finde ich den Sieg schon verdient, nur hätte man ein bisschen mehr von Deutschland erwarten können.
    Aber da muss ich dir Recht geben, das Spiel Brasilien : Koratien, war noch schlechter :P
    Immer wenn Deutschland die ersten 2 Spiele gewonnen hat wurden sie Weltmeister hab ich gestern gehört.
    Aber ich glaubs trotzdem nicht so richtig, ausser wir gewinnen gegen England und Argentinien, dann dürften wir den 3. Platz sicher haben.

    Intel Core i7-950 || Asus P6T || Gainward GTX295 || 12 GB DDR3-1333 RAM || 4x 1 TB RAID 10 || Enermax Revolution85+ 920W || Antec Twelve Hundred


    Creative X-FI || Logitech G5 || Logitech G15 || DELL U3011 || DELL 2007FP || Teufel E 400


    Notebook: Asus V1S | Asus eeePC 1000H

  • Diesmal war es echt knapp, aber zum Glück doch noch gewonnen ;) Damit ist uns das Achtelfinale sicher ^^


    Und David Odonkor hat mich zum Schluss, als er eingewechselt wurde, ganz schön überrascht. Er hat zwar auch viele Bälle verloren, aber dann zum Schluss hat er die Torvorlage gegeben :)

  • die polen sind total untergegangen .. bes. in der 2ten Hälfte.. wie gesagt - wenn der podolski und der klose net 10 000 000 mal am tor vorbei geschossen hätten wär das noch deutlicher ausgegangen ... aber so wars eigentlich ok für beide .. polen ham net zu hoch verloren und deutschland trotzdem im 8telfinale ^^


    aber geiles spiel

    [Laptop] Thinkpad X300 | Ubuntu 11.04 Natty
    [Server] VMware ESXi 5.0 | Supermicro X8SIL-F | Intel Xeon X3440 | 16GB Mushkin Proline PC3-10667E ECC | 2x3TB Seagate Constellation ES.2 SAS @ zfs_mirror | LSI SAS 9211-4i

  • Nun ist es sicher: Deutschland ist im Achtelfinale ^^


    Jetzt müssen sie nur noch gegen Ecuador gewinnen, damit sie Sieger in Gruppe A sind, aber ich glaube, dass das sehr schwer wird, da die Ecuadorianer bis jetzt deutlich alle Spiele ohne Gegentore gewonnen haben.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von MaXiMuM
    Jetzt müssen sie nur noch gegen Ecuador gewinnen, damit sie Sieger in Gruppe A sind, aber ich glaube, dass das sehr schwer wird, da die Ecuadorianer bis jetzt deutlich alle Spiele ohne Gegentore gewonnen haben.


    Das wird sich mit dem nächsten Spiel ändern, da bin ich mir eigentlich sehr sicher! :) Ein Sieg muss her, sonst gehts im Achtelfinale gegen England, und das wäre ja schade für die Inselaffen, wenn sie schon nach dem Achtelfinale Adios sagen müssen ;)


    Und heute nachdem ich das Spiel von England gegen T&T im Stadion gesehen hab, brauchen wir uns vor keiner Nation verstecken - England hat erbärmlich gespielt! Hätte T&T einen Weltklassestürmer wie die Elfenbeinküste bspw. den Drogba, dann hätten Beckham und Co. heute ordentlich was vor den Latz bekommen! Aber Last-Minute Tore werden immer beliebter in den letzten Spielen 8)


    Ich bin jedenfalls optimistisch, was Team Deutschland betrifft!

  • naja die engländer spielen auch noch mit angezogener handbremse, ab dem viertelfinale kommt runi wieder und das wäre net gut gegen deutschland. und zudem hat deutschland in letzter zeit nie gut gegen top manschaften ausgesehen (italien, japan). wir ham glück mit unserer gruppe gehabt

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Warhead
    zumal beim ersten Tor der Engländer auch noch eine grobe Unsportlkichkeit zum Erfolg geführt hat mit dem Haarezieher ;)


    Das Problem war auch, dass ausgerechnet der einzige Schwarze mit langen Haaren zu dem Moment den Crouch gedeckt hat - alle anderen farbigen T&T-Spieler haben nix auf der Birne ;)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Vectrafan
    naja die engländer spielen auch noch mit angezogener handbremse, ab dem viertelfinale kommt runi wieder und das wäre net gut gegen deutschland. und zudem hat deutschland in letzter zeit nie gut gegen top manschaften ausgesehen (italien, japan). wir ham glück mit unserer gruppe gehabt


    Naja, die waren sau froh als gestern der 1:0 gefallen ist - angezogene Handbremse spielt man wenn man sich siegessicher ist und vllt. schon mit 1:0 oder 2:0 führt, nicht wenn man noch darum kämpft drei Punkte zu holen, oder gar drei zu verlieren weil einen die anderen auskontern. Rooney hat gestern auch gespielt und alles andere als gut. Hätten nicht 30000 englische Fans bei der Einwechslung gebrüllt, dass das ganze Stadion gebebt hat, hätte man gar nicht gemerkt, dass er überhaupt mitgespielt hat.


    Ich sags nur immer wieder: Wenn man sich die anderen "großen Nationen" und ihre erbärmlichen Leistungen anschaut, brauchen wir uns wirklich nicht verstecken! Dass wir Glück mit der Gruppenauslosung hatten steht natürlich außer Frage :)

  • Zitat

    Das Problem war auch, dass ausgerechnet der einzige Schwarze mit langen Haaren zu dem Moment den Crouch gedeckt hat - alle anderen farbigen T&T-Spieler haben nix auf der Birne


    Verwunderlich war aber auch, dass sich wirklich niemand darüber aufgeregt hat. Die ganzen Teams schreien doch auch gleich immer "abseits" zB auch wenns klar keins war. Hätte zwar eh nix gebracht, aber einfach hinnehmen würd ich sowas nicht. :huh:

  • Zitat

    Original von Vectrafan
    lol, ich dachte rooney spielt erst ab dem 1/8 finale


    Ja, war auch eigentlich so vorgesehen.



    Wo guckt ihr alle hier denn so Fußball? Mit Freunden vor dem Fernseher oder vielleicht auf einen von den vielen "public view areas"?

  • Also bei uns in der Stadt is son komischer Fernseher, ein Pixel entspricht ca. 20cm x 20 cm, da kann man sich den Rest denken.
    Also ich guck imma zu Hause.

    Intel Core i7-950 || Asus P6T || Gainward GTX295 || 12 GB DDR3-1333 RAM || 4x 1 TB RAID 10 || Enermax Revolution85+ 920W || Antec Twelve Hundred


    Creative X-FI || Logitech G5 || Logitech G15 || DELL U3011 || DELL 2007FP || Teufel E 400


    Notebook: Asus V1S | Asus eeePC 1000H

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von MaXiMuM
    Wo guckt ihr alle hier denn so Fußball? Mit Freunden vor dem Fernseher oder vielleicht auf einen von den vielen "public view areas"?


    Beide Deutschland-Spiele hab ich bei mir daheim aufm Beamer zusammen mit Kumpels und Verwandschaft geschaut :) Jetzt am Dienstag wirds leider nix mit Beamer, weil da um 16 Uhr voll die Sonne bei uns im Hof liegt ;), deswegen gehts wohl irgendwo hin zum schönen "Public Viewing".