Wer wird Fussball-Weltmeister 2006?

  • ich sag auch die holländer, den deutschen traue ich nicht viel zu, mannschaft hat zu oft rotiert, viele spieler haben kaum spielpraxis (siehe hut schweinsteiger) da sie in ihren teams nur 2. wahl sind. zudem das hick hack um ballack, der zu oft geschont wird und die manschaft deshalb seine laufwege nicht gut genug kennt (und umgekehrt) und zudem wird sich zu sehr auf ihn verlassen.


    wenn sies ins viertelfinale schaffen ist das das maximum.

  • Wenn hier noch einer Holland sagt, kann derjenige sich schonmal von seinem Account verabschieden 8)

    [Laptop] Thinkpad X300 | Ubuntu 11.04 Natty
    [Server] VMware ESXi 5.0 | Supermicro X8SIL-F | Intel Xeon X3440 | 16GB Mushkin Proline PC3-10667E ECC | 2x3TB Seagate Constellation ES.2 SAS @ zfs_mirror | LSI SAS 9211-4i

  • Zitat

    Original von Warhead
    :D bist aber heut wieder gut drauf was? ;)


    Willst Dus drauf anlegen? ^^

    [Laptop] Thinkpad X300 | Ubuntu 11.04 Natty
    [Server] VMware ESXi 5.0 | Supermicro X8SIL-F | Intel Xeon X3440 | 16GB Mushkin Proline PC3-10667E ECC | 2x3TB Seagate Constellation ES.2 SAS @ zfs_mirror | LSI SAS 9211-4i

  • Finale:
    Trinidad/Tobago vs Ecuador ^^

    Gigabyte GA-X58A-OC, Intel i7-980X, 12GB DDR3-RAM 2000Mhz, 2x Geforce GTX480, 1x Geforce 8800GTS, X-Fi Platinum, 3x OCZ-SSD 120GB (Raid0), watercooled


    "Die Welt ist klein, gemein und gnadenlos, und jeder stirbt einsam..."

  • Argentinien...weil sie stärker sind als Brasilien und sich nicht so sehr unter Druck setzen lassen. Brasilien ist weitaus schwächer als man denkt, wenn man sie unter Druck setzt machen sie Fehler (siehe Japan in den ersten 20 minuten).


    Deutschland und Weltmeister, wenns so kommt schön, aber als realist bleib ich mal auf dem Boden.



    Zu Holland, da sag ich nur :D
    Zu Frankreich sag ich : :P

    Battles are won by slaughter and maneuver. The greater the General, the more he contributes in maneuver, the less he demands in slaughter. - Winston Churchill


    "You don´t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored."
    - The late Cliff Burton


    software is like sex, it's better when its free

  • Zitat

    Original von Softwarekiller
    Zu Frankreich sag ich : :P


    Die fliegen sowieso gleich erstmal raus ... ;)


    Also Argentinien oder Deutschland.

    [Laptop] Thinkpad X300 | Ubuntu 11.04 Natty
    [Server] VMware ESXi 5.0 | Supermicro X8SIL-F | Intel Xeon X3440 | 16GB Mushkin Proline PC3-10667E ECC | 2x3TB Seagate Constellation ES.2 SAS @ zfs_mirror | LSI SAS 9211-4i

  • Deutschland:Argentinien ... ohje :rolleyes:

    [Laptop] Thinkpad X300 | Ubuntu 11.04 Natty
    [Server] VMware ESXi 5.0 | Supermicro X8SIL-F | Intel Xeon X3440 | 16GB Mushkin Proline PC3-10667E ECC | 2x3TB Seagate Constellation ES.2 SAS @ zfs_mirror | LSI SAS 9211-4i

  • Zitat

    Original von ventuklotz
    Deutschland:Argentinien ... ohje :rolleyes:


    Jo, jetzt wird es eng, aber als kleine Trost können wir ja an das gestrige Spiel denken, wo ich fande, dass Argentinien nicht so überragend gespielt hat, wie man es erwartet hätte ;)

  • Das denk ich aber auch! Unser Team hat meiner Meinung nach etwas koordinierter gespielt als die Argentinier. Ich war auch erstaunt, wie gut sich unsrere Jungs immer wieder an den Schweden vorbei gekämpft haben. Ich mach mir da weniger Sorgen fürs nächste Spiel. Vielleicht klappt es ja zum dritten Mal in der vierten Minute ^^
    FINALE!!!

    • Offizieller Beitrag

    Also Argentinien hat mich auch überhaupt nich überzeugen können. In den Gruppenspielen, zumindest den ersten beiden, waren sie sehr sehr stark, haben in den letzten beiden Spielen aber mindestens genauso stark wieder nachgelassen. Serbien Montenegro kann man halt doch nicht mit Mexiko vergleichen ;) Hätte der Borgetti nicht das ET gemacht, wer weiß wie das Spiel weiter verlaufen wäre. Der Siegtreffer war ja ohnehin der Sonntagsschuß hoch 10 :), aber trotzdem geil!


    Ich bin zuversichtlich, und nach der Leistung vom Samstag gegen Schweden haben wir wohl wirklich allen Grund dazu! Zudem ist unser Kader absolut fit und motiviert bis in die Haarspitzen 8)


    Ein weiteres Teilziel wurde ja bereits gestern erreicht:


    Holland ist draußen!!! :P :P :P :P

  • Zitat

    Original von Babe
    Ein weiteres Teilziel wurde ja bereits gestern erreicht:


    Holland ist draußen!!! :P :P :P :P


    Naja, aber die haben mir schon fast leid getan gestern .. die Portugiesen haben ja wohl sowas von hinterfotzig gespielt .. Kopfstoß, bewußt Tritte und Ellenbogenchecks etc. ... der Figo hätte direkt rot bekommen müssen und der eine spasti der mit dem gestreckten Bein in den Holländer rein ist sowieso ...
    wäre der Schiedsrichter nicht so unfähig (oder wars Angst?) gewesen, hätten die 4 rote bekommen müssen - 2 davon direkt rot....


    klar - Holland war auch nicht unschuldig, aber was Portugal da abgeliefert hat .. ich hoffe wirklich, dass die in der nächsten Runde hochkant rausfliegen...

    [Laptop] Thinkpad X300 | Ubuntu 11.04 Natty
    [Server] VMware ESXi 5.0 | Supermicro X8SIL-F | Intel Xeon X3440 | 16GB Mushkin Proline PC3-10667E ECC | 2x3TB Seagate Constellation ES.2 SAS @ zfs_mirror | LSI SAS 9211-4i

  • wenn daa überhaupt noch was anständiges gespielt wird...
    weil wenn sie im achtelfinale schon so ... "kämpfen" wie wird dann erst das viertelfinale... -.-

    Der, der seine Freiheit für Sicherheit aufgibt, wird beides verlieren.


    i5 3570k @4100 | EVGA 980Ti @1240 | G7 & MX518 | Iiyama ProLite 26" | Wasserkühlung


    Dieser Beitrag wurde 138 mal editiert, zum letzten Mal von Woflgang Schäuble am 05.10.2046 17:16.

  • Ich war auch für Holland :)
    Das Spiel war voll lustig. Insgesamt gab es vier rote Karten und 1? gelbe Karten!
    Die Portugiesen will ich beim nächsten Spiel aber mal sehen, wenn die ohne zwei Stammspieler und ich weiß nicht wieviel gelbvorbestraften Fußballern spielen müssen^^
    Cristiano Ronaldo tut mir aber Leid.

    • Offizieller Beitrag

    Holländer tun mir nicht leid :P


    Hat jemand gerade Italien gesehen? Mehr Glück als Verstand würde ich sagen. Die armen Australier wäre wohl hier richtig! Den Elfmeter kann man natürlich pfeifen, aber unbedingt notwendig war der nicht... schade!