Pillepalle
bin schon bei 11

Hardware-Mag feiert sechsten Geburtstag - Gewinnspiel
-
-
11 geht gar net
-
Jaja, wir werden ja sehen, ich bin eh immer einen besser als ihr
Wie sieht das eigentlich aus mit der Gewinnerinformation?
Nur für den Fall, dass ich gewinnen sollte: Wieviel Zeit hat man sich zurückzumelden, bis der Gewinn neu verlost wird?
Ich muss nämlich ab nächster Woche zur Bundeswehr und da kann es dann acuh mal vorkommen, dass ich 2 Wochen lang meine emails nicht checken kann. -
kannst ja meine adresse als alternative machen, hab nix dagegen wenn der PC zu mir kommt
-
Naja, ich glaub ja eh nicht wirklich daran zu gewinnen. Wenn jedoch dieser unwahrscheinlihce Fall eintreten sollte, wäre es sehr ärgerlich, wenn ich dann nach 2 Wochen Bund sehe, dass ich ne email erhalten habe auf die ich innerhalbe von 5 Tagen oder so antworten soll.
-
Zitat
Original von BuRnInH3ll
Naja, ich glaub ja eh nicht wirklich daran zu gewinnen. Wenn jedoch dieser unwahrscheinlihce Fall eintreten sollte, wäre es sehr ärgerlich, wenn ich dann nach 2 Wochen Bund sehe, dass ich ne email erhalten habe auf die ich innerhalbe von 5 Tagen oder so antworten soll.
tja, mit sowas muss man leben könnenWieso werden eigentlich die Gäste vom Gewinnspiel ausgeschlossen??
-
Zitat
Original von Gast
Wieso werden eigentlich die Gäste vom Gewinnspiel ausgeschlossen??
Macht die ganze Prozedur etwas einfacher. Anmelden tut doch nicht weh oder?...gibt ja auch eine Reihe von Vorteilen.
-
Zitat
Original von Babe
Macht die ganze Prozedur etwas einfacher. Anmelden tut doch nicht weh oder?aber es verpflichtet -.-
-
Zitat
tja, mit sowas muss man leben könnenWieso werden eigentlich die Gäste vom Gewinnspiel ausgeschlossen??
Naja wäre aber schon ärgerlich...
Und anmelden, dauert keine 5 Minuten, also warum sollte man sich hier nicht anmelden, wenn man denn am Gewinnspiel teilnehmen will? -
Genau es bleibt jedem selbst überlassen was er tut
Keine Anmeldung => kein Gewinn ist doch ganz simpel !
-
ich bin ehrlich... ich hab gestern bisschen gelogen... hab extra ein bissel bessren wert angegeben, damit ich weiß wo ungefähr das theoretische minimum liegt (falls jemand jenen wert unterboten hätte, weiß ich wo ich hinmuss)
aber das mit 40 +/- 5 stimmt schon eher
-
dann bin ich ja wohl besser
-
Zitat
Original von $UNNY
dann bin ich ja wohl besserJetz im Ernst?
-
wer weiss wer weiss.....
-
haha :D,
dann habe ich in dem fall so etwa 15 züge -
Mal ganz ehrlich Jungs...langsam reichts doch oder ?
-
@Sunny, BuRn) es reicht wirklich
-
Okay, n bisl Spaß musste halt sein, aber jetzt ist Schluss
-
halloo
wann GENAU gibt es ein ergebnis?
weil ich wollte mir eh ein pc zusammenbauen (ungefähr die konfig, die man gewinnen kann :D), wenn ich ihn aber gewinnen kann, wieso dann kaufen?
-
Was war denn nun das am besten erreichte Ergebnis? Und was passiert mit denen, die jetzt noch das Puzzle lösen?