THEMEN / Wasserkühlung 359 Einträge
NewsPartnernews! Caseumbau: Alphacool Wasserzusätze
18.02.2004

Es gibt mal wieder etwas Neues von unserer Partnerseite zu berichten! "Wasserkühlungen werden immer beliebter, jedoch dienen sie nicht nur noch zur Verbesserung der Kühlleistung des PC`s sondern auch zur optischen Ergänzung für Modder. Wie schon vor kürzerer Zeit haben wir ...

NewsPartnernews! Neues von unseren Kollegen
02.02.2004

Auch in den letzten Tagen waren unsere Partnerseiten wieder sehr fleißig und haben eine Menge Artikel, aber auch anderes, auf die Beine gestellt. Hier der Überblick... PcTweaks Enmic HIS Excabilur 9800Pro "Es gibt gleich mehrere Punkte die uns sehr gut gefallen haben. Sie ...

NewsJetzt auch für K8: Neue GlobalWIN Wasserkühlung
30.01.2004

GlobalWIN kündigte die modifizierte Version des bekannten Silent Stream an, eine Wasserkühlung mit einem Design ohne Schrauben an kritischen Stellen. Das System ist für alle gängigen Pentium 4 und AMD K7 Prozessoren erhältlich. Ein Upgradekit für AMD K8 CPUs ist optional ...

NewsPartnernews! Neues von unseren Kollegen
24.01.2004

Auch in den letzten Tagen waren unsere Partnerseiten wieder sehr fleißig und haben eine Menge Artikel, aber auch anderes, auf die Beine gestellt. Hier der Überblick... Dark-Tweaker Antec P160 Aluminium Gehäuse im Test "Wir haben für dieses Wochenende wieder einen Test für euch ...

NewsPartnernews! Neues von unseren Kollegen
12.01.2004

Auch in den letzten Tagen waren unsere Partnerseiten wieder sehr fleißig und haben eine Menge Artikel, aber auch anderes, auf die Beine gestellt. Hier der Überblick... HardwareLabs Coolsprinter Wasserkühlung im Test "Lang, lang ist es her das wir das letzte Mal eine Wasserkühlung getestet ...

NewsWaterCube: Kompakte Wasserkühlung von Levicom
29.12.2003

Die neue Kompaktwasserkühlung zum Einbau in 2x 5,25 Zoll Schächte spricht alle User an die nicht größere Umbauten an ihrem Gehäuse vornehmen wollen, jedoch auf gute Kühlleistung und leisen Rechnerbetrieb wert legen. Bei der Konzeptionellen Entwicklung der Kühlung stand die ...

NewsPartnernews! Neues von unseren Kollegen
28.12.2003

Auch in den letzten Tagen waren unsere Partnerseiten wieder sehr fleißig und haben eine Menge Artikel, aber auch anderes, auf die Beine gestellt. Hier der Überblick... Caseumbau Exklusivbericht über den Levicom Watercube "Als weltweit erste Internetseite dürfen wir euch den neuen Watercube aus ...

NewsInnovatek bringt wassergekühltes Netzteil
13.12.2003

Hersteller Innovatek ist ja bekannt für seine speziellen und hochwertigen Silent-Komponenten. Bisher gab es so gut wie alles, was man mit in die Wasserkühlung integrieren konnte, von CPU über Festplatte bis hin zum Teetassen Wärmer. Doch meistens gab es immer ...

ArtikelTerraTec Mystify It! Produkte im Test
02.12.2003

Bisher war das Unternehmen TerraTec nur durch Soundkarten, Grafikplatinen oder ähnlichem bekannt. Doch nun steigt man auch in den Modding-Markt ein und präsentiert passend die neue Mystify It! Serie

NewsPartnernews! Neues von unseren Kollegen
22.11.2003

Auch in den letzten Tagen waren unsere Partnerseiten wieder sehr fleißig und haben eine Menge Artikel, aber auch anderes, auf die Beine gestellt. Hier der Überblick... Caseumbau Cool-Cases Diamond Wasserkühler "Den Diamond CPU-Wasserkühler von Cool-Cases möchten wir euch Heute vorstellen. Dank seiner Bauform, passt ...

NewsPartnernews! Neues von unseren Kollegen
08.11.2003

Auch in den letzten Tagen waren unsere Partnerseiten wieder sehr fleißig und haben eine Menge Artikel, aber auch anderes, auf die Beine gestellt. Hier der Überblick... Dark-Tweaker ATI Catalyst 3.9 Treiber im Test "Wie ihr alle gelesen habt, ist vorgestern ein neuer Catalyst ...

ArtikelTakt pur: Gainward CoolFX 5950 Ultra
03.11.2003

Mit der neuen CoolFX Ultra/1800 XP bringt Gainward eine FX 5950 Ultra mit Wasserkühlung auf den Markt. Frei nach dem Motto: Takt kennt keine Grenzen! Mehr dazu in unserem ausführlichen Test

NewsTakt kennt keine Grenzen: CoolFX 5950 Ultra im Test
03.11.2003

Vor etwa einer Woche hatten wir von ATi´s Radeon 9800 XT berichtet, welcher die aktuelle GeForce-Reihe (NV35) teilweise sehr deutlich in den Schatten gestellt hat. Doch nun kontert auch Chipentwickler Nvidia mit seinem neuen Flaggschiff: NV38. Der Nachfolger des NV35 ...

NewsSilent Stream: Wasserkühlung von GlobalWIN
29.10.2003

GlobalWIN kündigt die Verfügbarkeit des Silent Stream an. Dieses Wasserkühlsystem nutzt eine patentierte Entwicklung von GlobalWIN, die die Wasserschläuche zwischen dem Wasserblock als CPU Kühler und dem Radiator schraubenlos verbinden. Silent Stream ist für Systeme mit Intel Pentium IV und AMD K7 ...

NewsPartnernews! Neues von unseren Kollegen
25.10.2003

Auch in den letzten Tagen waren unsere Partnerseiten wieder sehr fleißig und haben eine Menge Artikel, aber auch anderes, auf die Beine gestellt. Hier der Überblick... Caseumbau Acylic PC Case "Unser heutiger Testkandidat ist ein neues Plexiglasgehäuse aus UV-Aktiven Acrylglas. Ohne UV oder Schwarzlicht ...

NewsGainward präsentiert FX 5700 Ultra und 5950 Ultra
23.10.2003

Hersteller Gainward kämpft immer an vorderster Front, wenn es um die Umsetzung neuer Nvidia-Grafikchips in Grafikkarten geht. Daher präsentiert uns Gainward auch pünktlich zum Launch des NV36 und NV38 zwei entsprechende Produkte: Gainward CoolFX PowerPack! Ultra/1800 XP Golden Sample auf ...

NewsTerraTec: Wasserkühlung Mystify H2O 2010
09.10.2003

Sowohl Grafikboard als auch Hauptplatine mit CPU sind heutzutage bei einigen Applikationen am Rande ihrer. Gerade aktuelle Spiele verlangen dem Rechenknecht alles ab. Da ist es wichtig, auf die Kühlung der GPU und der CPU zu achten. Die Mystify H2O ...

NewsOCZ nun auch mit Wasserkühlungs-Set
01.10.2003

Hersteller OCZ Technology war ursprünglich durch seine hochwertigen Speicherriegel bekannt, doch in letzter Zeit macht man sich auch im Bereich der Kühlung einen Namen. Seit kurzer Zeit ist nun auch ein erstes Wasserkühlungs-Set im Portfolio des Unternehmens zu finden. Das ...

ArtikelAcryl-Gehäuse von Soyo: Clear Case blue
26.09.2003

Hersteller Soyo war bisher eigentlich nur aus dem Motherboard-Bereich bekannt, doch nun wird man auch im Bereich der Gehäuse tätig und präsentiert das neue Clear Case

ArtikelGainward CoolFX 5900 Ultra Review
15.09.2003

Gainward ist bereits für seine hervorragend ausgestatteten Grafikkarten bekannt und krönt nun sein Werk mit einer wassergekühlten Grafikkarten. Mehr zur CoolFX 5900 Ultra in unserem Artikel

NewsGainward CoolFX Ultra/1600 XP Golden Sample im Test
15.09.2003

Vor einigen Wochen hatten wir bereits die Gainward GeForce FX 5900 und die 5900 Ultra unter der Lupe. Dieses Mal muss wieder eine FX 5900 Ultra in unserem Testparcour antreten, jedoch keine normale Grafikkarte. Die Gainward CoolFX Ultra/1600 XP Golden ...

NewsGainward mit drei neuen GeForce FX 5900 Karten
06.09.2003

Hersteller Gainward erweitert sein umfangreiches Produktportfolio nun um drei neue Grafikkarten der High-End Klasse. Neu sind nun die CoolFX PowerPack! Ultra/1200 XP "Golden Sample", die Gainward FX PowerPack! Ultra/1300 TV-DVI und die Gainward FX PowerPack! Ultra/1100 TV-DVI. Dabei handelt es ...

NewsPartnernews! Neues von unseren Kollegen
04.09.2003

Auch in den letzten Tagen waren unsere Partnerseiten wieder sehr fleißig und haben eine Menge Artikel, aber auch anderes, auf die Beine gestellt. Hier der Überblick... TuningTotal Coolermaster Musketeer "Coolermaster stellt mit den analogen Anzeigen das digitale Zeitalter auf den Kopf. Aber ...

NewsGainward CoolFX 5900 Ultra offiziell vorgestellt
09.08.2003

Schon von Gainwards GeForce FX 5800 Ultra Grafikkarte gab es eine CoolFX Lösung, welche über eine vorinstallierte Wasserkühlung mit allem nötigen Zubehör verfügte (Radiator, Pumpe etc.). Nun kommt die bereits sehr erfolgreiche Gainward GeForce FX 5900 Ultra bzw. die PowerPack! ...

NewsPartnernews!
03.08.2003

Auch in den letzten Tagen waren unsere Partnerseiten wieder sehr fleißig und haben eine Menge Artikel, aber auch anderes, auf die Beine gestellt. Hier der Überblick... Caseumbau Lost In Space LCD Display "LCD Displays erfreuen sich steigender Beliebtheit. Über das Display und entsprechende ...

Seagate FireCuda 520N SSD mit 1 TB im Test
Seagate FireCuda 520N SSD mit 1 TB im Test
FireCuda 520N SSD 1 TB

Mit der FireCuda 520N bietet Seagate eine Upgrade-SSD für Gaming-Handhelds wie Valve Steam Decks, ASUS ROG Ally, Lenovo Legion Go, Microsoft Surface und andere an. Wir haben die kompakte M.2 2230 SSD getestet.

KIOXIA EXCERIA PLUS G3 mit 2 TB im Test
KIOXIA EXCERIA PLUS G3 mit 2 TB im Test
KIOXIA EXCERIA PLUS G3 2 TB

Mit der EXCERIA PLUS G3 bietet KIOXIA eine Consumer-SSD mit PCI Express 4.0 x4 Interface an. Wir haben uns das 2-TB-Modell der Serie, basierend auf BiCS5-Flashspeicher, im Test genau angesehen und verglichen.

KIOXIA EXCERIA PRO SSD mit 2 TB im Test
KIOXIA EXCERIA PRO SSD mit 2 TB im Test
KIOXIA EXCERIA PRO SSD 2 TB

KIOXIA bietet mit der EXCERIA PRO einen Serie interner PCIe Gen4 SSDs an, die für Kreative, Gamer und Profis konzipiert ist. Wir haben uns im Praxistest das 2-TB-Modell der Familie zur Brust genommen.

Samsung Galaxy Tab S9 Ultra im Test
Samsung Galaxy Tab S9 Ultra im Test
Samsung Galaxy Tab S9 Ultra

Vergangenen Sommer präsentierte Samsung die neue Galaxy Tab S9 Familie mit Dynamic AMOLED-Displays und der Qualcomm Snapdragon 8 Gen2 Plattform. Wir haben uns das S9 Ultra in einem Kurztest angesehen.