ARTIKEL/TESTS / Inno3D GeForce RTX 2080 Ti iCHILL Black

Lieferumfang

Die Verpackung der GeForce RTX 2080 Ti iCHILL Black abgelichtet.

Die Verpackung der GeForce RTX 2080 Ti iCHILL Black abgelichtet.

Bevor wir näher auf die technischen Daten der ab Werk übertakteten GeForce RTX 2080 Ti iCHILL Black aus dem Hause Inno3D eingehen, möchten wir kurz den dazugehörigen Lieferumfang erläutern. Bei einer Grafikkarte mit einem UVP von weit über 1.000 Euro darf man auch einen üppigen Lieferumfang erwarten. Inno3D hat dabei nicht gespart und beispielsweise ein Mouspad und Advanced Editions von 3DMark und VRMark beigelegt. Die beiden UL-Benchmarks haben immerhin einen UVP von 19,99 (VRMark) bzw. 29,99 US-Dollar (3DMark). Ein Installation-Kit samt Treiber-CD rundet den Verpackungsinhalt ab. Auf Adapter für die Stromversorgung hat man logischerweise verzichtet: Wer eine Grafikkarte aus diesem Segment in sein System baut, wird sicherlich auch ein adequates Netzteil samt passender Anschlüsse besitzen. Hier noch einmal der gesamte Lieferumfang des Boliden aus dem Hause KFA2 im Überblick:

  • GeForce RTX 2080 Ti iCHILL Black, 11 GB GDDR6
  • 3DMark Advanced Edition
  • VRMark Advanced Editon
  • Installation-Kit inkl. Treiber
  • iChill Gaming Mouse Pad
Der Lieferumfang der Karte auf einen Blick.

Der Lieferumfang der Karte auf einen Blick.

Autor: Patrick von Brunn, Stefan Boller

 #AMD   #Apple   #Apps   #Benchmark   #Crucial   #Gaming   #Gehäuse   #Gigabyte   #Internet   #iOS   #iPhone   #Notebook   #NVMe   #PCIe   #Prozessor   #SLC-Cache   #Smartphone   #Software   #SSD 

ZOTAC GeForce GTX 1660 Ti Review
ZOTAC GeForce GTX 1660 Ti Review
ZOTAC GeForce GTX 1660 Ti

Nvidias GTX-16-Familie umfasst mittlerweile mehrere Grafikchips. Wir haben uns die GTX 1660 Ti von ZOTAC im Test genauer angesehen und mit den neuen SUPER-Modellen verglichen.

KFA2 GeForce GTX 1660 SUPER EX im Test
KFA2 GeForce GTX 1660 SUPER EX im Test
KFA2 GeForce GTX 1660 SUPER EX

Die GeForce GTX 1660 SUPER EX von KFA2 bietet einfaches 1-Click-OC und basiert auf der Turing-Architektur. Wie sich der Sprössling im Praxistest schlagen kann, lesen Sie hier im Review.

KFA2 RTX 2080 Ti EX (1-Click OC) im Test
KFA2 RTX 2080 Ti EX (1-Click OC) im Test
KFA2 RTX 2080 Ti EX (1-Click OC)

Mit der GeForce RTX 2080 Ti EX bietet KFA2 einen Boliden mit 1-Click OC Features an. Wir haben uns den flotten 3D-Beschleuniger im Test zur Brust genommen und auf Herz und Nieren geprüft.

KFA2 GeForce RTX 2080 EX (1-Click OC)
KFA2 GeForce RTX 2080 EX (1-Click OC)
KFA2 RTX 2080 EX (1-Click OC)

Einfaches Overclocking garantiert die 1-Click OC Grafikkarte von KFA2. Was der Bolide mit TU104-GPU sonst noch zu bieten hat, erfahren Sie in unserem Review der KFA2 RTX 2080 EX.