Neuer PC für alles

  • Wenn du mich so schön bittest pame ;)


    Da du dir eine neue Soundkarte höchstens alle 2-3 Jahre, wenn nicht noch länger, kaufst, kannst du eigentlich gleich zur X-Fi XtremeMusic von Creative greifen.
    Hammer Sound bei Spielen und sonstigem.


    Beide Karten haben keinen digitalen Anschluss!?!

    Intel Core i7-950 || Asus P6T || Gainward GTX295 || 12 GB DDR3-1333 RAM || 4x 1 TB RAID 10 || Enermax Revolution85+ 920W || Antec Twelve Hundred


    Creative X-FI || Logitech G5 || Logitech G15 || DELL U3011 || DELL 2007FP || Teufel E 400


    Notebook: Asus V1S | Asus eeePC 1000H

  • Ok, dann wohl doch die X-Fi.
    Da ich einen potenziallen Käufer für mein Notebook gefunden habe, könnt ich mir die X-Fi direkt kaufen, dann spare ich mir eine bei den Raten.


    Da wir das mit den Soundkarten haben, wie siehts dann mit Soundsystem aus? Lohnt sich das Teufel Concept E Magnum gegenüber dem Nicht-Magnum? Das wäre dann eine Anschaffung für die Weihnachtszeit.

  • Zitat

    Original von ETS
    Da wir das mit den Soundkarten haben, wie siehts dann mit Soundsystem aus? Lohnt sich das Teufel Concept E Magnum gegenüber dem Nicht-Magnum? Das wäre dann eine Anschaffung für die Weihnachtszeit.


    Ich besitze das Teufel Concept E Magnum und mein Bruder das Concept E.
    Meines geht von der Lautstärke her schon höher hinaus und die Klangqualität müsste bei beiden eigentlich gleich sein, aber dazu kann ich leider nichts sagen, da ich kein "Musikgehör" habe ;)
    Hinzu kommt die Fernbedingung beim Magnum, die ich bei dem kleinen Bruder sehr vermisse.
    Ich würde mich also immer wieder für das Teufel Concept E Magnum entscheiden.
    Neuerdings gibt es auch zwei Neuauflagen von den beiden angesprochenen Lautsprechersystem: Das Concept E² und das Concept E Magnum Power Edition.
    Was die Unterschiede zu den vorherigen Versionen sind, kannst du hier @Hardware-Mag lesen ;)

  • Zitat

    Original von Warhead
    für die fernbedienung beim kleineren bruder wurde ja nun mit dem E² gesorgt :)


    Aber ich würde es nicht einsehen 30€ mehr für eine Fernbedinung zu bezahlen ;) Dann würde ich für 10€ mehr lieber das Teufel Concept E Magnum nehmen.

  • Wie siehts dann mit dem Concept E Magnum aus? Hat das auch einen zweiten Anschluss (z.B. für MP3-Player oder Fernseher) wie das Concept E²?
    Aber so sehr wird sich das bestimmt nicht lohnen. Ich werde den Subwoofer an einen sehr gut erreichbaren Platz stellen.
    Macht es dem Subwoofer eigentlich etwas aus, wenn täglich so 2-3 Stunden Sonnelicht direkt daraufscheint? Das wäre dann nämlich der Fall.