SteelSeries Sensei Wireless im Test
Blutig Runde zwei: A4Tech Bloody RT5A
XFX Radeon R9 270X Black Edition im Test
Sapphire Radeon R9 280 Dual-X OC im Test
Sapphire Vapor-X R9 280X Tri-X OC Review
Haswell und Maxwell: ZOTAC ZBOX EN760

Gedämmt: silentmaxx ST-11 Pro im Test


Erschienen: 28.12.2005, Autor: Philip Timons
Vorwort

Nun ist es wieder soweit, uns erreichte vor geraumer Zeit ein Angebot, was wir nicht ablehnen konnten und wollten. So stellte uns die Firma silentmaxx ein Gehäuse für den heutigen Artikel zur Verfügung. Das neue Gehäuse ist jedoch nicht irgendein Tower, sondern das neue ST-11 Pro. Dieses Gehäuse besitzt neben einem schönen Design und einer klasse Verarbeitung zudem auch ein professionelles Dämmmatten-Kit, welches bereits ins Gehäuse integriert wurde. Wir können also gespannt sein, ob sich das neue Gehäuse in dem Maße profilieren kann und ob sich die Mehrkosten für den Käufer überhaupt lohnen.

Darüber hinaus stellen wir noch optionales Zubehör vor, was speziell für dieses Gehäuse konzipiert wurde und sich bestens eignen soll, um den Geräuschpegel auf ein Minimum zu reduzieren. Wie immer wünschen wir Ihnen viel Spaß beim Lesen des Artikels!

Bevor wir jedoch beginnen, möchten wir uns noch einmal bei der Firma silentmaxx für dieses Testexemplar ganz herzlich bedanken.

Lesezeichen





Vor scrollenWeitere Artikel aus der Kategorie GehäuseZurück scrollen
Bewerten Sie diesen Artikel!

Bewertung nur durch Mitglieder möglich!

Bewertungen: 297 (Ø 3,43)