Die gesamte Meldung finden Sie unter folgendem Link:
Sieben Jahre Hardware-Mag: And the winner is...
-
-
Gratz! Aber wie sahen denn die erhofften antworten aus? Ich kann mir gut vorstellen das oft etwas mehr rein kam als eigentlich gefragt wurde
-
Glückwünsche auch von mir!
Die "Muster-Antworten" post ich später. Die meisten Sachen waren aber doch recht eindeutig.
-
Wow, danke danke danke
wenn ihr gesehen hättet, wie ich vor Freude aufgesprungen bin
-
Is ja echt stark, vielen vielen Dank für den Preis!
Einfach Top!
Kann es noch garnicht fassen.
-
n1 ui da muss ich wohl mal nen System Update machen. DANKESCHÖN!!!!
-
Bitte, bitte!
-
oO Wtf. Wie geil. DANKE. Gratz auch allen übrigen Gewinnern
-
Hammer, da ist wohl ein upgrade fällig. Gratz an alle glücklichen und vor allem danke ans team bzw. an die hand, die die lose gezogen hat
-
hat schon wer ne Mail bekommen, bin ja schon total hibbelig, mein erster Gewinn in meinem doch noch halbwegs jungen Leben. Komme ich wohl um nen neues Board nicht rum, solche Schmuckstücke muss man einfach verbauen.
-
Mails gehen heute Abend noch raus, also keine Panik.
-
Zitat
Original von LoD
Hammer, da ist wohl ein upgrade fällig. Gratz an alle glücklichen und vor allem danke ans team bzw. an die hand, die die lose gezogen hatIch glaube, dass war dann in dem Fall doch der Computer
-
Sind die Mails inzwischen raus?
-
Zitat
Original von Fritz
Sind die Mails inzwischen raus?
Jetzt ja, gab leider noch eine kleine Verzögerung -
erhalten und beantwortet, da wartet man doch gern ein bissel länger
-
Da wart ich auch gerne länger, hatte nur Angst dass die Mail durch den Spam Ordner gerutscht ist oder irgenwdwie anders abhandengekommen ist. Aber so ist alles I.O.!
DANKE!!!
-
Net schlecht, 7 Jahre in dem Business, das is nicht ohne. Gratulation in diesem Sinne!
-
Zitat
Original von monster23
Net schlecht, 7 Jahre in dem Business, das is nicht ohne. Gratulation in diesem Sinne!
Merci! -
Zitat
Original von monster23
Net schlecht, 7 Jahre in dem Business, das is nicht ohne. Gratulation in diesem Sinne!Kann ich nur bestätigen. Ihr seid gar nicht so unbekannt, wusstet ihr das?
-
Normal. Genug das es hier was zu tun gibt aber nicht so viel das nicht so gespamt wird! Ideal