Aktion: Stoppt den Hippo Wahn!

  • Danke danke danke danke


    Hoffentlich bringt das was. geh aber mal davon aus, dass das nen scheisdreck bewirkt
    is aber echt verdammt nervig!

    System
    AMD Athlon XP 1700+ JIUHB DLT3C @ 2500 MHz | Abit AN7 | Geil Golden Dragon PC 433 | Radeon 9800 SE AIW gold enhanced @ 9800 XT + 8 Pipelines | Aqua Computer High-End Set 360 + Radeon Kühler + Chipsatz Kühler | Seagate S-ATA 160 GB | Seagate Barracuda 80 GB | Audigy 2 | TSP 480W PC-Cooling Edition | Sennheiser HD 280 Pro | MX 500 | IBM Rapid Access II

  • Zitat

    Original von pame007
    nur gibts anscheinend leider wirklich genug dumme, die da mimachen.. sonst würds die werbungen ja nicht geben...


    Stimmt. ;) An unserer Schule gibts es (!) immer noch solche Handy Proleten die einsam in der Ecke stehen und sich immer die aktuellsten Klingeltöne geben... (obwohl ich im Gymnasium bin) :finger: Will nicht wissen wies dann in den Hauptschule zugeht... :rolleyes: Schwachsinn... :rolleyes:


    Wenn ich einen anständigedn Klingelton brauche, dann kram ich meine MIDI Soundkarte + Box raus + mach mir 64stimmige-Monster-Polis-mit-10spurigen-E-Gitarren-Riffs + Double-Bass-Drum-Monster-Fills... 8) Werden dann sehen, wer dann als Prolo da steht...


    lg, fb :P

    -> Core2Duo E6850 atm @ stock - 2GB G.Skill DDR800
    -> 2x Samsung P120 250GB RAID0 -> MSI 8800GTS OC
    -> Gigabyte GA-EP35-DS4 -> Schwarzes LG DVD-RW DL LW
    -> Terratec Cinergy 600TV -> Audigy X-Fi Platinum
    -> Samsung 214T & 226CW -> MX500
    -> Logitech Z-5500 -> CPU, NB, GFX by H²O
    ---------------<[running again!]>----------------
    -> MacBook Pro 2.16 - 15" - 2GB - x1600 256MB & Mac Pro 2x Quad 2.8

  • die werbungen nerven wirklich. aber diese aktion bringt auch nix weil die fernsehsender diese werbeblöcke nicht rausnehmen weil des sicheres geld für die sender is. naja aber mit dieser strategie reiten sich die sender selber in die scheisse weil andere unternehmen gar nicht mehr auf mtv und co werben wollen weil sie ihre werbuing nicht in so nem werbeblock mit "sende flirt an die 99664 und werde dein geld los" haben wollen. darausfolgt das des wohl immer schlimmer wird weil dann nur noch solche unternehmen werben. hab gelesen diese handyunternehmen bringen den sendern schon mehr geld ein als andere klassische unternehmen. kann das wirklich nicht verstehen wie man sowas nur unterstützen kann. warum man sich auch son scheiss bestellt wie den besoffenen elch. bei den neuen handys kann man doch auch aufnehmen. und eins sag ich euch so gut bring ich des in meinem rausch auch zusammen :) :angel: ;D und dann kostet es nix

  • Ihr wollt meine Meinung dazu hören ?


    Ab und zu teste ich, wie lange ich diese Werbung am Stück sehen kann ohne zu kotzen. (MTV ist neben N-TV nämlich der einzige Sender, den ich noch einschalte).


    Für alle Befürworter der Todesstrafe : Wenn Ihr einen besonders lange und grausam sterben lassen wollt, sperrt ihn in eine Zelle und spielt im die lustige Hippo Melodie vor.


    Aber eigentlich hab ich eher Mitleid mit denen, die sich solche Klingeltöne besorgen und /oder sms an 988377 schicken weil sie entweder zu dumm sind, zu merken, dass Sie verarscht werden oder zweitens (was mitunter noch trauriger wäre) nichts anderes zu tun haben, als sich den ganzen Tag solche Werbung reinzuziehen um die coolsten zu sein.


    Ansonsten noch meinen Respekt an die Werbemacher: es gibt zwei Möglichkeiten ein Produkt weltberühmt zu machen : 1) man macht eine wirklich gute Werbung über die alle Welt spricht oder 2) man macht eine derart schlechte Werbung, dass sich alle Welt darüber beschwert. Letzteres ist u.a. der Grund, warum ich bei dieser beschissen dämlichen Aktion nicht mitmache.


    Denkt Ihr allen ernstes, die Werbemacher bzw. Sender wissen nicht, wie nervtötend diese Art von Werbung ist ? Die zielen genau auf oben genannte Zielgruppe ab, und da muss man weder pauschalisieren noch differenzieren - ob es jetzt mehr Hauptschüler sind oder nicht die drauf abfahren, ist doch völlig egal!


    Leute, ignoriert die scheiße doch einfach ! Das ihr euch auflehnt bringt doch absolut gar nichts, im Gegenteil, es ist doch die beste Werbung überhaupt - weil so das Produkt einen immer höheren Bekanntheitsgrad erlangt!


    edit/ wieviel werden wohl die Macher der Unterschriftenaktion von den betroffenen Firmen kassieren, was meint Ihr ?

    [Laptop] Thinkpad X300 | Ubuntu 11.04 Natty
    [Server] VMware ESXi 5.0 | Supermicro X8SIL-F | Intel Xeon X3440 | 16GB Mushkin Proline PC3-10667E ECC | 2x3TB Seagate Constellation ES.2 SAS @ zfs_mirror | LSI SAS 9211-4i

    Einmal editiert, zuletzt von ventu ()


  • jetzt fühl ich mich irgendwie mies ;)

  • ich bin trotzdem gegen die haltung, das man nix machen sollte ( prinzipell schon ). Das is nämlich ne scheiß einstellung...
    wenn man es nicht versucht bewirkt man nämlich sowieso garnix, nur wer es versucht hat auch die chance was zu erreichen.


    denkste eine firma, die seriös wirken will würde weiterhin etwas betreiben, wo es etliche beschwerden gibt ? ich denke nämlich nicht das alle zu 9Live und Co werden wollen ...

  • Du hast den Sinn meines Beitrages glaub ich nicht erfasst. Ich bin keiner, der der nicht bei sowas mitmacht, solange es eine Aussicht auf Erfolg gibt. :)


    Das Argument (ich zitiere)"denkste eine firma, die seriös wirken will würde weiterhin etwas betreiben, wo es etliche beschwerden gibt ? ist doch mehr als naiv.
    Denkt Ihr allen ernstes, die Werbemacher bzw. Sender wissen nicht, wie nervtötend diese Art von Werbung ist ? ... Die Fortsetzung kann oben ab Abschnitt 5 gelesen werden.

    [Laptop] Thinkpad X300 | Ubuntu 11.04 Natty
    [Server] VMware ESXi 5.0 | Supermicro X8SIL-F | Intel Xeon X3440 | 16GB Mushkin Proline PC3-10667E ECC | 2x3TB Seagate Constellation ES.2 SAS @ zfs_mirror | LSI SAS 9211-4i

  • SO mal langsam :P


    Das wir die Werbung nicht befürworten, ist sicherlich klar.... Aber warum sollen wir sie nicht wirklich einfach ignorieren, denn am Ende hat keiner was davon. Außer die Macher dieser Werbung... :)


    Das wir uns da eintragen ist auch ok und dagegen sprechen, jedoch verstehe ich auch die Argumente von Ventu...



    Mal was ganz rein spekulatives von mir *gg*
    Wie vielleicht viele wissen, geht es Viva z.B. nicht sonderlich gut. Man steht eigentlich vor einer ungewissen Zukunft und man macht sich im Vorstand sorgen um die Instandhaltung des Senders. Gründe hierfür kann ich nicht beweisen, aber ich sehe das so:
    Welcher einigermaßen gut funktionierende Manager wird eine schlechte Werbung einblenden lassen, die zudem auch noch mieß bezahlt wird, wenn man die Möglichkeit hat, bessere Werbung zu besseren Konditionen zu fahren? Ich denke mal keiner. Dazu muss man dann aber berücksichtigen, dass die Werbung ein großteil der Gelder ausmacht, die ein Sender einnnimmt.


    Bevor ich also gar nichts einnehme und sofort pleite bin, nehmen wir das Angebot von Jamba oder wie die Firmen heißen an und verzögern das ganz ein wenig, mit der Hoffnung auf bessere Zeiten -> Jedoch sind die Jugendlichen häufig dumm, bestellen den Kram und Firmen wie Jamba etc. drehen die Gewinnschraube nach oben und bezahlen weiterhin für Ihre Sports, das Image der Sender verliert jedoch von Tag zu Tag und keine Sau käme noch auf die Idee gute Werbung einblenden zu lassen.


    Folge: Viva geht pleite mit der Zeit! - MTV ist zu groß, das dauert eben ein wenig, aber auch sie werden sicherlich auf Dauer mit wegbleibenden Zuschauern rechnen müssen...


    Naja alles meine Meinung und reine Spekulation - mag für den einen Quatsch sein, jedoch naja wir werden es wohl oder übel ertragen müsen :(


    Edit:
    Noch ne Quelle, damit es nicht als Behauptung darsteht: http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=552135&u_id=320908

  • wer gerne ein wenig Frust ablassen will .. der möge sich folgendes anschauen


    Kill Tweety


    :finger:

    [Laptop] Thinkpad X300 | Ubuntu 11.04 Natty
    [Server] VMware ESXi 5.0 | Supermicro X8SIL-F | Intel Xeon X3440 | 16GB Mushkin Proline PC3-10667E ECC | 2x3TB Seagate Constellation ES.2 SAS @ zfs_mirror | LSI SAS 9211-4i