Dein Schreibtisch!

  • nettes display - den ipod shuffle hast aber auch gekonnt in szene gesetzt ;);D

    »» Forum-Suche
    »» Forum-FAQ


    Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h

  • Zitat

    Original von Blaubierhund
    nö, hab nur grad nen artikel über den ipod shuffel verfasst... und beim fotografieren desselben ist mir die idee gekommen euch mal wieder meinen arbeitsplatz zu zeigen...


    Unverkennbar eine Studentenbude! Ikea(?)-Einrichtung, knallvoller Schreibtisch und leere Gläser. :D Sag mal, ist das da links auf dem Buch ein Bierglas? Ich vermute mal ja. ;)


    Meinen Schreibtisch will ich euch lieber nicht zumuten. Uralter 60er Jahre-Stahlschreibtisch, ein läppischer Sony 17-Zöller und mindestens das gleiche Chaos wie bei Blaubierhund. Aber leider keinen Blickfang wie diesen hübschen Monitor (was ist das eigentlich für einer?).


    Intel Core i5 2500K | EKL Alpenföhn Nordwand | Gigabyte Z68X-UD3-B3 | 16 GB Corsair Vengeance DDR3-1600 (9-9-9-24) | EVGA GeForce GTX 570 HD SC | Sound Blaster X-Fi Gamer Fatal1ty Pro | Samsung SpinPoint HD154UI (1,5 TB) | LG GH22-LS30 | Enermax Pro82+ 625 Watt | Lian Li PC-A09 B | Windows 7 64 Pro


    "Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen." (Helmut Schmidt)
    "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." (Oscar Wilde)

  • Zitat

    Original von Paladin


    Unverkennbar eine Studentenbude! Ikea(?)-Einrichtung, knallvoller Schreibtisch und leere Gläser. :D Sag mal, ist das da links auf dem Buch ein Bierglas? Ich vermute mal ja. ;)

    von wegen ikea - ich mag den laden nicht - das einzige von ikea auf dem foto ist besagtes glas - made in turkey...

    Zitat

    Meinen Schreibtisch will ich euch lieber nicht zumuten. Uralter 60er Jahre-Stahlschreibtisch, ein läppischer Sony 17-Zöller und mindestens das gleiche Chaos wie bei Blaubierhund. Aber leider keinen Blickfang wie diesen hübschen Monitor (was ist das eigentlich für einer?).


    mich schockt in sachen arbeitsplatz gar nix mehr... 8) kannste ruhig zeigen... :D der monitor ist von apple 23" Cinema HD Display...:):):)

  • Zitat

    Original von Blaubierhund
    mich schockt in sachen arbeitsplatz gar nix mehr... 8) kannste ruhig zeigen... :D der monitor ist von apple 23" Cinema HD Display...:):):)


    Gut, kann ich machen. ;) Dann musst Du mir aber noch kurz und bündig erklären, wie ich ein Bild hier rein kriege (ich weiß, n00b-Frage). Kamera habe ich. Breite 600 Pixel und dann einfach von meinem Rechner aus in den Beitrag kopieren, oder wie? (Große Taten scheitern manchmal an Kleinigkeiten! :D )


    Intel Core i5 2500K | EKL Alpenföhn Nordwand | Gigabyte Z68X-UD3-B3 | 16 GB Corsair Vengeance DDR3-1600 (9-9-9-24) | EVGA GeForce GTX 570 HD SC | Sound Blaster X-Fi Gamer Fatal1ty Pro | Samsung SpinPoint HD154UI (1,5 TB) | LG GH22-LS30 | Enermax Pro82+ 625 Watt | Lian Li PC-A09 B | Windows 7 64 Pro


    "Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen." (Helmut Schmidt)
    "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." (Oscar Wilde)

  • Zitat

    Original von Benny
    oder eben man bzw. frau ( :-)))) ) melde sich bei mir und ich lade dann die entsprechenden daten für euch hoch und schicke dann den link per email =)


    Sehr cooles Angebot, danke! :) Werde heute mittag drauf zurück kommen. Das mit unserem FTP-Server kann man nämlich knicken, das wird nix. Es gibt da keinen FTP-Bereich, der irgendwie ohne Account zugänglich wäre. :P


    Intel Core i5 2500K | EKL Alpenföhn Nordwand | Gigabyte Z68X-UD3-B3 | 16 GB Corsair Vengeance DDR3-1600 (9-9-9-24) | EVGA GeForce GTX 570 HD SC | Sound Blaster X-Fi Gamer Fatal1ty Pro | Samsung SpinPoint HD154UI (1,5 TB) | LG GH22-LS30 | Enermax Pro82+ 625 Watt | Lian Li PC-A09 B | Windows 7 64 Pro


    "Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen." (Helmut Schmidt)
    "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." (Oscar Wilde)

    Einmal editiert, zuletzt von Paladin ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Paladin
    Ah ja, wieder mal schlauer geworden. Jetzt ist mir auch klar, wie das gehen soll, weil mir der HwM-Code erst mal nichts über die Funktionsweise der Bildeinbindungsfunktion gesagt hat. ;)


    wenn ihr nen neuen Beitrag macht steht da immer nen Link zum HwM-Code, wo die Funktionen erklärt sind. Ansonsten hier nochmal der Link zur Erklärung.

  • Das ist schon klar, Babe, und das habe ich auch gesehen. Aber trotzdem war mir nicht bewusst, dass man keine Bilder auf HwM hochladen kann, sondern sie irgendwo online bereitstellen muss. Das steht da nämlich nicht. Wobei ich mir das hätte denken können, weil ja nirgends eine Upload-Funktion (außer für den Avatar) da ist. :P


    Intel Core i5 2500K | EKL Alpenföhn Nordwand | Gigabyte Z68X-UD3-B3 | 16 GB Corsair Vengeance DDR3-1600 (9-9-9-24) | EVGA GeForce GTX 570 HD SC | Sound Blaster X-Fi Gamer Fatal1ty Pro | Samsung SpinPoint HD154UI (1,5 TB) | LG GH22-LS30 | Enermax Pro82+ 625 Watt | Lian Li PC-A09 B | Windows 7 64 Pro


    "Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen." (Helmut Schmidt)
    "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." (Oscar Wilde)

  • Ich habe meins schon an Benny geschickt, aber da der arbeitet, wird das wohl noch etwas dauern, bis ich es reinstellen kann. Ich habe heute früh bei besseren Lichtverhältnissen noch mal ne Aufnahme gemacht, die diesmal auch etwas besser geworden ist.


    Intel Core i5 2500K | EKL Alpenföhn Nordwand | Gigabyte Z68X-UD3-B3 | 16 GB Corsair Vengeance DDR3-1600 (9-9-9-24) | EVGA GeForce GTX 570 HD SC | Sound Blaster X-Fi Gamer Fatal1ty Pro | Samsung SpinPoint HD154UI (1,5 TB) | LG GH22-LS30 | Enermax Pro82+ 625 Watt | Lian Li PC-A09 B | Windows 7 64 Pro


    "Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen." (Helmut Schmidt)
    "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." (Oscar Wilde)

  • Mhh habe hier noch ein Bild von gestern Abend, nachdem ich meinen Schrank ausgeräumt habe, da ich den ausgewaschen habe und ein Regalbrett wieder reinschrauben musste...


    Naja sieht aus wie auf einem Schlachtfeld..... Naja den Rest meines Schreibtisches habe ich nicht fotographiert, da dort nur mein AMD Sys mit Bildschirm in der Ecke steht und ist nicht wirklich interessant....


    Bild:

  • Ja, den schlimmsten Mist habe ich auf die Seite geschafft, stimmt schon. ;) Das mit den Boxen ist natürlich nicht gerade die perfekte 5.1-Surround-Anordnung, aber ich kann die Dinger schlecht hinter mich mitten in den Raum stellen. Da fliege ich dann jedesmal drüber. Ich hätte sie zwar an die rückwärtige Wand hängen können, aber dann hätte ich wieder Strippen ziehen müssen und was nicht alles. Das war (im Moment) zu viel Aufwand. :P


    Mache ich, wenn ich wieder mal die Muße dafür habe. Der Klang ist allerdings so auch schon zehnmal besser als meine alten Stereo-Desktop-Gurkenboxen.


    Intel Core i5 2500K | EKL Alpenföhn Nordwand | Gigabyte Z68X-UD3-B3 | 16 GB Corsair Vengeance DDR3-1600 (9-9-9-24) | EVGA GeForce GTX 570 HD SC | Sound Blaster X-Fi Gamer Fatal1ty Pro | Samsung SpinPoint HD154UI (1,5 TB) | LG GH22-LS30 | Enermax Pro82+ 625 Watt | Lian Li PC-A09 B | Windows 7 64 Pro


    "Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen." (Helmut Schmidt)
    "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." (Oscar Wilde)

    • Offizieller Beitrag

    ich müsst meinen mal wieder fotografieren, der is recht ordentlich seit ich nimmer rauch und keine 98345 leere Kippenschachteln und 29384 volle Aschenbecher rumstehen *g* ;) :saint: ...ganz zu schweigen von den vergilbten Monitoren 8)