Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

  • Braindead uncut


    Loool lange nicht mehr so einen amüsanten Film gesehen^^ richtig übertriebende und "schlecht" ( ist halt schon älter ) gemachte Gewalt ich hab mich köstlich amüsiert. Der Film ist ja im Genre schon ein Klassiker hab ihn aber vorher nie gesehen, hab noch nie so viel rote Farbe durch die gegen spritzen sehen ;)
    Über die Story gibts nicht viel zu sagen, es geht um Zombies und wer einmal nen Zombie-Film gesehen hat hat eigendlich auch alle anderen gesehen, der Film brauch allerdings etwas um in fahrt zu kommen. Der Film lohnt sich echt wenn man auf Horror/Splattermovies steht.


    Für den Kultstatus und alles andere 4/5 Sterne

    |||AMD Phenom II X4 955 Black Edition|||ATI HD 5870 von Sapphire|||
    |||Gigabyte GA-MA790FXT-UD5P Mainboard|||OCZ DDR3 PC3-10666 Platinum CL7 2X 4GB kit|||
    |||Cooler Master HAF 932 BigTower|||Noctua NH-UB9 CPU Kühler|||
    |||Netzteil Enermax Modu82 625W|||

    Einmal editiert, zuletzt von DerMarx ()

  • Braindead uncut


    Loool lange nicht mehr so einen amüsanten Film gesehen^^ richtig übertriebende und "schlecht" ( ist halt schon älter ) gemachte Gewalt ich hab mich köstlich amüsiert. Der Film ist ja im Genre schon ein Klassiker hab ihn aber vorher nie gesehen, hab noch nie so viel rote Farbe durch die gegen spritzen sehen ;)
    Über die Story gibts nicht viel zu sagen, es geht um Zombies und wer einmal nen Zombie-Film gesehen hat hat eigendlich auch alle anderen gesehen, der Film brauch allerdings etwas um in fahrt zu kommen. Der Film lohnt sich echt wenn man auf Horror/Splattermovies steht.


    Für den Kultstatus und alles andere 4/5 Sterne

    |||AMD Phenom II X4 955 Black Edition|||ATI HD 5870 von Sapphire|||
    |||Gigabyte GA-MA790FXT-UD5P Mainboard|||OCZ DDR3 PC3-10666 Platinum CL7 2X 4GB kit|||
    |||Cooler Master HAF 932 BigTower|||Noctua NH-UB9 CPU Kühler|||
    |||Netzteil Enermax Modu82 625W|||

    Einmal editiert, zuletzt von DerMarx ()

  • ich kenne den ersten teil nicht würde aber dem 2. einfach mal so 4 von 5 geben, war eingentlich nicht schlecht :). Vielleicht würde mein urteil anders ausfallen, würde ich den ersten kennen.

  • ich kenne den ersten teil nicht würde aber dem 2. einfach mal so 4 von 5 geben, war eingentlich nicht schlecht :). Vielleicht würde mein urteil anders ausfallen, würde ich den ersten kennen.

  • Zitat

    Original von DerMarx
    Braindead uncut


    Jo, hammer Film ^^


    wo wir gerade dabei sind ... den letzten Film, den ich gesehen hab: Inside Man mit Denzel Washington ... Sehr raffiniert gemachter Film! Auf jeden Fall anschauen :)

    [Laptop] Thinkpad X300 | Ubuntu 11.04 Natty
    [Server] VMware ESXi 5.0 | Supermicro X8SIL-F | Intel Xeon X3440 | 16GB Mushkin Proline PC3-10667E ECC | 2x3TB Seagate Constellation ES.2 SAS @ zfs_mirror | LSI SAS 9211-4i

  • Zitat

    Original von DerMarx
    Braindead uncut


    Jo, hammer Film ^^


    wo wir gerade dabei sind ... den letzten Film, den ich gesehen hab: Inside Man mit Denzel Washington ... Sehr raffiniert gemachter Film! Auf jeden Fall anschauen :)

    [Laptop] Thinkpad X300 | Ubuntu 11.04 Natty
    [Server] VMware ESXi 5.0 | Supermicro X8SIL-F | Intel Xeon X3440 | 16GB Mushkin Proline PC3-10667E ECC | 2x3TB Seagate Constellation ES.2 SAS @ zfs_mirror | LSI SAS 9211-4i

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von ventuklotz
    Inside Man mit Denzel Washington ... Sehr raffiniert gemachter Film! Auf jeden Fall anschauen :)


    Jep, war ich auch im Kino, wirklich geil gemacht und man braucht auch echt ne ganze Weile während des Films, um zu checken was denn wirklich abgeht ;)


    Was ich zuletzt gesehen habe: Miami Vice ...wirklich sehr zu empfehlen. Viel Action, gute Handlung und das ganze auch noch spannend und gut gemacht! 4,5 von 5 Sternen

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von ventuklotz
    Inside Man mit Denzel Washington ... Sehr raffiniert gemachter Film! Auf jeden Fall anschauen :)


    Jep, war ich auch im Kino, wirklich geil gemacht und man braucht auch echt ne ganze Weile während des Films, um zu checken was denn wirklich abgeht ;)


    Was ich zuletzt gesehen habe: Miami Vice ...wirklich sehr zu empfehlen. Viel Action, gute Handlung und das ganze auch noch spannend und gut gemacht! 4,5 von 5 Sternen

  • also da muss ich mal wieder reinschlagen ;)


    miami vice: relativ gut gemacht, aber: die kameraführungen ala reality-tv oder blair witch warne teilwweise deplatziert. die action ballerei am schluss war imho zu actionlos und unspektakulär. allgemein war das für nen actionfilm zuwenig action...und mit miami vice hatte es auch nur entfernt zu tun durch die charaktere aber ansonsten hätte das auch ein bad boys 3 werden können, wenn wenigstens ein wenig humor drin gewesen wäre! einzig die story war imho ok


    also der bekommt von mir grade mal 2,5 von 5 punkten!

  • also da muss ich mal wieder reinschlagen ;)


    miami vice: relativ gut gemacht, aber: die kameraführungen ala reality-tv oder blair witch warne teilwweise deplatziert. die action ballerei am schluss war imho zu actionlos und unspektakulär. allgemein war das für nen actionfilm zuwenig action...und mit miami vice hatte es auch nur entfernt zu tun durch die charaktere aber ansonsten hätte das auch ein bad boys 3 werden können, wenn wenigstens ein wenig humor drin gewesen wäre! einzig die story war imho ok


    also der bekommt von mir grade mal 2,5 von 5 punkten!

  • Das Parfüm


    Ich hab das Buch nicht gelesen dies schonmal vorweg.
    Den Film fand ich ehrlich gesagt wirklich gut gemacht.
    Er soll sich sehr nahe am Buch halten, hab ich gehört.
    Ein wirklich gutes Ende macht den Film noch besser, als er eh schon ist.


    4,25/5 Sternen

    Intel Core i7-950 || Asus P6T || Gainward GTX295 || 12 GB DDR3-1333 RAM || 4x 1 TB RAID 10 || Enermax Revolution85+ 920W || Antec Twelve Hundred


    Creative X-FI || Logitech G5 || Logitech G15 || DELL U3011 || DELL 2007FP || Teufel E 400


    Notebook: Asus V1S | Asus eeePC 1000H

  • Das Parfum war das einzige Buch, das wirklich gut war für die Schule zu lesen.
    Der Film ist recht gut geworden, für das Süsskind nie einen Film dafür wollte. Der Film kann leider durch die technischen Mittel nicht die inneren Vorgänge des Grenouille. Trotzdem ein sehr guter Film, der mit wenig Budget ausgekommen ist. Einer der besseren Literaturverflmungen.


    Desktop
    Core2Duo E6400 @ Scythe Mine mit Papst 120mm
    ASUS P5B Deluxe Wifi
    2048MB OCZ DDR2 PC2-6400 Platinum CL4
    Laptop
    FSC Amilio Pi1556 T2500 @2x2,0 Ghz, 2GB RAM, Go7600, 120GB HDD, Zalman Notebookkühler ZM-NC1000

  • Das Parfüm


    Ich hätte das Buch voriges Jahr in Deutsch lesen sollen, habs aber nicht, hatte keine Zeit. Meine Freundin hat das Buch gelesen, sogar kurz vor dem Kinofilm.


    Sie meint das Buch wäre besser - das sei aber immer so.


    Mir persönlich hat der Film gut gefallen. Der Anfang war etwas grauslich aber dann gings.


    4.052544562/5 Punkten ;)

  • Crank


    Auf jeden Fall ein cranker Film! ^^ Ein Auftragskiller (gespielt von Jason Statham aus The Transporter) bekommt ein tödliches Gift gespritzt und hatt nur noch wenige Stunden zu leben - den Sterbe-Prozess hält er mit allerlei Aufputschmittel entgegen. Tja, und in den letzten Stunden gibt es noch jede Menge Blech/Personenschäden, da das Gegenmittel und die Verursacher gefunden/liquidiert werden müssen... ;) Zwar flache Story aber auf jeden Fall nett umgesetzt in der Praxis...


    3,5 von 5 Punkten

    »» Forum-Suche
    »» Forum-FAQ


    Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h

  • Miami Vice
    Mal wieder das perfekte Beispiel für "Trailer Hui, Film ..."
    Find den viel zu überzogen und Durcheinander. Hauptsache immer einen auf Coole Sau machen. Von dem Film hab ich echt viel erwartet und war am Ende sehr enttäuscht..

  • eurotrip
    ein absolut blöder und vielleicht deswegen lustiger film. aber nur in einer gruppe und 2-3 bierchen ansehen, dann wird es ein sehr lustiger abend.


    in der deutschen version fehlt eine kleine scene (verbotsgesetz) deswegen wenn möglich die englische anschauen.


    absolut sehenswert


    ****