Coole Schulstories...

  • So, da ich annehme, das sich hier auch einige Schüler bzw. Studies rumtreiben,
    mach ich mal den Thread hier auf, in dem man Lustiges, Unterhaltsames oder Komisches aus eurem alltäglichem Schulalltag posten kann.


    Ich fang mal an:
    Heute in Deutsch:
    Höller (unser Deutschlehrer):"... und hat jemand von euch die Lektürenhilfe von "Don Carlos"?"
    Daniel (Mitschüler):"Wie sieht die denn aus? Ich hab irgendeine."
    Höller:"Die hat sonen grünen Einband."
    Daniel:"Ähm, nee, meine is weiss..."
    (Höller geht an seine Tasche, holt seine Lektürenhilfe raus und hält sie hoch)
    Höller:"Sieht die so aus?"
    Daniel:"Ähhmmm... Ja, genau die mein ich!!"
    Höller:"Was bitte ist denn da dran weiss?!?"
    Daniel:"Joa, die Seiten..."
    ;D;D;D
    Wir ham uns so weggepisst vor lachen...

    Gigabyte GA-X58A-OC, Intel i7-980X, 12GB DDR3-RAM 2000Mhz, 2x Geforce GTX480, 1x Geforce 8800GTS, X-Fi Platinum, 3x OCZ-SSD 120GB (Raid0), watercooled


    "Die Welt ist klein, gemein und gnadenlos, und jeder stirbt einsam..."

  • Im Feber diesen Jahres feierte mein Schulkamerad und ich Fasching, zwar nicht mit Verkleidung sondern mit einem "Spritzer". Er hatte eine 1,5L Flasche mit und wir begannen in den Mathematik Stunden daraus zu trinken. Ich weiß nicht, wie viel ich getrunken habe, aber nicht so viel, wie sich später herausgestellt hat. Am Ende der Mathematik Stunde war davon nichts mehr übrig, ich trank vielleicht 3x daraus, den Rest hat er verputzt.


    Die 3. und 4. Stunde war Chemie (Doppelstunde), somit haben wir Versuche bzw. Experimente gemacht. Er fragte immer:"Was müssen wir machen?" - mit einer leicht höheren Stimme und wie sich herausgestellt hat, war er leicht angeheitert bist betrunken, denn in der 3. Stunde trank er noch ein Bier. Ohne dass ich es gewusst habe (wir waren in einer Gruppe) mixte er allerlei zusammen, das ganze in der Zeit wo ich mit dem Lehrer ein paar Dinge besprechen musste. Naja und konzentrierte Schwefelsäure und HCl hat er auch immer verschüttet, das war ziemlich lustig :D



    Aber unsere Klasse ist sehr lustig, bei uns passiert jeden Tag was. Gott sei Dank kann ich ja jetzt berichten ;)



    Yidaki

  • Ohhh ja jetzt wo ich den Beitrag von Yidaki gelesen habe, fällt mir auch etwas ein:


    Also mein Freund hat in der Pause gekifft (nicht gut, nicht nachmachen). Er war voll "stoned" und hat wirres Zeug geredet.


    Er ganz kleine Pupillen und sah richtig fertig aus.


    Im Matheunterricht hat er dann immer unseren Mathelehrer verarscht. Er hat z.B. falsche Ergebnisse gesagt und dann "Scherz man" oder so gesagt. Wir haben alle gelacht. Unser Mathelehrer hat aber nicht mitbekommen, dass unser Mitschüler bekifft ist.


    Und das ging dann so weiter, dass er jeden Lehrer verarscht hat.^^


    Im nachhenein haben wir ihm alles erzählt und er musste auch voll lachen.

  • Unsere Klasse kann man net toppen ^^
    Wir sind die schlimmste gewesen auf der ganzen Schule!
    Hab paar alte Storys aber später dazu.
    Heute ist unsere neue Religionslehrerin ausgerastet:


    Sie sagte: Das macht überhaupt keinen Bock in dieser Klasse zu unterrichten! Jeder tut was er macht.
    Manche schlafen, die anderen schwäzen. Ihr seit die schlimmste Klasse die ich je hatte...
    Das ging dann eine Zeit so weiter!


    Ab heute werd ich dann genauer aufpassen was die netten Lehrer zu uns alles sagen^^


    Wir habens schonmal so weit gebracht, dass die neu gekommene Mathelehrerin gleich wieder gekündigt hat.

    Intel Core i7-950 || Asus P6T || Gainward GTX295 || 12 GB DDR3-1333 RAM || 4x 1 TB RAID 10 || Enermax Revolution85+ 920W || Antec Twelve Hundred


    Creative X-FI || Logitech G5 || Logitech G15 || DELL U3011 || DELL 2007FP || Teufel E 400


    Notebook: Asus V1S | Asus eeePC 1000H

    Einmal editiert, zuletzt von bastus ()


  • Tjoa, also zum Thema Chemie hab ich auch noch was: Anfang des Jahres hat unsere Chemielehrerin Buttersäure verschüttet. Naja, und da das eine recht hohe Menge war hat die ganze Schule (zumindest das ganze Stiegenhaus) nach Sche*** gestunken. :D


    Heute ist auch noch was echt krasses geschehen, mit Rexe, Bürgermeister und dem ganzen Stadtrat, aber wenn ich das hier erzählen würde, bekäme ich höchstwarscheinlich ebenfalls Probleme mit der Schule ;)


    lg, fb

    -> Core2Duo E6850 atm @ stock - 2GB G.Skill DDR800
    -> 2x Samsung P120 250GB RAID0 -> MSI 8800GTS OC
    -> Gigabyte GA-EP35-DS4 -> Schwarzes LG DVD-RW DL LW
    -> Terratec Cinergy 600TV -> Audigy X-Fi Platinum
    -> Samsung 214T & 226CW -> MX500
    -> Logitech Z-5500 -> CPU, NB, GFX by H²O
    ---------------<[running again!]>----------------
    -> MacBook Pro 2.16 - 15" - 2GB - x1600 256MB & Mac Pro 2x Quad 2.8

    Einmal editiert, zuletzt von firebird007 ()

  • Zitat

    Original von pame007


    das erfährt ja keiner.. sag schon


    Nene, das ist echt keine gute Idee, glaub mir ;)


    lg, fb

    -> Core2Duo E6850 atm @ stock - 2GB G.Skill DDR800
    -> 2x Samsung P120 250GB RAID0 -> MSI 8800GTS OC
    -> Gigabyte GA-EP35-DS4 -> Schwarzes LG DVD-RW DL LW
    -> Terratec Cinergy 600TV -> Audigy X-Fi Platinum
    -> Samsung 214T & 226CW -> MX500
    -> Logitech Z-5500 -> CPU, NB, GFX by H²O
    ---------------<[running again!]>----------------
    -> MacBook Pro 2.16 - 15" - 2GB - x1600 256MB & Mac Pro 2x Quad 2.8

  • Zu uns meinte auch mal eine Lehrerin, dass wir die schlimmste Klassen seit 1975 sind.^^


    Ich glaub in Sachen Geschichten aus der Schule haben alle so einige Geschichten zu erzählen.
    Da hat jeder mal etwas richtig lustiges erlebt.

  • Zitat

    Original von Yidaki
    Dann mach uns auch nicht neugiereig :P ;)



    Yidaki


    Siehste, bin net der einzige ;)


    lg, fb

    -> Core2Duo E6850 atm @ stock - 2GB G.Skill DDR800
    -> 2x Samsung P120 250GB RAID0 -> MSI 8800GTS OC
    -> Gigabyte GA-EP35-DS4 -> Schwarzes LG DVD-RW DL LW
    -> Terratec Cinergy 600TV -> Audigy X-Fi Platinum
    -> Samsung 214T & 226CW -> MX500
    -> Logitech Z-5500 -> CPU, NB, GFX by H²O
    ---------------<[running again!]>----------------
    -> MacBook Pro 2.16 - 15" - 2GB - x1600 256MB & Mac Pro 2x Quad 2.8

  • Ähm... hab ich da was verpasst? wtf sind knuddels?? Ausserdem kommt mir der ganze Satzbau n bischen seltsam vor lol... *rumkrittel* ^^


    Noch drei ulkige Zitate von heut:
    aus Geschi (wir wiederholen grad nochmal die wichtigsten Kriege der ähm... Neuzeit? Altzeit? Ach egal...)
    Astemer: "Wie lange dauerte der 30-jährige Krieg?"
    Daniel (von dem kommen oft so Antworten ^^ :( "Joa... ich glaub 18 Jahre..." (hatte wohl grad geschlafen :P )


    Dann aus Englisch:
    Mentor (n ziemlicher Laberkopp, aber immer lustig ;D): "Das muss heissen "He Had!""
    Piper (meine Englischlehrerin): "Falsch! Der nächste..."
    Mentor brüllt weiter rein:"He had have! He have! Ha had not! He would have..."
    Piper:"Ham Sie bald alles durch?"


    Aus Mathe (Wir ham überlegt ob wir für die Klasse n Graphikrechner zum Rumgeben kaufen, alle zusammen):
    Sowa (mein Mathelehrer): "Also, wir sind 10 Leute! Wenn jetzt jeder 2 Euro zahlt, haben wir 24 Euro zusammen..."


    Ach ja und eine lustige Geschichte von unsrer Wetlar-Fahrt (bei uns fahren zu Beginn der Oberstufe die 11. Klassen alle zusammen für n Wochenende nach Wetzlar in ne Jugendherberge - saufen, kiffen, ausm Fenster kotzen ^^ , und alles zusammen, da kommt Klassengemeinschaft auf! ^^ )


    Ich stürme irgendwann morgens, so gegen halb 5, nachm Wodka-Abschlagen wieder in mein Zimmer und merk auf einmal, das ich im Nebenzimmer, wo die Hälfte unsrer Mädchen lag, gelandet bin), und seh, wie sich Petra langsam rührt, ich so: "Oh... ähmm... hab ich dich jetzt etwa geweckt??"
    Sie daraufhin schlaftrunken und mit kleine Schweinsäuglein: "Nein... Gäääähhnn... Nur nich..."
    Und ich dann grinsend: "Ach was, der morgen is doch sowieso zu schön zum Schlafen... Wart ma ich komm ma zu dir..." Renn daraufhin in mein Zimmer hol mein Kopfkissen und krich zu ihr unter die Decke... seit dem Morgen is sie meine feste Freundin ;D;D irgendwann hat uns dann unsre Tutorin geweckt, wir ham ihr aber verklickert, ich hätt nich mitgekriegt, das ich im falschen Zimmer gelandet wär und ich hab total verpennt und besoffen getan... weiss immer noch nich ob sie die Realität gerafft hat muss ich sie mal nachm Abi fragen ^^ :saint: )

    Gigabyte GA-X58A-OC, Intel i7-980X, 12GB DDR3-RAM 2000Mhz, 2x Geforce GTX480, 1x Geforce 8800GTS, X-Fi Platinum, 3x OCZ-SSD 120GB (Raid0), watercooled


    "Die Welt ist klein, gemein und gnadenlos, und jeder stirbt einsam..."

  • Unsere Schule ist zu langweilig um drüber zu reden. Wir haben außer nem Schwulen Musiklehrer, ne Alkoholikerin als Geschichtslehrerin und vielen vergraulten Lährnstandsanwärterinnen nicht viel zu bieten. Die erst wurde zum Kettenraucher befor die gekündigt hat, die andere bekam verfolgungswahn, kein scherz und die anderen haben einfach so gekündigt.

  • Tjoa, also hier ein kleiner Link auf die HP von meinem Schulkollegen. (Is unsere HP ;) )


    Active-4.com


    Auf dem Blog ist jedenfalls ein Eintrag über das ganze, nur das mit den Stadträten/ Bürgermeister fehlt. Wenn ihr das mit den "nicht-ganz-so-jugendfreien" Bildern hinzufügt, bekommt ihr so circa das was bei uns gerade abgeht ^^


    lg, fb :)


    Edit:/ Achja: im Trash Ordner sind auch ein paar lustige Pix drinnen, unter anderem von unserem Büro, Hardware und Personen ;) Vorallem der Hartwig :D

    -> Core2Duo E6850 atm @ stock - 2GB G.Skill DDR800
    -> 2x Samsung P120 250GB RAID0 -> MSI 8800GTS OC
    -> Gigabyte GA-EP35-DS4 -> Schwarzes LG DVD-RW DL LW
    -> Terratec Cinergy 600TV -> Audigy X-Fi Platinum
    -> Samsung 214T & 226CW -> MX500
    -> Logitech Z-5500 -> CPU, NB, GFX by H²O
    ---------------<[running again!]>----------------
    -> MacBook Pro 2.16 - 15" - 2GB - x1600 256MB & Mac Pro 2x Quad 2.8

    Einmal editiert, zuletzt von firebird007 ()

  • Oh man... ich sitz hier grad in Informatik, voll öde...
    Türme von Hanoi als Rekursion in Java - ich lass es grad seit zwei Stunden mit 64 Scheiben laufen :P (naja, wenn er bei einer Scheibe pro Sekunde 600000000000 Jahre braucht, dann brauch er immerhin bei 10 Scheiben pro Sekunde noch 60000000000 ;D;D Ich glaub nich, das der PC hier das durchhält...)

    Gigabyte GA-X58A-OC, Intel i7-980X, 12GB DDR3-RAM 2000Mhz, 2x Geforce GTX480, 1x Geforce 8800GTS, X-Fi Platinum, 3x OCZ-SSD 120GB (Raid0), watercooled


    "Die Welt ist klein, gemein und gnadenlos, und jeder stirbt einsam..."