Die Grafikkarte ist 2 Monate alt und ich möchte sie verkaufen.
Startpreis ist 300 Euro. Garantie usw. ist alles bei.
Der Grund ist ich möchte mir eine neue DX10 holen.
Hier der Link die Auktion läuft Sonntag Abend aus.
Die Grafikkarte ist 2 Monate alt und ich möchte sie verkaufen.
Startpreis ist 300 Euro. Garantie usw. ist alles bei.
Der Grund ist ich möchte mir eine neue DX10 holen.
Hier der Link die Auktion läuft Sonntag Abend aus.
Findest du nicht, dass der Sofort-Kaufen-Preis etwas hoch ist. Dafür bekomme ich die Karte ja schon neu und spare zu dem ein paar Euro
ZitatOriginal von MaXiMuM
Findest du nicht, dass der Sofort-Kaufen-Preis etwas hoch ist. Dafür bekomme ich die Karte ja schon neu und spare zu dem ein paar Euro
Tjo, sehe ich auch so. Selbst bei Alternate geht die für 379 Euronen über die Theke. Insofern ist der Sofort-Kaufen-Preis bisschen hoch.
was noch viel toller ist sein Blüschelefanten aus der Sendung mit der Maus
Hey keine Beileidigungen über den KITSCH meiner Mutter
ich hab keine Zeit um mich für so nen Ebaykramm zu kümmern.
Über Sinn und Unsinn jetzt eine neue DX10 Graka zu holen, vor allem, wenn die "alte" eine 1950 XTX ist, ist hier unangebracht oder?
he wenn alle die hier sind über sinn und unsinn nachdenken würden was gäb denn das ?!? überleg dir mal auf wieviel neue technik du verzichten könntest und würdest dabei net mal große performanceeinbußen machen .
ICG sag deiner Mama sie solls net persönlich nehme (hä warum deine mama eig. hat die noch kuscheltiere im Bett?!?:D)
Tipps für das nächste Mal,
zu hoher Startpreis(dann mach gleich Sofortkauf).
Und biete stell Originalbilder ein, die Producktbilder von irgendwelchen Seiten sind nicht ganz legal und ich persönlich finde man sollte bei der Preisklasse auch Orginalbilder nehmen. Finde ich besser.
Ist vertrauenserweckender.
ZitatOriginal von Tobias
überleg dir mal auf wieviel neue technik du verzichten könntest und würdest dabei net mal große performanceeinbußen machen .
Schau in meine Sig, auf was soll ich denn noch alles verzichten???
ein thunderbird und ne gf2 mx 200 würden doch reichen oda?^^
he aber mit 360€ kannst echt zufrieden sein!
ich glaubs nicht, die wurde wirklich um 360 gekauft... na selber schuld
lol, da hatte der käufer echt keine ahnung wie viel sie im Handel kostet. Ich hätte lieger 10€ mehr gezahlt und hätte dann eine Neue.
aber eigentlich egal, ich wär froh wenn ich sie für den preis verkauft hätte
Impressum | Kontakt | Jobs | Datenschutz | Consent‑Einstellungen | Haftungsausschluss
Feed Facebook YouTube TikTok Twitch Discord
© Copyright 2001 - 2024 Hardware-Mag