WoW - Wer Spielt alles?

  • Jo danke. Was ist denn Winamp Lite? Kenn ich garnicht. Foobar 2000 kenn ich nicht...


    Ihr sagt ja garnichts zu meinem schöhnem Screedshot;D


    Ich hab ebend mal die neuen Schlachtfelder getestet. Aller erste Sahne muss ich sagen. Macht richtig viel spaß da als Gruppe sich zu Batteln gegen die Horde;)


    edit//


    Ah ich habs. Naja der Skin ist zwar noch OldSchool aber ist ok. Wies sich im Spiel auswirkt werde ich dann Morgen mitteilen. Ich geh jetzt Penne;D

    Mein PC System
    ATI RADEON PowerColor X850 XT PCIe | AMD Athlon 64 3500+ S.939 | Zalman CNPS 7700 Cu | MSI K8N Neo 4 Nforce 4 Ultra | 420 W Netzteil | Hitachi 80Gb S-ATA II 8mb Cache | 2x 256mb Geil Ultra Series Dual Channel Pc 4000 |....
    The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams.;D

    Einmal editiert, zuletzt von Swifty ()

  • Naja eine Performanc steigerung spüre ich nicht aber schei* drauf.


    Ich hab nochmal 3 Neue Bilde gemacht. Von einem Raid.
    http://b.1asphost.com/Tiedsch/Bilder/WoWRaid%201.jpg
    http://b.1asphost.com/Tiedsch/Bilder/WoWRaid2.jpg
    http://b.1asphost.com/Tiedsch/Bilder/WoWRaid3.jpg

    Mein PC System
    ATI RADEON PowerColor X850 XT PCIe | AMD Athlon 64 3500+ S.939 | Zalman CNPS 7700 Cu | MSI K8N Neo 4 Nforce 4 Ultra | 420 W Netzteil | Hitachi 80Gb S-ATA II 8mb Cache | 2x 256mb Geil Ultra Series Dual Channel Pc 4000 |....
    The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams.;D

  • Danke aber ich bleib lieber bei Winamp. Und Stocken tuts nur bei diesen Mega Raids wie man oben auf den Bildern sehen kann oder wenn ich in eine Riesige Stadt komme wo viele Spieler rumlaufen. :)


    MFG
    Swifty

    Mein PC System
    ATI RADEON PowerColor X850 XT PCIe | AMD Athlon 64 3500+ S.939 | Zalman CNPS 7700 Cu | MSI K8N Neo 4 Nforce 4 Ultra | 420 W Netzteil | Hitachi 80Gb S-ATA II 8mb Cache | 2x 256mb Geil Ultra Series Dual Channel Pc 4000 |....
    The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams.;D

  • jo, die hauptstadt rucklers sind auch bei mir standart, bei raids gehts ohne probs...(trotz meiner im gegensatz zu deiner schwachen hardware...grafik voll aufgedreht?)


    die allies sind aber auch rund um die uhr am tarrens mill raiden^^ was daran spass machen kann is mir unbegreiflich;D
    bin jetzt schon 54 und es macht mir noch immer spass...solltest echt mal horde ausprobieren:)

    Athlon Opteron 146 CABGE 0536 VPMW
    Club 3D Radeon 9800XT 256DDR RAM AGP8X
    Asrock 939Dual-SATA2
    Western Digital 120 GB 7200 U/m 8MB Cache
    1GB DDR266

  • Zitat

    Original von exterminans378
    bin jetzt schon 54 und es macht mir noch immer spass...solltest echt mal horde ausprobieren:)


    Bin schon länger lvl 60 ( sammle nun mein Epic Arkanisten set in Molten core ) und muss sagen es macht immernoch spaß.


    p.s Horde hab ich auf Server Terrordar angefangen momentan nen lvl 7 Krieger *süß* heißt Elriel. Wennde lust hast kannste ja auch einen da machen. Ist nen Taure :saint:

    Mein PC System
    ATI RADEON PowerColor X850 XT PCIe | AMD Athlon 64 3500+ S.939 | Zalman CNPS 7700 Cu | MSI K8N Neo 4 Nforce 4 Ultra | 420 W Netzteil | Hitachi 80Gb S-ATA II 8mb Cache | 2x 256mb Geil Ultra Series Dual Channel Pc 4000 |....
    The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams.;D

  • Bin mittlerweile auch schon 60, heute gehn wir Onyxia an(am donnerstag war unser erster versuch, 13%), am Sonntag wieder Molten Core:)
    nen neuen charakter auf nem anderen Server werd ich nicht machen, hab jetzt hier auf Aegwynn nen lvl 22er druiden, macht mir auch sehr spass(einmal stealther, immer stealther, ich liebe die katzenform;D)...
    und hier auf Aegwynn gefällt mir auch die Gilde sehr(Pilluminaten, sehr viele 60er, relativ große Gilde, zwar nciht die erfolgreichste auf Aegwynn, aber wir sind@MC schon bei Majordomo, killen den jetzt noch paar mal bis wir alle eine gute Ausrüstung für Ragnaros habe:))
    also wie wärs wenn du nach Aegwynn kommst?:) lvl 7 is ja noch nicht so schlimm, da machts nichts wenn du nen neuen char anfängst;)
    also wenn du lust hast, mein Rogue heisst Burzak, mein Druide Adiare...

    Athlon Opteron 146 CABGE 0536 VPMW
    Club 3D Radeon 9800XT 256DDR RAM AGP8X
    Asrock 939Dual-SATA2
    Western Digital 120 GB 7200 U/m 8MB Cache
    1GB DDR266

  • Ich glaub nicht das ich zu deinem server komme. Auf Terrordare sind viele von Nerathot die ihren Horde Twink dort haben. Mit denen spiel ich dann immer.
    Ich killen Domo auch immer. Haben uns an Ragna dann mal just 4 fun ran gemacht. Naja 73% Hp hatte er noch. Er sieht aber hammer geil aus. Blos die scheiße is der holt adds so ca. 10 Feuerdinger. Und dann war bei uns ende. Onyxia haben wa noch nicht versucht. Haben noch nicht alle die vorquest.
    Unsere Raid seite da steht immer alles was wer hat und wieviele Punkte. Das Punkte system is da erklärt falls du das nicht kennst. Und hier nochmal mein Char im PvP rang :D *angeb* da platz 28 bin ich ^^ Aber am Mittwoch denk ich mal weiter vorn :))


    bye bye mfg Swifty

    Mein PC System
    ATI RADEON PowerColor X850 XT PCIe | AMD Athlon 64 3500+ S.939 | Zalman CNPS 7700 Cu | MSI K8N Neo 4 Nforce 4 Ultra | 420 W Netzteil | Hitachi 80Gb S-ATA II 8mb Cache | 2x 256mb Geil Ultra Series Dual Channel Pc 4000 |....
    The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams.;D

  • DKP Punkte System kenn ich;)
    Meine Top PVP Platzierung war 180, da hab ich ne woche lang relativ viel Alterac tal gezockt.,..interessiert mich auch am meisten, wegen den Belohnungen:)


    Najo, unser Onyxia Run ist heut ausgefallen, da die Server aufeinmal off war, und auch bis jetzt nichtmehr on ging-.-

    Athlon Opteron 146 CABGE 0536 VPMW
    Club 3D Radeon 9800XT 256DDR RAM AGP8X
    Asrock 939Dual-SATA2
    Western Digital 120 GB 7200 U/m 8MB Cache
    1GB DDR266

  • so geb jetzt auch mal meinen senf dazu :)


    noe ich spiel nich, hab mich noch nie so richtig für Rollenspiele begeistern können.
    Eigentlich spiele ich nur CS1.6, ja von mir aus, ist ein ödes, atmosphäre loses, stupides, Spiel, aber ich finds toll =]

    AMD Athlon XP 2600+ (Tbred) | Asus A7N8X Deluxe 1.04 | 2x Kingston 256 DDR-Ram (333Mhz) | Hercules 9500Pro | Creative Audigy 2 | Samsung 160GB | WesternDigital

  • Also ich bin mittlerweile auch dabei, mein Avartar hat jedoch erst Level 13 :)


    Ich spiele einen Tauren Jäger und befinde mich zz. in der Umgebung CrossRoads. Falls mich mal wer besuchen kommen möchte. ;)


    Btw: Ich zocke ebenfalls mit 2 Kumpels und wenn der 3. endlich sein DSL bekommt, sind wir gar zu viert.


    lg, fb

    -> Core2Duo E6850 atm @ stock - 2GB G.Skill DDR800
    -> 2x Samsung P120 250GB RAID0 -> MSI 8800GTS OC
    -> Gigabyte GA-EP35-DS4 -> Schwarzes LG DVD-RW DL LW
    -> Terratec Cinergy 600TV -> Audigy X-Fi Platinum
    -> Samsung 214T & 226CW -> MX500
    -> Logitech Z-5500 -> CPU, NB, GFX by H²O
    ---------------<[running again!]>----------------
    -> MacBook Pro 2.16 - 15" - 2GB - x1600 256MB & Mac Pro 2x Quad 2.8

  • Auf welchen Server spielt ihr denn?8)

    Mein PC System
    ATI RADEON PowerColor X850 XT PCIe | AMD Athlon 64 3500+ S.939 | Zalman CNPS 7700 Cu | MSI K8N Neo 4 Nforce 4 Ultra | 420 W Netzteil | Hitachi 80Gb S-ATA II 8mb Cache | 2x 256mb Geil Ultra Series Dual Channel Pc 4000 |....
    The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams.;D

  • Ich spiele regelmäßig CSS und WC3.


    WC3 ist mittlerweile schon mehrere Jahre alt und es kommen immer noch Bonusmaps raus.


    Ich würde mir Guild Wars holen, da mir 11€ oder so echt zu teuer wären. Guild Wars ist genauso gut wie WOW.


    Und die Sreenshots haben mich nicht sonderlich beeindruckt.


    Die kann man mit der Grafik von WC3 vergleichen.

  • MaXiMuM:
    Guild Wars ist ganz anders als WoW...ich sag nur: instanzierte Aussengebiete.... ungefähr so wie bei Diablo2....nur halt dass du statt dem Chatraum ne Stadt hast, wo du dir mit den Leuten was ausmachst. Denn sobald du ohne Gruppe die Stadt verlässt, bist du ganz alleine...eben so als hättest du dir bei D2 ein Spiel aufgemacht... Also so gesehen wäre dann D2 auch wie WoW;)


    In WoW hingegen ist es so dass nur Dungeons, wo du meistens sowieso nur in Gruppen reingehst instanziert sind...und die freie Welt für jeden zugänglich ist, und du auch ausserhalb der Städte Leute triffst... Und das ist es, was ein MMORPG ausmacht meiner Meinung nach:)


    EDIT: Swifty:
    Ragna haben wir shcon auf ca. 60% geschafft....aber sobald seine Söhne kommen=>Wipe:(
    Najo, ohne Lagprobleme würden wir Molten Core bis zu Majordomo an einem Abend(18:00-24:00) schaffen...mit Lags machen wir immer am Sonntag bis Geddon+Shazzrah, und am Dienstag Golemagg, Sulforon, Majordomo und Onyxia:)
    In ZG scheitern wir immer an zuwenigen Leuten:(

    Athlon Opteron 146 CABGE 0536 VPMW
    Club 3D Radeon 9800XT 256DDR RAM AGP8X
    Asrock 939Dual-SATA2
    Western Digital 120 GB 7200 U/m 8MB Cache
    1GB DDR266

    Einmal editiert, zuletzt von exterminans378 ()

  • Es gibt schon spiele die ne geilere Grafik haben als WoW. Jedoch is die ganze WoW geschichte einfach nur geil. Wer einmacl CSS zockt wird auch sagen ne ich zocke CSS und net Call of Dutty 2 oder sowas.


    @ exterminans378


    Bei uns aufm Server war er auf 8% und dann wipe.
    Wir haben auch mega laggs.
    Ich bin in einer neuen MC grp da ich aus der anderen gekickt worden bin. Ich sei item geil, meinen die. Und ich hab die MC - Gilde (wo ich auch drin WAR) beleidigt. Die wurden immer unfairer das find ich halt nicht gut.
    Naja und nun muss ich mit einer frischen MC grp nochmla von vorne anfangen. Aber wir kommen schon bis Major Domo auf 1 add.
    Zul Gurub war ich nochnie.

    Mein PC System
    ATI RADEON PowerColor X850 XT PCIe | AMD Athlon 64 3500+ S.939 | Zalman CNPS 7700 Cu | MSI K8N Neo 4 Nforce 4 Ultra | 420 W Netzteil | Hitachi 80Gb S-ATA II 8mb Cache | 2x 256mb Geil Ultra Series Dual Channel Pc 4000 |....
    The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams.;D