Die gesamte Meldung finden Sie unter folgendem Link:

Hardware-Mag feiert sechsten Geburtstag - Gewinnspiel
-
-
Herzlichen Glückwunsch und weiter so !
Paranojä,
-
So jung und doch so erfahren
Alles gute
-
ach ja, lang lang ists her, unser erstes treffen. gratulation auch von mir (auch wenn ich nicht mitmachen darf
)
-
Ich kanns nur immer wieder sagen: die beste, da übersichtlichste Hardware-Seite!
Alles Gute & weiter so!
-
Happy Birthday
und weiter so (auch wenn ich in letzter Zeit in mehr so aktiv bin)
-
auch von mir alles gute, kann caliban zustimmen bin zwar auch noch in anderen Foren unterwegs(meistens nur im MP ;D) aber das hier ist das einzigste wo ich dann auch richtig was schreib, weiter so!
-
lol ich find die seite nicht so gut, Luxx, CB und CBS sind iwie besser, nix gegen euch, aber so gut wie CB ist niemand...
-
joa klar, hier sind nicht soviel Leute wie zB in HWLuxx oder CB, aber hier wird einem wenigstens geholfen, von Leuten die was davon verstehen und freundlich sind.......
kann man irgednwo sehen wie gut man ist? also ne tabelle oder sowas?
-
alles gute!! auf weitere 6 jahre
-
Zitat
Original von $UNNY
kann man irgednwo sehen wie gut man ist? also ne tabelle oder sowas?ja, in der CBS gibts eine, aber auf der ist euer Mag net ma drauf, weil euch niemnd kennt
btw Sicherheitsocde ist 9ffc1
-
Zitat
kann man irgednwo sehen wie gut man ist? also ne tabelle oder sowas?
das war auf das spiel hier bezogen
-
Glückwunsch ! Also, das Puzzle ist ja richtig schwer, ich glaub nicht das ich darin so gut bin.
-
dann lass es, steigt die chance dass ich auf platz 1 komm und den schönen Preis gewinn
-
Zitat
Original von $UNNY
joa klar, hier sind nicht soviel Leute wie zB in HWLuxx oder CB...
ohja und DAS ist auch gut soAlles gute and HWM bzw. das Team des selbigen!
-
ich glaube das Datum zum einsendeschluss stimmt nicht ganz:
7. Oktober 2006, 22.00 Uhr.
-
Zitat
Original von avenger
7. Oktober 2006, 22.00 Uhr.
Sollte eine 7 am Ende sein, danke!Besten Dank für die Glückwünsche und viel Erfolg beim Puzzle!
-
hab mein kommtentar zum gewinnspiel vergessen
also ich persöhnlich halte nicht viel von gewinnspielen, bei dem der Beste den 1. Preis usw. bekommt, weils dann immer Schummler gibt (z.b. leute die sich schnell einen Programm bauen welches den besten weg herausfindet) und wir "normale" Benutzer dann keine Chance mehr haben
trozdem viel Glück beim lösen
-
Alles Gute!!
Jetzt bin ich schon seit Jahren Gastleser
-> vielleicht doch mal anmelden
-
Zitat
Original von Gast
Jetzt bin ich schon seit Jahren Gastleser-> vielleicht doch mal anmelden
Nur Mut, wir sind ganz lieb.