Asus präsentiert mit den EeeTop PCs ET2010AG, ET2010PNT und ET2010AGT drei neue All-In-One-PCs für den Einsatz als Arbeitsrechner wie auch als heimische Multimedia-Zentrale. Die neue All-In-One-PC-Serie mit einer Abmessungen von 496,8 x 373,7 x 13,7 ~ 47,7 Millimetern verfügen über einen 20-Zoll-Bildschirm mit einer Auflösung von 1.600 x 900 Bildpunkten.
Der EeeTop PC ET2010PNT ist mit einem Intel Atom D510 Dual Core Prozessor und der Next-Generation Nvidia ION2010 Grafikkarte ausgestattet. Damit lassen sich Filme und Videos ruckelfrei und in HD-Qualität darstellen. Die Filme können entweder von der 500 GB großen Festplatte oder über das seitlich integrierte DVD-Laufwerk abgespielt werden. Die EeeTop PC ET2010AG/AGT Modelle arbeiten mit einem AMD Athlon II X2 250u Dual Core Prozessor und dedizierter ATI Radeon HD5470 Grafikkarte mit DirectX11 Unterstützung. Alle drei Neulinge garantieren dank SRS 5.1 Channel Surround Sound einen guten Klang.
Zudem sind der EeeTop PC ET2010AGT und der EeeTop PC ET2010PNT mit einem berührungsempfindlichen Multitouch-Bildschirm ausgestattet, der sich mit zwei Fingern bedienen lässt. Über eine optionale VESA Halterung lassen sich die Rechner direkt an der Wand befestigen. Alle drei neuen All-In-One-PC haben auch das Energy Star 5.0 Siegel erhalten.
Grundspezifikationen Asus EeeTop PC ET2010-Serie
Spezifikationen Asus EeeTop PC ET2010AG
Spezifikationen Asus EeeTop PC ET2010PNT
Spezifikationen Asus EeeTop PC ET2010AGT
Die neuen Modelle der EeeTop PC ET2010-Serie sind ab sofort im Fachhandel und in Retailmärkten erhältlich. Der EeeTop PC ET2010AG kostet 549 Euro, der ET2010PNT schlägt mit 649 Euro zu Buche und für 679 Euro ist der ET2010AGT zu haben.
#AMD #ASUS #Athlon #ATI #Atom #Audio #Betriebssystem #Chipsatz #DirectX #Display #Festplatte #Grafikkarte #Intel #Kommunikation #Maus #Microsoft #Nvidia #Prozessor #Radeon #RAM #Tastatur #USB #Windows #WLAN
AGON by AOC baut seine G4-Serie um vier weitere Modelle aus. Das neue Line-up umfasst neben den 68,6 cm (27“)...
Egal, ob Speicherkarten in der Digitalkamera eingesetzt werden oder im Smartphone als Speichererweiterung Verwendung finden: Fallen sie aus, trifft uns...
Die Glücksspielbranche erlebt derzeit eine Revolution durch technologische Innovationen. Künstliche Intelligenz (KI) und Blockchain-Technologien spielen dabei eine zentrale Rolle. Diese...
Toshiba Electronics Europe stellt mit der Mx11-Familie neue Enterprise Capacity HDDs vor, die auf ein versiegeltes Design mit Helium-Füllung setzen....
be quiet! präsentiert die neueste AIO-Serie im Kühlungsportfolio: Die Light Loop. Bei dieser Wasserkühlungsserie stehen Kühlleistung und lebhafte Lichteffekte im...
Mit der Desk Drive Familie bietet SanDisk eine Komplettlösung für die Desktop-Datensicherung an. Die externen Speicher vereinen die Kapazität von HDDs mit der Geschwindigkeit von SSDs. Mehr dazu in unserem Test.
Mit der Hyper-Erweiterungskarte bietet ASUS die Möglichkeit, auch ältere Mainboards auf satte vier M.2-Ports mit PCI Express 5.0 zu erweitern. Wir haben die Karte mit vier FireCuda 540 NVMe-SSDs von Seagate getestet.
Samsung hat seine EVO Plus microSDXC-Speicherkarte neu aufgelegt. Wir haben uns die UHS-I U3 Karte mit A2-Klassifizierung mit 128 GB im Test angesehen und mit anderen Probanden verglichen.
Mit dem Ryzen 5 7600 Desktop-Prozessor bietet AMD eine kostengünstige Ryzen-CPU an, die als Allrounder für verschiedene Workloads im heimischen PC dienen soll. Wir haben sie in der Praxis ausgiebig getestet.