Wortthreat 2 - Eure Reaktionen auf bestimmte Ereignisse

  • lol das kenn ich ähnlich:
    von nem verwandten nenn alten pc abholen und zuhaus formatieren um win neu aufzusetzen zwecks verkauf. formatieren abschließen win neu draufpacken und während der install. sehn, das sich der rechner bei der hardware erkennung (11min bis abschluss der inst.) aufhängt. das ganze 5-6mal wiederholen, den pc in der ecke stehn lassen (ca. 2monate) und ihn dann für umsonst inner 2ten Hand raushauen.


    firebird007: Ich bastel mir nur keine 12V Stecker zusammen :)

  • wieder mal nen fröhlichen:
    [i]freuen, dass sich der wortthread solch einer großen beliebtheit erfreut (2500 Beiträge). man findet dort doch immer wieder eine neue geistige herausforderung, der man sich stellen kann[i] ;)

  • wieder mal sauer:
    sich grün und blau ärgern über die neuen Steuerideen und auch über den ZDF bericht von dem Babe den link in "Fördern Computerspiele..." gepostet hat >)

  • Was Babes Link war im Fehrnsehen ???? Wie verzweifelt sind die denn schon!!!???
    NENE so kann das nicht sein!!! *Kopfschüttel*


    Sich wundern warum sein PC nur mit 500mhz läuft und sich dann auch noch wundern warum der immer zuheiß wird!!! NAJA der CPU Lüfter war Falschrum Mongtiert!!!


    Ist nem Kumpel von mir Passiert!!! Der hatte dann zu besseren Kühlung nen Ventilator vor seinem Rechner stehen!! Nen halbesjahr lang!!!

    Mein PC System
    ATI RADEON PowerColor X850 XT PCIe | AMD Athlon 64 3500+ S.939 | Zalman CNPS 7700 Cu | MSI K8N Neo 4 Nforce 4 Ultra | 420 W Netzteil | Hitachi 80Gb S-ATA II 8mb Cache | 2x 256mb Geil Ultra Series Dual Channel Pc 4000 |....
    The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams.;D

    Einmal editiert, zuletzt von Swifty ()

  • Zitat

    Original von Swifty
    Der hatte dann zu besseren Kühlung nen Ventilator vor seinem Rechner stehen!! Nen halbesjahr lang!!!


    looooooooooooooooool

    [Laptop] Thinkpad X300 | Ubuntu 11.04 Natty
    [Server] VMware ESXi 5.0 | Supermicro X8SIL-F | Intel Xeon X3440 | 16GB Mushkin Proline PC3-10667E ECC | 2x3TB Seagate Constellation ES.2 SAS @ zfs_mirror | LSI SAS 9211-4i

  • bei dem lol schlies ich mich an


    looooooooooooooooooooooooool

    System
    AMD Athlon XP 1700+ JIUHB DLT3C @ 2500 MHz | Abit AN7 | Geil Golden Dragon PC 433 | Radeon 9800 SE AIW gold enhanced @ 9800 XT + 8 Pipelines | Aqua Computer High-End Set 360 + Radeon Kühler + Chipsatz Kühler | Seagate S-ATA 160 GB | Seagate Barracuda 80 GB | Audigy 2 | TSP 480W PC-Cooling Edition | Sennheiser HD 280 Pro | MX 500 | IBM Rapid Access II

  • Davon hab ich ja auch noch nie was gehört. lol
    sich mal so richtig freuen. juhu, Wochenende! Freude, Freude!

  • Zitat

    Original von Swifty
    Was Babes Link war im Fehrnsehen ???? Wie verzweifelt sind die denn schon!!!???
    NENE so kann das nicht sein!!! *Kopfschüttel*


    Sich wundern warum sein PC nur mit 500mhz läuft und sich dann auch noch wundern warum der immer zuheiß wird!!! NAJA der CPU Lüfter war Falschrum Mongtiert!!!


    Ist nem Kumpel von mir Passiert!!! Der hatte dann zu besseren Kühlung nen Ventilator vor seinem Rechner stehen!! Nen halbesjahr lang!!!


    dazu fällt mir nur ein, dass mein Freund nicht anders ist, hat sich vor nem Jahr ein ASUS A7NX-E Deluxe und dazu nen XP 2600+ geholt, um von nem P3 933 aufzurüsten und hat aber nie ins Bios geschaut und den PC 1 Jahr so betrieben, es fiel ihm jedoch auf, dass das System kaum schneller war und bsp. Games wie NFS U in hohen Auflösungen ruckelten (GF4 TI4600), als ich dann vor kurzem bei ihm war, stellte sich heraus, das sein FSB auf 100Mhz eingestellt war und die CPU damit mit 1150MHZ lief (statt 1900) und das ein GANZES Jahr :D


    was auch cool war, ist die tatsache, dass er ne woche vorher sich MBM5 draufgemacht hat und mit Temps von 38°C bei Load geposert hat (mit einem Arctic Copper Silent TC), nach der Enthüllung war meine Reaktion drauf :P


    *Ein Nickerchen machen und nach dem aufstehen die Welt aus nem anderen Blickwinkel sehen;)

  • lol, der ist auch nicht schlecht


    beim einbau ins neue gehäuse die power-led und den lautsprecher verkehrtherum am mainboard anschließen und dann wundern, warum der lautsprecher durchgehend piept. (war noch ein seehhr altes gehäuse. die anschlüsse verbanden immer zwei pins und irgendwie hab ichs hingekriegt, obwohl ich heute auch nicht mehr weiß wie :) tat auf jeden fall ganz schön in den ohren weh )

  • Wieder gerade erst passiert:


    Wiedermal eine Runde Sim City 4 gezockt - Mitten im Spiel (Noch nicht gespeichert) - Kackt das Spiel ohne Vorwarnung von Instabilität bzw. Grafikfehlern einfach ab --> Wieder am Windows Desktop - Schlussfolgerung: Alle Savegames weg... Na toll --> Schon wieder neu Anfangen...


    Das war schon das 3. mal... *arghh* Ich lad nämlich jetzt gerade im Hintergrund den 66.93er Forceware... :P


    lg, fb 8)

    -> Core2Duo E6850 atm @ stock - 2GB G.Skill DDR800
    -> 2x Samsung P120 250GB RAID0 -> MSI 8800GTS OC
    -> Gigabyte GA-EP35-DS4 -> Schwarzes LG DVD-RW DL LW
    -> Terratec Cinergy 600TV -> Audigy X-Fi Platinum
    -> Samsung 214T & 226CW -> MX500
    -> Logitech Z-5500 -> CPU, NB, GFX by H²O
    ---------------<[running again!]>----------------
    -> MacBook Pro 2.16 - 15" - 2GB - x1600 256MB & Mac Pro 2x Quad 2.8

  • mir gerade passiert :


    Ne alte Festplatte anschließen und sich erst mal wundern, warum nichts passiert. Alles möglichen Jumper Einstellungen testen, verschiedene IDE Kabel, an verschiedene IDE Kanäle hängen, nichts. Dann nach 4 oder 5 Stunden nutzlos vertaner Zeit die hd genauer ansehen und bemerken, dass sie kein Strom hatte ROFL

    [Laptop] Thinkpad X300 | Ubuntu 11.04 Natty
    [Server] VMware ESXi 5.0 | Supermicro X8SIL-F | Intel Xeon X3440 | 16GB Mushkin Proline PC3-10667E ECC | 2x3TB Seagate Constellation ES.2 SAS @ zfs_mirror | LSI SAS 9211-4i

  • Rechner zu LAN mitnehmen und aufbauen. Feststellen das nix reagiert obwohl er normal hochfährt. alles im abgesicherten ausprobieren, win neu installen und schließlich feststellen: maus- und tastaturanschlüsse verwechselt.


    is ca. 2 Jahre her und war net lustig :(

  • hier is glaub ich wieder ein lol angebracht


    looooooooooooooooooooooooooooooooooool

    [Laptop] Thinkpad X300 | Ubuntu 11.04 Natty
    [Server] VMware ESXi 5.0 | Supermicro X8SIL-F | Intel Xeon X3440 | 16GB Mushkin Proline PC3-10667E ECC | 2x3TB Seagate Constellation ES.2 SAS @ zfs_mirror | LSI SAS 9211-4i

  • sich mit einem gleichgesinnten mountainbiker treffen und ihm sagen, dass man begonnen hat, eine kleine "north shore trail" im wald zu bauen und ihm ausdrücklich schildern, wie die bäume abgesät wurden und dann draufkommen, dass er von den grünen ist! :P


    Yidaki

  • @ Yidaki


    Mit dem Race-Hardtail nen alten Trail, den man für nen Geheimtipp hielt, aber lang nicht mehr gefahren ist, uphillen und feststellen, dass das Ding inzwischen ne Downhillpiste ist und oben auf dem Berg wegen der Race-Klamotten von den ganzen Freeridern angeguckt werden wie ein Alien.:P
    (ist mir wirklich passiert, ich dachte, ich bin im falschen Film oder hab was nicht mitgekriegt!) ^^


    Intel Core i5 2500K | EKL Alpenföhn Nordwand | Gigabyte Z68X-UD3-B3 | 16 GB Corsair Vengeance DDR3-1600 (9-9-9-24) | EVGA GeForce GTX 570 HD SC | Sound Blaster X-Fi Gamer Fatal1ty Pro | Samsung SpinPoint HD154UI (1,5 TB) | LG GH22-LS30 | Enermax Pro82+ 625 Watt | Lian Li PC-A09 B | Windows 7 64 Pro


    "Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen." (Helmut Schmidt)
    "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." (Oscar Wilde)

  • Zitat

    Original von Paladin
    @ Yidaki


    Mit dem Race-Hardtail nen alten Trail, den man für nen Geheimtipp hielt, aber lang nicht mehr gefahren ist, uphillen und feststellen, dass das Ding inzwischen ne Downhillpiste ist und oben auf dem Berg wegen der Race-Klamotten von den ganzen Freeridern angeguckt werden wie ein Alien.:P
    (ist mir wirklich passiert, ich dachte, ich bin im falschen Film oder hab was nicht mitgekriegt!) ^^


    lool :)


    also ich schau auch immer komisch aus wenn ich mit meinen schulkollegen (einer ein Stinky der andere ein Stinky Dee Lux) herfahre (ich: GT hardtail (XT parts, FSA, GT Pedale, Sunn + Mavic Felgen) ist eh stabil uns so).


    passe gar nicht rein :D nur wenn ich mit meinen Trial bike herumfahre ^^



    Yidaki

  • jo...hab ich mir in letzter Zeit auch angewöhnt ... ist besser für den Computer ^^

    [Laptop] Thinkpad X300 | Ubuntu 11.04 Natty
    [Server] VMware ESXi 5.0 | Supermicro X8SIL-F | Intel Xeon X3440 | 16GB Mushkin Proline PC3-10667E ECC | 2x3TB Seagate Constellation ES.2 SAS @ zfs_mirror | LSI SAS 9211-4i


  • @ Yidaki
    Wie wärs, wenn wir hier noch nen Post für montainbikende Computerbastler machen (Bikes sind ja in gewissem Sinne auch Hardware). Dann hätten wir quasi ne Problemberatung für alle Lebenslagen.
    ^^ Aber da machen die Redakteure glaub ich nicht mit! :)
    Meine Kiste (Race-Hardtail, Bj. 99, eigenhändiger Customaufbau): Stevens 8.5.2. Race-Rahmen, XTR 9-fach komplett, RockShox SID XC 80 mm, Flite, Syncros, Syntace, Ritchey WCS, Profile, Schwalbe Fast Fred light, Shimano 747-Clickies, wiegt magere 10,6 Kilo und ist ne echte Waffe! ^^


    Intel Core i5 2500K | EKL Alpenföhn Nordwand | Gigabyte Z68X-UD3-B3 | 16 GB Corsair Vengeance DDR3-1600 (9-9-9-24) | EVGA GeForce GTX 570 HD SC | Sound Blaster X-Fi Gamer Fatal1ty Pro | Samsung SpinPoint HD154UI (1,5 TB) | LG GH22-LS30 | Enermax Pro82+ 625 Watt | Lian Li PC-A09 B | Windows 7 64 Pro


    "Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen." (Helmut Schmidt)
    "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." (Oscar Wilde)

    Einmal editiert, zuletzt von Paladin ()



  • Ja das wär mal was :P


    also dein Fahrrad hört sich doch GEIL an, vor allem XTR. aber die neuen Dual-Control Systeme gefallen mir nicht, die alten schauen viel besser aus und das system ist auch besser, weil du beim bremsen nicht unabs. schlatest :rolleyes:


    mein Trial bike hat auch um die 10 kg oder 11, kA. also HS 33, Truvativ Holzfeller (!!) kurbel, plus Truvativ Giga Pipe DH innenlager, Plattformpedal mit Totenkopfmuster :P Amobea lenker, vorbau, kralle (Scud), cane creek zs 2 steuersatz, Sunn Big FAt Mommoth hinterfelge, vorne Sunn Ditch Witch, Michelin HOT S 2.5er (vorne + hinten und das ganze in ROT) :) naja 3gang bike mit LX schaltwerk + hebel (LXgold) nur der sattel fehlt mir noch :)



    Yidaki