Multiplikator lässt sich nicht verstellen

  • Zitat

    Original von Yidaki
    Das ist schon klar Andreas, aber 20kb ist nicht wirklich viel für nen screen wo Everest, CPU-z und Prime95 oben sein sollen ;)



    Yidaki


    20 kb? Es sind meines Wissens nach 200 kb :) Und das sollte auf alle Fälle genügen. :) (Vorausgesetzt man wählt eine angemessene Kompressionsrate der Bilder)

    [Laptop] Thinkpad X300 | Ubuntu 11.04 Natty
    [Server] VMware ESXi 5.0 | Supermicro X8SIL-F | Intel Xeon X3440 | 16GB Mushkin Proline PC3-10667E ECC | 2x3TB Seagate Constellation ES.2 SAS @ zfs_mirror | LSI SAS 9211-4i

  • Bei mir steht das da:


    11.) Ist die Uploadgröße der Bilddateien beschränkt?
    Ja, das Limit liegt bei 2048 Kilobyte pro Datei.
    Das Limit für registrierte Benutzer liegt noch höher, nämlich bei 2560 Kilobyte.

    Intel Core i7-950 || Asus P6T || Gainward GTX295 || 12 GB DDR3-1333 RAM || 4x 1 TB RAID 10 || Enermax Revolution85+ 920W || Antec Twelve Hundred


    Creative X-FI || Logitech G5 || Logitech G15 || DELL U3011 || DELL 2007FP || Teufel E 400


    Notebook: Asus V1S | Asus eeePC 1000H

  • @Shadow: Wo oder wie hast du dich den weitergebildet? Auf einer Internetseite oder hast du ein Buch über OC gelesen? Poste mal Buchnamen oder Internetseite. :P


    Bei mir steht unter Anhänge: Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 200 KB
    Erlaubte Endungen: gif, jpg, jpeg, png, bmp, zip, txt

  • Sach ma hab ich jemals behauptet, dass ich ein palomino hab? Lies ma meine Einführung x(
    Die Bilder brauch ich nicht mehr, habe sie ja bereits als Berichte gepackt!
    Außerdem gebe ich ventuklotz Recht! Glaub mir also einfach oder lass es, hab nämlich kein Bock mehr etwas dazu zu schreiben, es gibt wichtigeres als sich mit Leuten wie dir rumzuärgern, belästige andere Leute!

  • hm, ok das hast du nie gesagt dass du nen palomino hast, aber wie sollst du auf einmal nen barton haben? es gab nie einen barton 2000+ zudem weist die hohe spannung auf nen palomino hin, nen barto hat da auch schon weniger. dann deine komischen daten, wo auf einmal nen k8 mainboard also für den A64.
    Nur um dass mal klar zu stellen ich will niemanden hier belästigen, sondern lediglich dafür sorgen, dass hier kein schmarrn geschriebn wird (ist mein lieblings computer forum).
    also schreib deine wahren cpu daten rein und alles ist gut

  • Wie wärs mit --> back 2 topic Freunde :)

    [Laptop] Thinkpad X300 | Ubuntu 11.04 Natty
    [Server] VMware ESXi 5.0 | Supermicro X8SIL-F | Intel Xeon X3440 | 16GB Mushkin Proline PC3-10667E ECC | 2x3TB Seagate Constellation ES.2 SAS @ zfs_mirror | LSI SAS 9211-4i

  • junge mit barton 2000+ war nichts anderes als ein athlon xp gemeint. barton ist der kern.
    was du davon hast weis ich nicht (es gab hier schonmal nen member der kurz nachdem crossfire bekannt wurde gemeint hat er müsste in seine sig reinschreiben, dass er nen crossfire system hat, auf nem intel system mit einem P4 630 Extrem Edition), aber es ist unmöglich dass du einen barton kern hast, weil es den defakto nie kleiner gab. so und wie kann es dann bitteschön sein, dass bei dem angeblichen programm auszügen nen athlon xp 2600+ mit barton core rauskommt? und wie kann es sein dass du 5 verschiedene mainboards auf einmal hast x(? erklärs doch wenns dafür ne logische erklärung gibt entschuldige ich mich gerne (auch wenns wahrscheinlich keine erklärung gibt)


  • Sry, Vectrafan, aber ich denke das Programm bezieht sich hier lediglich auf den Winbond Sensor, der der Auslesung dient. Anscheinend hat AsRock diesen Sensor auf diesen Boards verbaut, was mich auch nicht allzu wundert. :P


    Also bitte mach ihn doch nicht solche Vorwürfe, er benutzt ja lediglich ein Programm zum Auslesen seines Systems auch wenn es deiner Meinung nach anscheinend nicht perfekt ist :D


    lg, fb :D

    -> Core2Duo E6850 atm @ stock - 2GB G.Skill DDR800
    -> 2x Samsung P120 250GB RAID0 -> MSI 8800GTS OC
    -> Gigabyte GA-EP35-DS4 -> Schwarzes LG DVD-RW DL LW
    -> Terratec Cinergy 600TV -> Audigy X-Fi Platinum
    -> Samsung 214T & 226CW -> MX500
    -> Logitech Z-5500 -> CPU, NB, GFX by H²O
    ---------------<[running again!]>----------------
    -> MacBook Pro 2.16 - 15" - 2GB - x1600 256MB & Mac Pro 2x Quad 2.8

  • ja, nur ich kenne viele progs zum auslesen und keins hat mir selbst beim sensor mehrere angaben gegeben.


    und außerdem, wieso werd ich jetzt hier zum buh mann gemacht, nur weil ich will dass er hier was postet was einigermaßen stimmt

  • Ich weiß nicht, was ich noch dazu sagen soll, erlich gesagt, an seulchen Leuten vergeht mir echt die lust, soche besserwissenden Typen, die mein System noch nie gesehen haben und sofort über alles bescheid wissen!

  • [quote]Original von Shadow
    Hier das gaze noch mal aufgedröselt als Bericht:


    CPU-Eigenschaften:
    CPU Typ AMD Athlon XP 2600+
    CPU Bezeichnung Barton
    CPU stepping A2
    CPUID CPU Name AMD Athlon(tm) XP 2600+
    CPUID Revision 000006A0h


    CPU Geschwindigkeit:
    CPU Takt 2012.11 MHz
    CPU Multiplikator 11.5x
    CPU FSB 174.97 MHz
    Speicherbus 209.96 MHz


    CPU Cache:
    L1 Code Cache 64 KB
    L1 Datencache 64 KB
    L2 Cache 512 KB (On-Die, Full-Speed)
    ---------------------------------------------------------------------------------
    Der FSB wurde durch mich und nochmals wegen dem Leerlauf heruntergetaktet und der XP 2600+ kommt wegen der Übertaktung zu stande.
    ---------------------------------------------------------------------------------
    na dämmerts?