bin auch gespannt, wie es ausgeht hoffe doch, dass ich mit meinem ergebnis gut dabei bin

Hardware-Mag feiert sechsten Geburtstag - Gewinnspiel
-
-
jemand besser als 35?
-
hm hab 36
-
juhu
-
hm bin auch bei mehrmaligem wiederholen nicht unter 36 gekommen... naja
-
ich schon, hab 34
ich hoff mal dass das der beste wert bleibt
-
wenn ich mich richtig erinnere hatte ich 31.
als ich es heute jedoch wieder probierte kam ich nur wieder auf ~35 -
Es wird schon früh genug bekannt gegeben
-
und ich dachte 36 seien schon gut
naja schluss jetzt... -
Zitat
Original von swerob
wenn ich mich richtig erinnere hatte ich 31.
als ich es heute jedoch wieder probierte kam ich nur wieder auf ~35Nunja, es geht jeweils noch besser...
Bin aufs Ergebnis gespannt. -
Also ich bin nicht unter 30 gekommen, hoffe, dass das die grenze ist!
-
Also ich bin eigentlich nicht unbedingt der Freund solcher Schiebepuzzles. Aber wenn man solch einen Anreiz hat, beschaeftigt man sich gerne das eine Mal intensiver damit. Durch sinnloses Probieren kommt man da nicht weit, wie ich schnell bemerkte. Dann hatte ich mir professionelle Tipps in Schiebepuzzle-Communities besorgt und (siehe da) die Ergebnisse verbesserten sich schlagartig.
Als mein Bruder, der gerade seine Ferien hier (Elternhaus) verbrachte, mich mit einem Zettel auf dem viele kleine Quadrate mit vielen Zahlen sah und darauf ansprach, erklaerte ich ihm worum es sich handele. Dies war Grund genug fuer ihn sich auch anzumelden und zu Puzzlen. Allerdings hatte er bereits die beste Loesung auf ein Blatt Papier - schweinerei
- .
Viel Glueck allen Teilnehmern!
-
also 30 war mein bestes, drunter bin ich einfach nich gekommen, mal schaun was bei rauskommt. XD
-
30 hab ich auch geschafft
wenn man mal durchzählt wie weit die jeweiligen teile von ihren richtigen plätzen entfernt sind, kommt man auf 29 aber ich hoff dass 30 das minimum ist^^ -
ach fu*** man, dachte meine 34 wären gut
will au wat gewinnen
-
Zitat
Original von kühni
wenn man mal durchzählt wie weit die jeweiligen teile von ihren richtigen plätzen entfernt sind, kommt man auf 29 aber ich hoff dass 30 das minimum ist^^ich kam da irgenwie auf 26, hm egal hab wahrscheinlich wieder denkfehler
-
Schade eigentlich das hier die Minimalanzahl ausgeplaudert wird. Die Leute die jetz ein wenig drüber waren werden weiter machen da sie wissen es geht noch was und das ärgert mich ein wenig. Ich wuste es nicht und muste es mühsamm erkämpfen. Find ich unfair von denen die es veröffentlicht haben.
-
Sachsen Paule, es kann auch sein das Fakes dabei sind, man kann ja nie wissen.
-
Sachsen Paule:
Wieso? Vor Ablauf wurde ja nur sehr vage, bzw offen Fake Ergebnisse von wenigen gepostet und die die nun hinzugekomen sind sind nach dem Teilnahmeschluss gekommen... das heisst es ist zu spät zum weiterarbeiten.
Diese 30,31 34 etc hat ja auch jeder selber erarbeitet -
o_O man kann doch aber gar nemme weiter machen, ist doch schon vorbei