Wer wird Fussball-Weltmeister 2006?

  • Zitat

    Original von Bastus
    Paladin mann kennt nur immer den Weltmeister eines Jahres, an den 3ten Platz erinnert sich keiner mehr nach ein paar Jahren ;)


    Das ist mir auch klar, das war auch nur ein Versuch des Trostes. :P


    Intel Core i5 2500K | EKL Alpenföhn Nordwand | Gigabyte Z68X-UD3-B3 | 16 GB Corsair Vengeance DDR3-1600 (9-9-9-24) | EVGA GeForce GTX 570 HD SC | Sound Blaster X-Fi Gamer Fatal1ty Pro | Samsung SpinPoint HD154UI (1,5 TB) | LG GH22-LS30 | Enermax Pro82+ 625 Watt | Lian Li PC-A09 B | Windows 7 64 Pro


    "Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen." (Helmut Schmidt)
    "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." (Oscar Wilde)

    • Offizieller Beitrag

    Schlecht gespielt haben wir nicht und man hat gesehen, dass wir durchaus mehr als mithalten können, oder haben die Italiener in der zweiten Halbzeit der regulären Spielzeit irgendwas auf die Reihe gebracht - definitiv NEIN! In der ersten Halbzeit war es ein ewiges hin und her, wobei Italien vielleicht ein wenig die besseren Chancen hatte, dennoch hätten sie sich nicht beschweren können wenn es 1:0 für Deutschland gestanden wäre.


    Beim Schuss von Zambrotta hatten wir natürlich Glück, der Pfostentreffer zuvor hätte gar nicht entstehen dürfen, da es Foul an Metzelder war, aber das hat der Schiri wohl anders gesehen.


    Alles in Allem haben wir wohl unglücklich verloren, da wir zwei Minuten später wohl alle Trümpfe auf unserer Seite gehabt hätten. Am meisten kotzt mich allerdings die Spielweise der Spaghettifressen (sorry aber das muss jetzt sein) an, weil Schwalbe einfach zum normalen Spiel bei denen gehört und sowas ist einfach scheiße! Allein der Totti hat da im ganzen Spiel ne Hand voll Beispiele abgeliefert, wo ich einfach nur reintreten könnt!


    Sei es wie es will, wir haben eben unglücklich verloren. Über Poldi oder Ballack brauchen wir aber nicht großartig lästern. Poldi hat auf jeden Fall eines seiner besten WM-Spiele abgeliefert, auch wenn ohne zählbaren Erfolg - hätte er nen Tor gemacht wär er jetzt der geilste und keiner würde meckern. Ballack hat viel nach hinten getan, weshalb er in dem Spiel deutlich auffälliger war, nach vorne ging leider nicht sehr viel, auch wenn er viele Dinge vorbereitet hat, blieb seine Torgefährlichkeit leider etwas auf der Strecke. Kehl hat in jedem Fall den Frings mehr als würdig ersetzt, an ihm hat es nicht gelegen!


    Gut, ich hör jetzt auf, sonst steiger ich mich nur noch mehr rein. Jetzt ists vorbei. Fazit: Deutschland ist zurück und hats allen gezeigt, auch wenn der (zuvor als illusorisch geltende) WM-Titel verwehrt bleibt! Wir werden die EM rocken!


    Dann boykottieren ich jetzt mal alle Pastaläden! ;)

  • Zitat

    Original von Babe


    Dann boykottieren ich jetzt mal alle Pastaläden! ;)


    Besser noch, bestellt jedemenge Pizzas, damit die Italiener nicht feiern können. ;)


    lg, fb

    -> Core2Duo E6850 atm @ stock - 2GB G.Skill DDR800
    -> 2x Samsung P120 250GB RAID0 -> MSI 8800GTS OC
    -> Gigabyte GA-EP35-DS4 -> Schwarzes LG DVD-RW DL LW
    -> Terratec Cinergy 600TV -> Audigy X-Fi Platinum
    -> Samsung 214T & 226CW -> MX500
    -> Logitech Z-5500 -> CPU, NB, GFX by H²O
    ---------------<[running again!]>----------------
    -> MacBook Pro 2.16 - 15" - 2GB - x1600 256MB & Mac Pro 2x Quad 2.8

  • Die Itakas haben doch nur durch Glück gewonnen, nicht durch können. Hat Babe schon ganz recht. ICh finde wir haben nicht so schlecht gespielt. Die Itakianos hatten einfach nur Glück gehabt. Das 2:0 hatte ich geahnt. Ich saß vor der Glotze und dachte, wenn die jetzt noch den reinmachen, rast ich aus. Bums war das zweite Tor gefallen.

    All die Ordnung in dem Chaos verwirrt mich...
    _____________________________
    Intel Q9550 + Noctua NH-C12P
    Gigabyte GA-EPP45 DS5
    4x2048MB 800 DDR2 SDRAM
    Samsung HD103UJ 1 TB
    Tagan Pipe Rock 600 Watt
    Gigabyte GTX670

  • Ich denk nicht, dass Deutschland besser gespielt hat. Ihr wart technisch sehr mies, das musstet ihr mit Fouls kompensieren. Italien war euch technisch weit überlegen. Schwalben von den Italiänern? Wohl eher umgekehrt!


    Ich würde sagen, dass der Schiri ein bisschen für Deutschland gepfiffen hat (im Verhältnis 56:44 ca).



    Yidaki

  • @ Babe, Firebird und Thrawn: Jetzt hört mal auf, so gegen die Italiener zu hetzen. Das ist trotz allen Ärgers über das Spiel (ich bin auch sauer) bissl assi, sorry. :P


    Intel Core i5 2500K | EKL Alpenföhn Nordwand | Gigabyte Z68X-UD3-B3 | 16 GB Corsair Vengeance DDR3-1600 (9-9-9-24) | EVGA GeForce GTX 570 HD SC | Sound Blaster X-Fi Gamer Fatal1ty Pro | Samsung SpinPoint HD154UI (1,5 TB) | LG GH22-LS30 | Enermax Pro82+ 625 Watt | Lian Li PC-A09 B | Windows 7 64 Pro


    "Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen." (Helmut Schmidt)
    "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." (Oscar Wilde)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Yidaki
    Schwalben von den Italiänern? Wohl eher umgekehrt!


    Äh, ich denke nicht, dass wir das gleiche Spiel gesehen haben...



    Gut, ich denke das reicht, haken wir das Spiel ab und freuen uns auf das Spiel um Platz 3 [Ironie] *yeah* *juhu* [/Ironie] x(

  • Zitat

    Original von Paladin
    @ Babe, Firebird und Thrawn: Jetzt hört mal auf, so gegen die Italiener zu hetzen.


    Genau! Setzt das Gerede endlich in die Tat um ^^

    [Laptop] Thinkpad X300 | Ubuntu 11.04 Natty
    [Server] VMware ESXi 5.0 | Supermicro X8SIL-F | Intel Xeon X3440 | 16GB Mushkin Proline PC3-10667E ECC | 2x3TB Seagate Constellation ES.2 SAS @ zfs_mirror | LSI SAS 9211-4i

  • *HEUUUUUL* Aus der Traum, wir sind draussen *schnief*, gestern hab ichs noch nicht registriert weil ich zu hacke dicht war aber jetzt triffts mich wie ein hammer ;(


    Naja kann man nichts machen, Italien war halt die bessere Mannschaft

    |||AMD Phenom II X4 955 Black Edition|||ATI HD 5870 von Sapphire|||
    |||Gigabyte GA-MA790FXT-UD5P Mainboard|||OCZ DDR3 PC3-10666 Platinum CL7 2X 4GB kit|||
    |||Cooler Master HAF 932 BigTower|||Noctua NH-UB9 CPU Kühler|||
    |||Netzteil Enermax Modu82 625W|||

  • Oha, der Schiri war für uns? Wie bitte? Das war die größte Pflaume die jeh ein WM-Spiel gepfiffen hat! Der Typ hat jede Schwalbe der Italiener durchgehen lassen und wenn die Spaghettinasen gefault habt, hat er weiterspielen lassen. Das geilste war immer noch das Foul im Strafraum (auch wenn es nicht wirklich eins war), aber er hat es gepfiffen und eigentlich gibt es bei nem Foul im Strafraum 11 Meter! Und was macht er? Ein Freistoß, ich bin so durchgedreht, dieser Typ ist die größte Flachpfeife!
    Aber ein großes Danke an den, der die Zeitlupe erfunden hat! Da hat man richtig schön gesehen, wie diese nasen sich ständig fallen lassen und sich dann auch noch den Kopf halten und meinten ihre Nase sei gebrochen, obwohl er nichtmal am Fuß getroffen worden ist... Ballack kann das übrigends auch ;)


    soviel dazu....

  • Das hat mich auch genervt, die sind gefallen wie die fliegen die Itakker, also ich hätte denen nen echten arscgtritt gegeben dann hätten die auch nen Grund zum fallen x(

    |||AMD Phenom II X4 955 Black Edition|||ATI HD 5870 von Sapphire|||
    |||Gigabyte GA-MA790FXT-UD5P Mainboard|||OCZ DDR3 PC3-10666 Platinum CL7 2X 4GB kit|||
    |||Cooler Master HAF 932 BigTower|||Noctua NH-UB9 CPU Kühler|||
    |||Netzteil Enermax Modu82 625W|||

  • Zitat

    Original von Tobi
    Das geilste war immer noch das Foul im Strafraum (auch wenn es nicht wirklich eins war), aber er hat es gepfiffen und eigentlich gibt es bei nem Foul im Strafraum 11 Meter! Und was macht er? Ein Freistoß, ich bin so durchgedreht, dieser Typ ist die größte Flachpfeife!


    Vollkommen recht geb, diese Szene hätte ich glatt vergessen, war natürlich mal wieder ein Blinder Schiri x(
    Elfmeter oder Weiterspielen, was anderes ist Schofscheiß.


    Aber wir dürfen uns überhaupt nicht beschweren, wir schaffen nicht mal seit dem Virtelfinale in der regulären Spielzeit ein Tor zu schießen.
    Jetzt sagt ihr sicher alle, die anderen auch nicht.
    Aber was ist schon Argentinien oder Italien für die Leute die uns schon im Finale gesehen haben????
    Ich dachte auch schon irgndwann muss die Glücksstrene vorbeigehn.
    Aber wie gesagt, traurig bin ich jetzt nicht umbedingt.
    Mal sehen wie das Spiel Portugal gegen Frankreich heute wird und dannach im Finale gegen Italien spielt.

    Intel Core i7-950 || Asus P6T || Gainward GTX295 || 12 GB DDR3-1333 RAM || 4x 1 TB RAID 10 || Enermax Revolution85+ 920W || Antec Twelve Hundred


    Creative X-FI || Logitech G5 || Logitech G15 || DELL U3011 || DELL 2007FP || Teufel E 400


    Notebook: Asus V1S | Asus eeePC 1000H

  • Äußere ich mich auch nochmal dazu ;): Ich finde, dass es das schönste Spiel der ganzen WM war. Beide Mannschaften haben in der regulären Spielzeit sehr schönen Fußball gespielt und die meiste Zeit waren sie in einem Strafraum und nicht, so wie in den meisten anderen Spielen, im Mittelfeld. In der Verlängerung haben dann, meiner Meinung nach, die Italierner besseren Fußball gespielt und letztendlich haben sie dadurch auch den Sieg errungen.
    Zum Schluss haben die Deutschen dann nur noch an das Elfmeterschießen gedacht, aber das war leider zu früh. Da haben die Fußballer aus Italien länger durchgehalten. Doch der Sieg war totzdem nicht fair, da beide Länder gleich gut gespielt haben. Elfmeterschießen wäre gerecht gewesen.


    Ich würde auf das Finale Frankreich gegen Italien tippen.

  • 54, 74, 90 ...2010 ...ja so stimmen wir alle ein, mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein, werden wir Weltmeister sein! :)

    »» Forum-Suche
    »» Forum-FAQ


    Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h

  • berlin, berlin wir scheißen auf berlin :P :P



    und portugal wird weltmeister^^

    Der, der seine Freiheit für Sicherheit aufgibt, wird beides verlieren.


    i5 3570k @4100 | EVGA 980Ti @1240 | G7 & MX518 | Iiyama ProLite 26" | Wasserkühlung


    Dieser Beitrag wurde 138 mal editiert, zum letzten Mal von Woflgang Schäuble am 05.10.2046 17:16.

  • Puh... Wieso musste denn Zidane unbedingt das Ghettokind rauslassen?... Naja, dann eben in vier Jahren DEUTSCHLAND-FRANKREICH 3:0


    NIE WIEDER PIZZA