Das Unternehmen MSI wird auf einem über 400 m² großen Stand in Halle 21 sein komplettes Produktportfolio vorstellen und einige Neuheiten zeigen.
Den größten Zuwachs zeigt MSI im Produktbereich Notebooks, die nun in vier, unterschiedlichen Anwendungen abgestimmte Modellreihen aufgegliedert wird: so sind die Geräte der B-Serie für Business-Anwender auf die Bedürfnisse im Geschäftsalltag abgestimmt und bieten Features wie ein Erweiterungssteckplatz für UMTS (optional), biometrische Sicherheitsschnittstellen (Fingerscan) und/oder eine Docking-Station. Die E-Klasse ist indes auf den Entertainment-Bereich ausgerichtet und glänzt dank großen Displays und neuester AV-Technik, wie etwa HDMI. Spielerherzen höher schlagen lassen dürften die neuen G-Modelle, die sich mit diskreten Grafikchips, schnellen Prozessoren und viel Speicher besonders für Gaming eignen. Zu guter Letzt wird auf der CeBIT auch die bereits eingeführte Einstiegsklasse der V-Modellserie aus dem Value-Segment gezeigt: gut ausgestattete Notebooks zum attraktiven Preis.
Bei Mainboards zeigt MSI neben einer Auswahl seiner bereits erhältlichen Systemplattformen für AMD und Intel einige ausgesuchte Modelle mit neuen Chipsätzen. So sind auf der Messe erste Mainboards mit dem neuen AMD 690G-Chipsatz mit integrierter Radeon X1150-Grafik und HDMI-Schnittstelle zu sehen, wie etwa das K9AGM2-FIH. Für Intels Core 2-Prozessoren zeigt MSI mit den verfügbaren Modelle P6N SLI Platinum und P6N SLI-F mit nForce 650i-Chipsatz und dem neuen P6N Diamond (nForce 680i), welches auf der Messe seine Premiere feiert. Neben diesen Produkten sind auch laufende und statische Systeme auf Basis kommender Plattformen mit Intel Chipsätzen der nächsten Generation für die zukünftigen 45 nm-Prozessoren (Codename: Penryn) zu bestaunen.
MSI auf der CeBIT 2007: Halle 21, Stand B34
Seagate ist schon seit Jahrzehnten als Speicherspezialist bekannt und seit einigen Jahren auch im Bereich Solid State Drives aktiv. Mit...
Die Gaming-Industrie ist weiterhin auf dem Vormarsch. Mittlerweile hat sich im Hintergrund viel verändert und die Möglichkeiten sind ganz andere...
Alphacool präsentiert heute die Eiswolf 2 All-in-One Lösung für GeForce RTX 3090 Ti Founders Edition Grafikkarten. Wie bei allen AIO...
Ist man noch nicht mit den Bedrohungen aus dem Internet vertraut, so sollte man sich an einige Regeln halten, die...
HyperX gibt die Erweiterung seines Line-ups um drei neue Mikrofone bekannt: das HyperX DuoCast USB-Mikrofon sowie das neue weiße Design...
Mit der FireCuda 530 von Seagate haben wir heute eine High-End-SSD mit 176 Layer (RG NAND Generation 2) TLC-Flashspeicher von Micron im Test. Wie sich das 2 TB-Modell schlägt, klären wir in unserem Artikel.
Mit der P5 Plus bietet Hersteller Crucial eine günstige M.2-SSD mit Micron-Controller und Microns 3D-NAND-Flash in TLC-Technologie an. Wir haben uns das 500-GB-Modell der Familie im Test zur Brust genommen.
Mit der GeForce RTX 3080 Ti SG von KFA2 haben wir heute einen Boliden inkl. extravaganter Kühlung und Optik, optionalem Zusatzlüfter „1-Clip Booster“ sowie einfachem Overclocking per „1-Click OC“ Feature im Test.
Mit der GeForce RTX 3090 Ti AMP Extreme Holo bietet Hersteller ZOTAC eine wuchtige Grafikkarte mit 3,5-Slot-Kühler und AMP HoloBlack Design an. In unserem Praxistest erfahren Sie mehr über den Boliden.