MSI K8T Neo2 für Sockel 939 im Test


Erschienen: 27.12.2004, Autor: Patrick von Brunn
Vorwort

Mit dem schon etwas länger erhältlichen K8T Neo2-FIR von Hersteller MSI widmen wir uns heute einer Sockel 939 Platine für AMD Athlon 64 und Athlon 64 FX Prozessoren. Dabei wollen wir vor allem die Stärken und Schwächen in den Bereichen Ausstattung, Lieferumfang, Layout, Bios, Overclocking und Performance aufdecken. Nebenbei wollen wir das K8T Neo2-FIR noch mit dem Asus A8V Deluxe, welches wir bereits durch unseren Parcours jagen durften, vergleichen. Wir wünschen Ihnen nun viel Spaß auf den folgenden Seiten unseres Artikels bzw. dem Produkttest des MSI K8T Neo2-FIR auf VIA K8T800 Pro Basis.

Bevor wir nun aber auf der nächsten Seite gleich voll durchstarten, möchten wir uns noch einmal bei Hersteller VIA für die Bereitstellung der MSI-Platine bedanken.

Lesezeichen



Vor scrollenWeitere Artikel aus der Kategorie MainboardsZurück scrollen
Bewerten Sie diesen Artikel!

Bewertung nur durch Mitglieder möglich!

Bewertungen: 389 (Ø 3,50)