Wortthreat 2 - Eure Reaktionen auf bestimmte Ereignisse

    • Offizieller Beitrag

    nvidia nforce 4 ultra referenz motherboard einbauen und das komplette system ohne tastatur benchmarken müssen, da die tastatur einen hardware-konflikt verursacht :)

  • Zitat

    Original von Scanto
    lol wenn ich das machen müsste würde ich erst recht wütend werden


    na dann eben rasen mähen und gassi gehen/ fische füttern :)


    FarCry auf highest mit ShaderModell3.0 zocken und feststellen, dass in der ersten mission ein Trigger zum laden des nächsten levels nich funzt

  • Zitat

    Original von Babe
    nvidia nforce 4 ultra referenz motherboard einbauen und das komplette system ohne tastatur benchmarken müssen, da die tastatur einen hardware-konflikt verursacht :)


    ..na wozu gibts denn die Bildschrimtastatur ? :P


    Smart Move aktiviert haben und Doppelklick ausführen wollen auf eine Datei wobei just in diesem Moment das Downloadfesnter in den Vodergrund geholt wird (warum auch immer) und man die Schaltfläche Abbrechen erwischt. Danach ist der DL-Server (natürlich) down.

    [Laptop] Thinkpad X300 | Ubuntu 11.04 Natty
    [Server] VMware ESXi 5.0 | Supermicro X8SIL-F | Intel Xeon X3440 | 16GB Mushkin Proline PC3-10667E ECC | 2x3TB Seagate Constellation ES.2 SAS @ zfs_mirror | LSI SAS 9211-4i

    Einmal editiert, zuletzt von ventu ()

  • Kurz bevor der "schnelle" Download per ISDN vom rund 280 MB großen Serice Pack 2 ohne Download Manager beendet war, gab es einen netten Stromausfall. :)

    »» Forum-Suche
    »» Forum-FAQ


    Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h

  • Freuen, dass der 3DMark05 nicht funktioniert und man keine Ahnung hat warum

  • und noch einen: Besonders freuen, dass ICQ immer genau während des zockens reconnecten will und sich dann das game minimiert

  • jo oder wenn dich dann mal wieder im aim anlabert während dem zocken
    immer wieder schön

    System
    AMD Athlon XP 1700+ JIUHB DLT3C @ 2500 MHz | Abit AN7 | Geil Golden Dragon PC 433 | Radeon 9800 SE AIW gold enhanced @ 9800 XT + 8 Pipelines | Aqua Computer High-End Set 360 + Radeon Kühler + Chipsatz Kühler | Seagate S-ATA 160 GB | Seagate Barracuda 80 GB | Audigy 2 | TSP 480W PC-Cooling Edition | Sennheiser HD 280 Pro | MX 500 | IBM Rapid Access II

  • [i]in Freudentränen ausbrechen wenn sich windows wiedermal ohne grund aufhängt und der begonnene 600MB download, der noch ca. 5min gebraucht hätte, vernichtet wurde[i]

  • [/quote]



    vor dem rechner knien und ihn anflehen wieder zu funktionieren:(
    [/quote]


    Jo ging mir genauso!!!
    Vor lauter wut auf den Rechner die Steckerleiste einfach ausmachen, und danach erleben das nix mehr geht!!!!;(
    Ging mir vor 20min so!!!!
    Erst fehlermeldung Rams kaputt 2te CPU demage!!!!
    Tja alles Funzt nachdem ich den Rechner aufgeschraubt hab und das BIOS gefläschtr habe und den CPU mir angeschaut habe!!!!!


    Ist doch alles fürn A****!!!!!!!!

    Mein PC System
    ATI RADEON PowerColor X850 XT PCIe | AMD Athlon 64 3500+ S.939 | Zalman CNPS 7700 Cu | MSI K8N Neo 4 Nforce 4 Ultra | 420 W Netzteil | Hitachi 80Gb S-ATA II 8mb Cache | 2x 256mb Geil Ultra Series Dual Channel Pc 4000 |....
    The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams.;D

    Einmal editiert, zuletzt von ventu ()

  • öhm... is nur bei mir die schrift von dir so groß? alle anderen sind normal...


    fröhlich sein, dass die alten games auch mit der neuen karte noch kompatibel sind und ohne probs laufen


    edit: und is auch nur bei mir die schrift von diesem beitrag hier so klein?

  • System neu aufsetzen (Windows XP) und sich nach dem 1. einwählen einige Viren + Spyware einfangen. Im Hintergrund ladet sich das Service Pack 2 runter --> Unbemerkt...
    System wieder neu aufsetzen + Service Pack 2 bewusst runterladen + Dann mitten in Monat wundern warum kein Download Guthaben mehr hat...
    :P


    So schnell können ~500MB verloren gehn :D


    lg, fb :)

    -> Core2Duo E6850 atm @ stock - 2GB G.Skill DDR800
    -> 2x Samsung P120 250GB RAID0 -> MSI 8800GTS OC
    -> Gigabyte GA-EP35-DS4 -> Schwarzes LG DVD-RW DL LW
    -> Terratec Cinergy 600TV -> Audigy X-Fi Platinum
    -> Samsung 214T & 226CW -> MX500
    -> Logitech Z-5500 -> CPU, NB, GFX by H²O
    ---------------<[running again!]>----------------
    -> MacBook Pro 2.16 - 15" - 2GB - x1600 256MB & Mac Pro 2x Quad 2.8

  • Ich hab keine ahnung warum die schrift bei mienem letzten Post so groß ist???!!!



    Vor lauter müdigkeit euf der Tastatur einschlafen, und schöne Text Dateien erstellen!!!!:)


    WIe kann ich den Kusiv schreiben oder Fett geht irgentwie nicht!!!!

    Mein PC System
    ATI RADEON PowerColor X850 XT PCIe | AMD Athlon 64 3500+ S.939 | Zalman CNPS 7700 Cu | MSI K8N Neo 4 Nforce 4 Ultra | 420 W Netzteil | Hitachi 80Gb S-ATA II 8mb Cache | 2x 256mb Geil Ultra Series Dual Channel Pc 4000 |....
    The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams.;D

  • Sich das rumgeflame und rumgezeter im voice anhören müssen weil train ist...

  • für besondere schriftarten nimmst eine [_] und dann einen buchstaben statt des Unterstrichs:
    i = kursiv
    u= underlined
    b = fett
    das zwischen die klammer, dann deinen text und zum schluss noch [/_] um zu sagen wo das ende ist.
    Alles klar? :)

  • Okay ich versuche jetzt nal guckt mal auf die Edits wie offt ich es versuchen muss!!!;)


    Vorlauter wut auf den Kagg Sound den Subwoofer an dem Stromkabel wie ein Lasso schwingen und dan durchs Fenster raus damit!!!


    Alles Fantasie!!!;D


    Gut erklärt LoD!!!THX

    Mein PC System
    ATI RADEON PowerColor X850 XT PCIe | AMD Athlon 64 3500+ S.939 | Zalman CNPS 7700 Cu | MSI K8N Neo 4 Nforce 4 Ultra | 420 W Netzteil | Hitachi 80Gb S-ATA II 8mb Cache | 2x 256mb Geil Ultra Series Dual Channel Pc 4000 |....
    The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams.;D

    Einmal editiert, zuletzt von Swifty ()

  • kein problem. jederzeit.
    wiedermal über die anstehenden klausuren freuen...

  • Wundern warum das Sys beim booten kein OS findet. Verzweifeln. Gedanke der Neuinstallation. Noch mal Verzweifeln. Angst um Daten. HDD ausbauen. Draufkommen, dass das SATA Kabel am Mobo nicht drann ist...


    --> Gerade erst passiert :D


    Mit dem NForce4 wird alles anders... Keine Verzweifler wegen losen SATA Kabel mehr... :P


    lg, fb :)

    -> Core2Duo E6850 atm @ stock - 2GB G.Skill DDR800
    -> 2x Samsung P120 250GB RAID0 -> MSI 8800GTS OC
    -> Gigabyte GA-EP35-DS4 -> Schwarzes LG DVD-RW DL LW
    -> Terratec Cinergy 600TV -> Audigy X-Fi Platinum
    -> Samsung 214T & 226CW -> MX500
    -> Logitech Z-5500 -> CPU, NB, GFX by H²O
    ---------------<[running again!]>----------------
    -> MacBook Pro 2.16 - 15" - 2GB - x1600 256MB & Mac Pro 2x Quad 2.8

  • lol der is ja geil. Aber ich hab auch noch einen:
    Das neue mobo einbauen, alles andere wie graka usw. auch und schließlich voller Vorfreude das gehäuse schließen. Den Einschalter betätigen und zugucken wie nix passiert. In Panik und Wut ausbrechen, bis der beim Einbau helfende Kumpel fragt ob der Netzteilschalter überhaupt auf *ein* steht. Den Netzteilschalter auf *ein* stellen und erstaunt sehen wie alles reibungslos funzt...

  • Server aus altem Aldi Rechner zusammenbauen, und wundern, warum er nicht geht und der Bildschrim schwarz bleibt. Denken es wäre die gpu, und erstmal für ein halbes jahr in der Ecke stehen lassen weil kein Bock mehr. Dann nochmal nachschauen und festestellen, Ram vergessen einzusetztn rofl

    [Laptop] Thinkpad X300 | Ubuntu 11.04 Natty
    [Server] VMware ESXi 5.0 | Supermicro X8SIL-F | Intel Xeon X3440 | 16GB Mushkin Proline PC3-10667E ECC | 2x3TB Seagate Constellation ES.2 SAS @ zfs_mirror | LSI SAS 9211-4i

  • looooooool das is ja mal richtig geil ventu :) hahaha

    System
    AMD Athlon XP 1700+ JIUHB DLT3C @ 2500 MHz | Abit AN7 | Geil Golden Dragon PC 433 | Radeon 9800 SE AIW gold enhanced @ 9800 XT + 8 Pipelines | Aqua Computer High-End Set 360 + Radeon Kühler + Chipsatz Kühler | Seagate S-ATA 160 GB | Seagate Barracuda 80 GB | Audigy 2 | TSP 480W PC-Cooling Edition | Sennheiser HD 280 Pro | MX 500 | IBM Rapid Access II