ARTIKEL/TESTS / SteelSeries World of Warcraft Maus - wow?
Vorwort

15 programmierbare Tasten, Makros, 3200 dpi, außergewöhnliches Design, modifizierbare Beleuchtung. Dies sind einige der beworbenen Eigenschaften, mit dem die World of Warcraft MMO Gaming Mouse von SteelSeries daherkommt. Einigen WoW-Spielern lässt allein der Gedanke an so ein besonderes Eingabegerät die Herzen höher schlagen. Auch eine vollständig auf World of Warcraft ausgelegte Software soll hier Begeisterung wecken. Ob sich diese sinnvoll in mit dem Spiel kombinieren lässt? Der Markt an Mäusen mit besonders vielen Tasten ist derzeit rar gesät. Daher gibt es nur wenige Alternativen. Bei uns lesen Sie, inwiefern Hersteler SteelSeries seine Versprechen erfüllt und ob die Maus den Erwartungen gerecht wird. Wir wünschen Ihnen wie immer viel Spaß beim Lesen!

Bevor wir jedoch zu unserem Test kommen, möchten wir uns noch bei Hersteller SteelSeries bedanken, der uns ein Testexemplar der World of Warcraft MMO Gaming Mouse zur Verfügung stellte.

Lesezeichen


Autor: Rafael Schmid
Loupedeck Live S Review
Loupedeck Live S Review
Loupedeck Live S

Ganz gleich, ob es sich dabei um Audio- und Videoschnitt, Fotobearbeitung, Live-Streaming oder Office dreht, Loupedeck will das richtige Gadget dafür haben. Mehr dazu in unserem ausführlichen Praxistest des Loupedeck Live S.

FlexiSpot BS10 Bürostuhl im Test
FlexiSpot BS10 Bürostuhl im Test
FlexiSpot BackSupport BS10

Der BackSupport B10 Bürostuhl von FlexiSpot ist im unteren Preissegment für richtige Bürostühle angesiedelt. Verstellbare Kopfstütze, Lendenwirbelstütze, multifunktionale Griffe usw. sind mit dabei. Wir wollen sehen, was er kann.

CHERRY G80-3000N und MX 10.0N RGB Test
CHERRY G80-3000N und MX 10.0N RGB Test
CHERRY G80-3000N und MX 10.0N RGB

Der deutsche Tastatur-Spezialist Cherry, hat ein breites Portfolio an Tastaturen, unter anderem auch für Spieler. Wir testen mit der CHERRY G80-3000N und der CHERRY MX 10.0N RGB zwei Vertreter.

ADEPT Gaming-Chair HOLO im Test
ADEPT Gaming-Chair HOLO im Test
ADEPT Gaming-Chair HOLO

Der Gaming-Chair HOLO von Hersteller ADEPT ist „Made in Germay“ und soll sich entsprechend vom Massenmarkt abheben. Wir haben den Stuhl im Praxistest auf Herz und Nieren geprüft.