Seid ihr Silvestermuffel?

  • Halloo zusammen,


    bald steht wieder der größte Anlass zum Feiern an: Das Jahr ist um und wir haben neue Lebenserfahrungen gesammelt und Höhen und Tiefen erlebt. Leider habe ich das Gefühl, ich bin nur von Silvestermuffeln umgeben! Ich zu meinem Teil liebe es. Ich mache immer eine riesige Party und besorge mir richtig viel Equipment, habe einfach Freude dran. Dieses Jahr mache ich eine Mottoparty mit dem Thema 70s, worauf mich partydeko.de wieder gebracht hat. Findet ihr das Motto gut? Ich stürze mich sogar schon bald in die Vorbereitungen ;D
    Wie feiert ihr Silvester? Mögt ihr den Jahresumschwung oder seid ihr auch Heulsusen? :D


    Grüße

  • Prinzipiell ist das ja nen Abend wie jeder andere auch (finde ich), außer, dass mal mehr Leute Zeit haben zum Feiern ;) Ansonsten finde ich Motto-Partys eigentlich auch immer ganz nett 8)

    Mein System:

    ZOTAC ZBOX EI750 Plus, Intel Core i7-4770R, 8 GB DDR3-1333, OCZ Vector 150 (480 GB), Windows 8.1 Pro 64 Bit, 2x Samsung SyncMaster 2494HM, Sharkoon PureWriter TKL, Roccat Kone AIMO

  • Na, die Leute , die mit Silvester nichts anfangen können, werden entweder auf keine Party eingeladen, weil sie keine Freunde haben, oder Freunde haben und Außenseiter sind. Oder sie sind eher negativ und da man bei Silvester unbedingt gute Laune haben muss, ist das da nicth so gefragt.


    Oder sie haben Freunde und werden eingeladen und sind oft gut drauf, aber halten nichts von Parties oder Anlässen, die immer zu einem bestimmten Datum sind, wo sich immer alle gleichzeitig feiern.

  • Hello!


    Also ich bin sicherlich kein Silvester-Muffel, ganz im Gegenteil. Es gibt so viele Dinge, die mir da richtig gut gefallen. Man kann das Jahr Revue passieren lassen, die Frauen sind an diesem Abend meistens besonders schick gekleidet, es gibt leckeren Sekt und auch die Kracher mag ich größtenteils schon.


    Dazu kaufe ich für meine Freunde und Familie jeweils da einen Lottotipp, quasi als Glücksansporn für das neue Jahr.


    Lg

  • Also ich gehe nicht auf große Feten und mache keine, aber ich sitze schon mit Familie und Freunden zusammen und wir feiern schon. Aber jetzt nicht in dem Sinne, dass wir da mit Mottopartys kommen. Eher gemütliches Zusammensein.