Gehäusetest: Yeong Yang Cetus YY-5601


Erschienen: 14.11.2003, Autor: Ingo Baron
Vorwort

Bevor wir mit dem eigentlichen Review des Gehäuses beginnen, wollen wir uns noch ganz herzlich bei unserem Sponsor und Partner Yeong Yang bedanken, welcher uns freundlicherweise das neue YY-5601 Case für diesen Artikel zur Verfügung gestelllt hat.


Einleitung

Einigen wird die Firma Yeong Yang vielleicht schon wegen den ausgefallenen Cube-Gehäusen bekannt sein, welche vor einiger Zeit in der Szene Aufmerksamkeit erregt hatten. Doch nun versucht Yeong Yang mit seinen neuen Serien, darunter auch das Cetus YY-5601, sich auch im Office-Desktop Bereich zu etablieren. Um dies zu erreichen bringt das Gehäuse einige neue und interessante Features, wie zum Beispiel das fast schraubenlose Design, mit sich, auf welche wir in diesem Test etwas genauer eingehen möchten. Mehr dazu erfahren sie auf den folgenden Seiten unseres Artikels.


Vor scrollenWeitere Artikel aus der Kategorie GehäuseZurück scrollen
Bewerten Sie diesen Artikel!

Bewertung nur durch Mitglieder möglich!

Bewertungen: 120 (Ø 3,47)