NEWS / Juli 2020: Die Berichterstattung zusammengefasst
Beliebte Meldungen und alle Artikel auf einen Blick
01.08. 01:00 Uhr    0 Kommentare

Im zurückliegenden Monat gab es wieder einige spannende Themen im Bereich Newsmeldungen sowie interessante Artikel und Produkttests. Folgend möchten wir Ihnen noch einmal eine Übersicht zur Berichterstattung des Monats Juli, sortiert nach ihrer Resonanz und Relevanz, geben. Durchstöbern lohnt sich, denn vielleicht hat man die eine oder andere Neuigkeit verpasst!


Interessante Newsmeldungen

1 iPhone 12 (Pro): Bald bestes Smartphone auf dem Markt? 100%
2 ASUS Monitore ProArt PA32UCX-PK und PA27UCX-K erhältlich 97%
3 Die besten Gaming-Smartphones 2020 für Android und iOS 86%
4 Hyper Scape Open Beta auf GeForce NOW verfügbar 85%
5 Rivet Networks veröffentlicht Killer AX1650 PCIe-Karte mit WiFi 6 84%
6 AMDs neue Ryzen Threadripper PRO Prozessoren 84%
7 Mobile Gamer warten auf das neue iPhone 12 82%
8 P210-Serie: Patriot bringt neue SATA3-SSDs auf den Markt 78%
9 Sharkoon präsentiert neue Gaming-Maus Light² 100 78%
10 Juni 2020: Die Berichterstattung zusammengefasst 78%

Artikel/Test: Razer Blade 15 Gaming-Notebook im Test

Im vergangenen April stellte Razer seine aufpolierte, neue Generation von Blade 15 Gaming-Notebooks vor. Die neuen Geräte basieren auf Intels Comet-Lake-Plattform und sind ausgestattet mit einem bis zu 8-Kern-Intel-Core-i7-Prozessor der 10. Generation, Grafikkarten des Typs GeForce RTX SUPER im Max-Q-Design und flinken 300 Hz-Display im renommierten, schwarzen Aluminium-Gehäuse und Auflösungen bis zu UHD– wahlweise auch als Touchscreen-Variante erhältlich. Zusammen mit einem verbesserten Tastatur-Layout, erweiterten Schnittstellen und großem SSD-Speicher wird höchste Leistung fürs Gaming, zum Arbeiten und für den Alltag geboten. Obendrein ist auch Intel Wi-Fi 6 AX201 (Gig+) für hohe drahtlose Netzwerkgeschwindigkeiten mit an Bord der Modellvariante 2020. Die neue... weiterlesen

Artikel/Test: Creative SXFI THEATER Headset im Test

Im letzten Jahr auf der IFA in Berlin hat uns Creative zum hauseigenen Stand eingeladen, um dort das Creative SXFI THEATER herzuzeigen. Der kabellose Kopfhörer funkt proprietär mit 2,4 GHz und soll damit weniger Latenz als Bluetooth versprechen. Hervorstechendes Feature ist allerdings die Super X-Fi Audio-Holographie. Entwickelt vor allem für Kinofans, soll das Creative SXFI THEATER die perfekte Lösung für Filmliebhaber sein. Doch was bedeutet dies für die Praxis? Kann das Headset aus der Masse hervorstechen? Wir haben das Creative-Headset einem langfristigen Praxistest unterzogen – ob es punkten kann und welchen Problemen wir begegnet sind, erfahren Sie auf den folgenden... weiterlesen

Quelle: Hardware-Mag, Autor: Patrick von Brunn

 #AMD   #Apple   #Apps   #Benchmark   #Bluetooth   #Gamer   #Gaming   #Gehäuse   #Gigabyte   #Grafikkarte   #Headset   #Intel   #NVMe   #Prozessor   #Razer   #Ryzen   #Smartphone   #Software   #SSD 

Razer Blade 15 Gaming-Notebook im Test
Razer Blade 15 Gaming-Notebook im Test
Razer Blade 15 Base Model 2020

Razer statt das aufpolierte Blade 15 als Modellvariante 2020 mit neuen Intel Core-Prozessoren der 10. Generation aus. Ob das flinke Gamer-Notebook mit GeForce-RTX-Grafik im Test überzeugen kann, lesen Sie in unserem Review!

Creative SXFI THEATER Headset im Test
Creative SXFI THEATER Headset im Test
Creative SXFI THEATER Headset

Creative, langjähriger Hersteller von PC-Audio-Lösungen, hat mit SXFI eine Lösung für holografischen Klang im Angebot. Doch wie schlägt sich die Lösung in der Praxis? Wir haben uns das Headset von Creative im Test zur Brust genommen.

PCIe Gen4: Gigabyte AORUS NVMe SSD 2 TB
PCIe Gen4: Gigabyte AORUS NVMe SSD 2 TB
Gigabyte AORUS NVMe SSD 2 TB

Mit der AORUS NVMe Gen4 SSD bietet Gigabyte eine PCI Express 4.0 SSD mit satten 2.000 GB an. Wir haben den Boliden auf einem AMD Ryzen Threadripper System von den Ketten gelassen!

ZOTAC GeForce GTX 1660 Ti Review
ZOTAC GeForce GTX 1660 Ti Review
ZOTAC GeForce GTX 1660 Ti

Nvidias GTX-16-Familie umfasst mittlerweile mehrere Grafikchips. Wir haben uns die GTX 1660 Ti von ZOTAC im Test genauer angesehen und mit den neuen SUPER-Modellen verglichen.