Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

  • Zitat

    Original von mar
    CRANK - non stop action :D


    Immernoch nicht verstanden...? Mit bewertung und kurzer Zusammenfassung bitte. Ich hab den Film auch gesehen deshalb mach ich mal meine Kritik dafür.


    Crank


    Mit dem Kerl von The Transporter ( leider seinen Namen vergessen ). Ein richtiger Actionkracher in dem es um einen Kerl geht der eine Droge eingeflösst bekommen hat die ihn dazu bringt das er seinen Körper immer unter Adrenalineinfluss halten muss sonst ist Sense. Sehr viel Action wird geboten und es ist auch platz für schwarzen Humor also ich konnte ein paarmal lachen :D
    Die Story geht so, für Actionfilm verhältnisse ganz ok, der Film ist stellenweise jedoch relativ brutal also wer das nicht verträgt, stay away ^^


    4/5 Sterne

    |||AMD Phenom II X4 955 Black Edition|||ATI HD 5870 von Sapphire|||
    |||Gigabyte GA-MA790FXT-UD5P Mainboard|||OCZ DDR3 PC3-10666 Platinum CL7 2X 4GB kit|||
    |||Cooler Master HAF 932 BigTower|||Noctua NH-UB9 CPU Kühler|||
    |||Netzteil Enermax Modu82 625W|||

    Einmal editiert, zuletzt von DerMarx ()

  • der 200-jahre mann


    dieser film erzählt die geschichte eines roboters mit einem kleinen systemfehler. er kann erfahrungen sammeln und fühlen (erinnert stark an i-robot, welcher aber neuer ist). der roboter will im laufe seines lebens das recht auf freiheit bekommen und ein echter mensch werden, um seine geliebte offiziell heiraten zu dürfen. am ende wird ihm dieser wunsch erfüllt, nachdem er sich synthetische organe und menschliches blut einpflanzen hat lassen, doch zum zeitpunkt der bekanntgabe war er schon tot!
    der film ist unglaublich bewegend und stellenweise echt traurig. er bekommt von mir 5/5 sternen, weil es eine unglaublich gute story ist und der film für 1999 echt gut gemacht ist (übertrifft heutige movies)
    seis drum... lg roschm


    *****

  • Klick


    Allein Adam Sandler ist ein Kino-Besuch wert. Fürs Auge gibts auch was mit Kate Beckinsale. Nun zum Film.


    Workaholic Michael (Adam Sandler) vernachlässigt seine Familie. Da spendiert ihm der geheimnisvolle Morty (Christopher Walken) als Lösung aller Probleme die Fernbedienung fürs Leben. Mit der kann Michael das Leben vorspulen, wenn es langweilig wird, die Pause-Taste drücken, wenn der Chef eine Abreibung braucht, oder den Ton dämpfen, wenn das Gezänk der Frau nervt. Doch entpuppt sich, was zunächst als Glücksfall erscheint, als heimtückische Falle, wenn Michael sein Leben zu verpassen droht.


    Mir persönlich hat der Film gefallen :)

  • Im Kino "Perfume"
    - kann ich sehr empfehlen. Die Umsetzung eines meiner Lieblingsbücher halte ich für sehr gelungen. Kann mich Borgi da nur anschließen, aber ich geb 5 von 5 Punkten.


    Auf DVD, "Alles ist erleuchtet".
    Das Buch hatte ich ebenfalls vorher gelesen. Der Film ist anders als das Buch, aber trotzdem ausgesprochen sehenswert. Ein Amerikaner sucht in der Ukraine die Frau, die seinem Großvater im Krieg das Leben gerettet hat. Ist sehr humorvoll gemacht, dennoch dramatisch. Schon allein der ukrainische Akzent ist es Wert, sich den Film anzuschauen. Dafür gebe ich 4,5 von 5 Punkten.

  • So mal wieder ein kleines Update der letzten Horrorfilme die ich gesehen hab ^^


    Saw 2


    Also ein, ich sag mal, Psycho-Horror-Film bei dem es wie im ersten Teil drum geht das ein Kerl Leute in Extremsituationen bringt in denen sie nur die Wahl zwischen Selbstverstümmelung oder Tod haben. Wer den ersten Teil gesehen hat wird nicht sehr übberascht von diesem Film sein, ich finde ihn auch net so gut wie den ersten welcher doch ein gutes stück spannender war. Am Ende erwartet einen allerdings ne ziemliche Überraschung. Mir war der Film allerdings net hard genug als Splatterfan hab ich mir da mehr erhofft... für Leute die dem Genre nicht abgeneigt sind zu empfehlen alle anderen sparen sich den lieber ;)
    3,5/5 Sterne


    Final Destination 3


    Ok, Teil drei einer bekannten Triologie und ich hoffe auch das nicht noch mehr kommt. Also wer Teil 1 und/oder 2 gesehen hat muss diesen Film nicht unbedingt sehen. War doch recht enttäuscht obwohl ich schon net besonders viel erwartet habe. Teil eins und zwei hatten ja wenigstens noch einen Bezug zueinander und waren recht gut verknüpft aber dieser Teil ist einfach nur ein Klon vom ersten mit anderen Schauspielern die andere tode sterben *gäääähn*. Naja dafür sind die Tode mal wieder recht fein in Szene gesetzt was für nen Horrorfan doch wichtig ist alle anderen sollten sich den Film aber sparen da der Film mehr als diese Szenen nicht bietet.
    Naja ich finde mehr als 2/5 Sterne hat der Film nich verdient

    |||AMD Phenom II X4 955 Black Edition|||ATI HD 5870 von Sapphire|||
    |||Gigabyte GA-MA790FXT-UD5P Mainboard|||OCZ DDR3 PC3-10666 Platinum CL7 2X 4GB kit|||
    |||Cooler Master HAF 932 BigTower|||Noctua NH-UB9 CPU Kühler|||
    |||Netzteil Enermax Modu82 625W|||

    Einmal editiert, zuletzt von DerMarx ()

  • The Hills have Eyes (unzensiert)


    Fängt ja schon mal sehr "gut" an der Film, mit Atombomben Tests der USA und deren Auswirkung auf den Menschen.
    Da fährt ne Familie mitm Wohnwagen durch die Wüste und verbringt den Hochzeitstag, dann werden sie auf einem anderen Weg umgeleitet und da passiert dann so manches.
    Shocker-Effekte bleiben eher aus dafür gibts fast ausschließlich Splatter-Effekte, und von dennen nicht zu wenig.
    Ist nichts für schwache Nerven :saint:, dennoch kann man sagen


    4,5/5 Sternen

    Intel Core i7-950 || Asus P6T || Gainward GTX295 || 12 GB DDR3-1333 RAM || 4x 1 TB RAID 10 || Enermax Revolution85+ 920W || Antec Twelve Hundred


    Creative X-FI || Logitech G5 || Logitech G15 || DELL U3011 || DELL 2007FP || Teufel E 400


    Notebook: Asus V1S | Asus eeePC 1000H


  • Zitat

    Original von Deeival
    Bevor die Hund gegessen (oder zumindest getoetet wurden) hab ich mich anderen Dingen zugewandt. Ich kann solche Filme einfach nicht ab ;(


    Zitat

    Original von Benny
    hab ich auch gesehen. das gemetzel gegen Ende find ich n bissel übertrieben aber trotzdem 4 von 5.


    Na das hört sich ja mal nach nem Film an den ich sehen muss :P


    //edit:


    Will ja net spammen ;) also hier ne kleine Bewertung


    Elektra, gestern nochmal auf DVD geschaut


    Also es geht um eine Auftragskilleren die einen Auftrag bekommt den sie aus emotionalen Gründen nich erfüllen kann und statt ihre "Opfer" nun zu Eliminieren beschützt sie sie jetzt vor den killern der "Hand". Eine ziemlich gute Marvel-Comics Verfilmung die reichlich Action zu bieten hat, gehört für mich mit zu den besten Marvel Verfilmungen. Stellenweise leicht übertriebene Szenen am Rande des Menschen möglichem aber im Film ist ja alles möglich ;) Fürs Auge ist auch was dabei denn Elektra wird von Jenifer Garner gespielt die mir in der Rolle auch ganz gut gefällt.


    3,5/5

    |||AMD Phenom II X4 955 Black Edition|||ATI HD 5870 von Sapphire|||
    |||Gigabyte GA-MA790FXT-UD5P Mainboard|||OCZ DDR3 PC3-10666 Platinum CL7 2X 4GB kit|||
    |||Cooler Master HAF 932 BigTower|||Noctua NH-UB9 CPU Kühler|||
    |||Netzteil Enermax Modu82 625W|||

    2 Mal editiert, zuletzt von DerMarx ()

  • Also als letztes hab ich Uhrwerk Orange von einem meiner Lieblingsregisseueren, wenn nicht mein absoluter Lieblingsregisseur geguckt (Stanley Kubrick): Uhrwerk Orange. Der Film ist einfach nur super
    5/5

  • Ich komme gerade aus dem Kino wieder und habe Borat gesehen. Der Film ist so geil! Ich habe die ganze Zeit gelacht ^^ @Film.de könnt ihr lesen worum es geht, wenn ihr es nicht schon längst wisst. Lief ja öfters in den Nachrichten...


    5 von 5 Sternen ^^ (also Yidaki, nichts wie hin zum Kino ;))

  • we feed the world


    also dokumentarfilm über die perversion unserer globalen agrarwelt, etwa ist genug narung für 12milliarden menschen da, trotzdem hungern die menschen in nordbrasilien.


    der film kommt nie so richtig in fahrt, ist in ruhigen bildern mit wenig perspektivenwechsel gehalten. man muss sich schon sehr konzentrieren um nicht aus zu schlaten. wenn man das allerdings schafft, öffnet der film einem die augen.


    ich mache daher 2 wertungen.
    2 / 5 Sternen als Film


    allerdings
    5 / 5 Sternen als Dokumentarfilm

    Der, der seine Freiheit für Sicherheit aufgibt, wird beides verlieren.


    i5 3570k @4100 | EVGA 980Ti @1240 | G7 & MX518 | Iiyama ProLite 26" | Wasserkühlung


    Dieser Beitrag wurde 138 mal editiert, zum letzten Mal von Woflgang Schäuble am 05.10.2046 17:16.

  • Ich habe als letztes Saw 2 geguckt :D
    Ich persönlich finde den Film ganz gut , allerdings sollte man den 1 Teil gesehen haben , weil die Filme aufeinander aufbauen wie ich finde .


    Gruß Flo ;)

    Intel Core2Duo E8400
    GeIL Ultra DIMM 2 GB DDR2-800 Kit
    Asus EAX 1950 Pro
    320 GB Sata II Samsung T166
    80 GB Sata II Western Digital
    Asus P5W DH DELUXE *Wifi Edition*
    Be Quiet - 400W
    Lian Li Pc70

  • Zitat

    Original von Flo88
    Ich habe als letztes Saw 2 geguckt :D
    Ich persönlich finde den Film ganz gut , allerdings sollte man den 1 Teil gesehen haben , weil die Filme aufeinander aufbauen wie ich finde .


    Gruß Flo ;)


    naja, das Ende ist ganz gut gemacht und das Gesamtkonzept sicherlich auch aber die Umsetzung (sprich, wie sie sich gegenseitig in dem Haus da töten) ist total nervig, das war beim ersten Teil viel besser gelöst.


    hab als letztes Butterfly Effect 2 gesehen, knüfpt an den ersten Teil an und ist teilweise gut gemacht, allerdings fehlt ein Gesamtkonzept, daher 3 von 5 Sternen.

    [Laptop] Thinkpad X300 | Ubuntu 11.04 Natty
    [Server] VMware ESXi 5.0 | Supermicro X8SIL-F | Intel Xeon X3440 | 16GB Mushkin Proline PC3-10667E ECC | 2x3TB Seagate Constellation ES.2 SAS @ zfs_mirror | LSI SAS 9211-4i

  • Gerade hab ich mir Klick angesehen, wirklich ein sehr guter Film!
    Kate Beckinsale macht wie immer eine gute Figur. :P
    Ansonsten regt der Film sehr zum Überdenken des Lebens an und man lernt die Familie (wieder) wirklich zu schätzen.
    Dachte schon das Ende wird nimma so wie ichs mir vorgestellt hab, aber ich bin nicht enttäuscht worden.


    4/5 Sternen

    Intel Core i7-950 || Asus P6T || Gainward GTX295 || 12 GB DDR3-1333 RAM || 4x 1 TB RAID 10 || Enermax Revolution85+ 920W || Antec Twelve Hundred


    Creative X-FI || Logitech G5 || Logitech G15 || DELL U3011 || DELL 2007FP || Teufel E 400


    Notebook: Asus V1S | Asus eeePC 1000H

  • Dann muss ich den Thread wieder aktuell halten. ;)


    SAW III


    Viele sagen es ist eine Aneinandereihung von Folterszenen, doch bringt das Ende mehr als nur 1 Überraschung mit sich die man nie und nimmer erwartet hat. Es gibt auch Spiele die man nicht gewinnen kann, auch wenn man alles erfüllt :rolleyes:
    Ansonsten ist die OP am Gehirn net ohne und die Maschine in dem der Mörder? (weiß nimma so genau ob ers war) Platz nahm^^
    Es gibt auch sehr viele Rückblicke die sowohl Teil 1 als auch Teil 2 besser verständlich machen bzw. weitere Details auflösen!
    Bestes Ende bisher bei Teil 3!!!
    Bin gespannt auf SAW IV!


    4/5 Sternen

    Intel Core i7-950 || Asus P6T || Gainward GTX295 || 12 GB DDR3-1333 RAM || 4x 1 TB RAID 10 || Enermax Revolution85+ 920W || Antec Twelve Hundred


    Creative X-FI || Logitech G5 || Logitech G15 || DELL U3011 || DELL 2007FP || Teufel E 400


    Notebook: Asus V1S | Asus eeePC 1000H

  • SAW III habe ich auch gesehen: Nach der Hälfte des Filmes bin ich nach Hause gegangen, weil es in diesen Filmen, meiner Meinung nach, nur um Foltern und Morden geht. Solche Genres sind nicht mein Geschmack. Das war mein Zweiter und (erstmal) letzter Horrorfilm. Ich habe den Film ja wie gesagt nicht zu Ende gesehen, deshalb gebe ich keine Bewertung ab ;)


    Jackass 2 wäre der nächste Film, den ich geguckt habe: Verrückte Leute sind das, aber immer wieder lustig anzusehen, besonders, wenn man sich den Movie mit mehreren Freunden reinzieht ^^ 4/5 Sternen


    Zu guter Letzt noch Blood Diamond: Ein sehr gut gemachter Film, sowohl von den Schauspielern, wie der Kameraführung als auch von der Location. Aber das wichtigste ist, dass man nach diesem Movie eine andere Ansicht zu den Geschehnissen in Afrika hat. Die Kindersoldaten, die Armut, die Ausbeute, etc. gehen einem schon sehr ans Herz. Dazu trägt auch bei, dass es ein Film nach einer echten Geschichte ist. 5/5 Sternen ^^