Eigene E-Mail Adresse

• Die Frage ist ungefähr so präzise wie "kann ich mit meinem Auto rückwärts fahren, wenn ja wie?" Und es heißt eigenen, nicht eigenden!

Prinzipiell geht das natürlich, es hängt aber auch davon ab bei welchem Provider du die Domain registriert hast und ob du nur die Domain gekauft oder auch entsprechende Module/Services gebucht hast. Sprich, ob im Preis E-Mail Adressen etc. dabei sind. Wenn das der Fall ist, dann gibt es im Normalfall ein Webinterface in das man sich einloggen und alles konfigurieren kann.

Mein System:

Gigabyte BRIX GB-BRi7-8550, Intel Core i7-8550U, 16 GB DDR4-2666, Samsung SSD 970 PRO (512 GB), Windows 10 Pro 64 Bit, 2x Samsung SyncMaster 2494HM, Sharkoon PureWriter TKL, Roccat Kone AIMO

• Bei vielen Anbietern ist es aber meist so, dass du nur den Part vor dem @ verändern kannst und das nach dem @ gleich dem Namen deiner Domain ist. Lautet also deine Homepage http://www.nich-zu-hause.de dann steht da @nicht-zu-hause.de, was sich auch nicht änder lässt.

Meine System:
    Intel X58||Core I7-950||Geforce 970GTX||OCZ DDR3-1600 3x6GB||
    Creative SB-Z||Samsung 850 EVO 120GB (SATA3)||WD-RED 3TB (SATA2)||Seagate Barracuda 320GB (SATA2)||Logitech G700s ||Logitech G910

• Der Thread is schon bisschen älter :angel:

Intel Core i7-950 || Asus P6T || Gainward GTX295 || 12 GB DDR3-1333 RAM || 4x 1 TB RAID 10 || Enermax Revolution85+ 920W || Antec Twelve Hundred

Creative X-FI || Logitech G5 || Logitech G15 || DELL U3011 || DELL 2007FP || Teufel E 400

Notebook: Asus V1S | Asus eeePC 1000H

• Zitat

Original von BigWhoop

naja aber geholfen wurde keinem :)
    Zumindest hat keiner das Thema "eigener Server" aufgefasst.

weils dummsinn ist

A) glaub ich nicht das er die ahnung hat einen server zu administrieren
    b) glaube ich nicht das er einen server braucht.

GMX etc bieten das auch so an :) und bei weitem günstiger

• Zitat

Original von BigWhoop
    ähm aber er hat doch nen eigenen sevrer :) les mal post 1 dann wird dir geholfen :)

A) Das kannst und darfst du keinem unterstellen
    B) HAt er schon.

ok erst lesen dann posten ;)

aber zu a)
    oben gennante frage disqualifiziert ihn für einen server :/