Neue Festplatte - kein Sound mehr?

  • Zitat

    Original von Jaime
    Jungs ...ich nochmal....bin aber nicht Jaime ....bin Besucher...wie gasagt FRAU... ;-))))) Danke für die interessante Unterhaltung ;-))))))))))


    ?????

    [Laptop] Thinkpad X300 | Ubuntu 11.04 Natty
    [Server] VMware ESXi 5.0 | Supermicro X8SIL-F | Intel Xeon X3440 | 16GB Mushkin Proline PC3-10667E ECC | 2x3TB Seagate Constellation ES.2 SAS @ zfs_mirror | LSI SAS 9211-4i

  • Zitat

    Original von Jaime
    Jungs ...ich nochmal....bin aber nicht Jaime ....bin Besucher...wie gasagt FRAU... ;-))))) Danke für die interessante Unterhaltung ;-))))))))))


    ?????

    [Laptop] Thinkpad X300 | Ubuntu 11.04 Natty
    [Server] VMware ESXi 5.0 | Supermicro X8SIL-F | Intel Xeon X3440 | 16GB Mushkin Proline PC3-10667E ECC | 2x3TB Seagate Constellation ES.2 SAS @ zfs_mirror | LSI SAS 9211-4i

  • Zitat

    Original von Jaime
    Na das war ne freundin die haz gedacht es wäre ein chat ;( !!!
    Jaime


    *kopfaufdentischhau*


    Also nur zur Info, oben rechts (bei deinen geschriebenen Beiträgen) kannst du die auch editieren, sprich alles löschen :)


    Leg dir das und deine vielen Ausrufezeichen mal zu Herzen. ;)


    lg, fb

    -> Core2Duo E6850 atm @ stock - 2GB G.Skill DDR800
    -> 2x Samsung P120 250GB RAID0 -> MSI 8800GTS OC
    -> Gigabyte GA-EP35-DS4 -> Schwarzes LG DVD-RW DL LW
    -> Terratec Cinergy 600TV -> Audigy X-Fi Platinum
    -> Samsung 214T & 226CW -> MX500
    -> Logitech Z-5500 -> CPU, NB, GFX by H²O
    ---------------<[running again!]>----------------
    -> MacBook Pro 2.16 - 15" - 2GB - x1600 256MB & Mac Pro 2x Quad 2.8

  • Zitat

    Original von Jaime
    Na das war ne freundin die haz gedacht es wäre ein chat ;( !!!
    Jaime


    *kopfaufdentischhau*


    Also nur zur Info, oben rechts (bei deinen geschriebenen Beiträgen) kannst du die auch editieren, sprich alles löschen :)


    Leg dir das und deine vielen Ausrufezeichen mal zu Herzen. ;)


    lg, fb

    -> Core2Duo E6850 atm @ stock - 2GB G.Skill DDR800
    -> 2x Samsung P120 250GB RAID0 -> MSI 8800GTS OC
    -> Gigabyte GA-EP35-DS4 -> Schwarzes LG DVD-RW DL LW
    -> Terratec Cinergy 600TV -> Audigy X-Fi Platinum
    -> Samsung 214T & 226CW -> MX500
    -> Logitech Z-5500 -> CPU, NB, GFX by H²O
    ---------------<[running again!]>----------------
    -> MacBook Pro 2.16 - 15" - 2GB - x1600 256MB & Mac Pro 2x Quad 2.8

  • Hallo Leute!


    War richtig überrascht, dass soviele leutz gepostet haben! Brauchte nach dieser soundkarten tortur dringend wieder was zum lachen.


    wenn ich schon bei soundkarte bin:


    hab das teil von meinem freund reingebastlt und natürlich lief gar nix geschmiert.


    zuerst hat xp automatisch den falschen treiber installiert, worauf ein baldiger absturz folgte.


    Dann mit richtigem treiber absturz weil der irgendein problem mit dem gameport hatte.


    OK jetzt funzt aber fast alles nach deaktivieren des gameports.


    Die Probs für ich darauf zurück, dass die karte schon mörder alt is.


    Leider verursacht die karte noch immer ein paar lustige bugs, denen ich aber mit gelassenheit und hohn entgegensehe :P


    Immerhin hab ich bald geburtstag und die x-fi ist schon mehr als überfällig. ^^


    Danke noch mal für die lösungsansätze, aber ich bin jetzt einfach zu ausgepowert um mich noch mal stundenlang um den onboard sound zu kümmern, geschweige denn die unendlichen Weiten meines cd-kästchens nach 4(oder waren es mehr? ) linux cds zu durchsuchen.


    Also dann guhte nacht! :saint:

    Pentium 4 2.8 ghz Northwood gekühlt mit TR SI-120+SilenX 14db ^^ , DFI Lanparty pro 875B, MSI NX6600gt, 2GB Gskill DDR400 @2.5 3 3 6 :P und ne audigy 4....der rest is langweilig

  • Hallo Leute!


    War richtig überrascht, dass soviele leutz gepostet haben! Brauchte nach dieser soundkarten tortur dringend wieder was zum lachen.


    wenn ich schon bei soundkarte bin:


    hab das teil von meinem freund reingebastlt und natürlich lief gar nix geschmiert.


    zuerst hat xp automatisch den falschen treiber installiert, worauf ein baldiger absturz folgte.


    Dann mit richtigem treiber absturz weil der irgendein problem mit dem gameport hatte.


    OK jetzt funzt aber fast alles nach deaktivieren des gameports.


    Die Probs für ich darauf zurück, dass die karte schon mörder alt is.


    Leider verursacht die karte noch immer ein paar lustige bugs, denen ich aber mit gelassenheit und hohn entgegensehe :P


    Immerhin hab ich bald geburtstag und die x-fi ist schon mehr als überfällig. ^^


    Danke noch mal für die lösungsansätze, aber ich bin jetzt einfach zu ausgepowert um mich noch mal stundenlang um den onboard sound zu kümmern, geschweige denn die unendlichen Weiten meines cd-kästchens nach 4(oder waren es mehr? ) linux cds zu durchsuchen.


    Also dann guhte nacht! :saint:

    Pentium 4 2.8 ghz Northwood gekühlt mit TR SI-120+SilenX 14db ^^ , DFI Lanparty pro 875B, MSI NX6600gt, 2GB Gskill DDR400 @2.5 3 3 6 :P und ne audigy 4....der rest is langweilig