Gewinnspiel: 13 Jahre Hardware-Mag
Galaxy KFA2 GeForce GTX 770 EX OC
OCZ ARC 100 SSD mit 240 GB im Test
Passiver Zwerg: ZOTAC ZBOX CI540 nano
Plextor M6S SSD mit 256 GB im Test
OCZ Vector 150 SSD mit 480 GB im Praxistest

Gyration GYR3101 Media Center Remote


Erschienen: 06.04.2010, Autor: Patrick von Brunn
Vorwort

Das 1989 gegründete Unternehmen Gyration hat sich der Entwickelung und dem Vertrieb von innovativen Hardwarelösungen, für den Heimanwender wie für den professionellen Bereich, verschrieben. 1991 trug dies erste Früchte in Form des ersten optischen Miniatur-Kreiselgyroskop der Welt. 2001 war das Unternehmen maßgeblich an den ersten Prototypen einer Nintendo-Spielesteuerung mit Bewegungsmessung beteiligt. Zu den Erzeugnissen die sich Gyration auf die eigene Fahne schreiben kann, gehören die Air Mouse, die Air Mouse GO Plus und die Media Center Remote Produktlinien. Mit zu den fortschrittlichsten Technologien gehören diese Familien von universellen Fernbedienungen und drahtlosen Mäusen. Dem Modell GYR3101us aus der Media Center Remote Reihe werden wir uns in diesem Test ausführlich zuwenden.

Bevor wir jedoch zu unserem Test vordringen, geht unser Dank noch an den Hersteller Gyration. Dieser war so freundlich, uns das Objekt der Begierde einen angemessenen Zeitraum zur Verfügung zu stellen, damit alles auf Herz und Nieren getestet werden konnte. Wir wünschen Ihnen wie immer viel Spaß beim Lesen des Artikels!

Lesezeichen



Vor scrollenWeitere Artikel aus der Kategorie EingabegeräteZurück scrollen
Bewerten Sie diesen Artikel!

Bewertung nur durch Mitglieder möglich!

Bewertungen: 0